Sebastian1175 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Wer aber schon was? Verstehe ich nicht. Er sieht nicht wie ein echter Spiderman aus. Der gute Tobey sah doch viel schlimmer aus als Spiderman.
Sebastian1175 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Daß du Tobey meinst, hab ich nicht verstanden. Und ich finde, daß er nicht schlimmer aussah. Das ist ja auch Geschmacksache. Mein letzter Satz war auch nicht so ernst gemeint.Dennoch fand ich den neuen Spiderman hauptsächlich wegen dem Hauptdarsteller einfach nur beschissen. Dann ist das Bild von Tobey nicht durchgekommen. Sorry :poker-face:
Sebastian1175 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Vor allem, wozu ein Remake oder Reboot? Die alte Reihe ist doch noch gar nicht so alt. Klar hat das dem alten Regisseur nicht gepasst. Weil wenn Sony Pictures keine Spiderman Filme macht verfallen ihre rechte und Marvel/Disney bekommen sie zurück. Das will Sony Pictures verhindern.
Sebastian1175 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Waaaaaas macht ihr so? Ich hab vorher 1 1/2 Stunden Patches runtergeladen. Warum können die nicht die aktuellste Version von dem Spiel in den Store stellen? 5x mal knapp 400 MB zu einem einzigen Spiel find ich echt ne Frechheit. Bin garnicht zum spielen gekommen.
Sebastian1175 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Und um welches Game gehts? Tekken Revolution Den Mist hatte ich bei Saints Row IV auch gehabt. Echt nervig, da freut man sich das man spielen kann und dann lädt das Spiel erst man ewig 2 GB Daten nach. Total nervig, besonders mit meiner scheiß Internetverbindung. Aber hier auf´en Land bekomm ich nichts schnelleres.
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Die 10 Minuten sind aber schon lange um....wie sieht's aus Romeo?
Sebastian1175 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Werde ich hier eiskalt abgeschoben. PS: Danke für die Info Romeo, auf dich kann man sich eben verlassen. Ipa...dich gibts auch noch :-D
Sebastian1175 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Egal, die PS4 liegt eh verpackt auf dem Dachboden. Wieso dass denn?
Sebastian1175 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ich will demnächst renovieren. TV an die Wand, Leerrohr verlegen und dann schließe ich die PS4 wieder an. Allerdings habe ich dann wohl immer noch nichts zum spielen. Ich denke das erste interessante Spiel für mich wird Destiny werden. Das kommt aber frühestens im September raus. Ahhh Cool. Ich ziehe demnächst um, da versuche ich vorher noch hier in Deutschland eine Playstation 4 zu bekommen. Auch wenn es noch keine soooo interessanten Titel gibt. Ich hab mir ja schon vorab die Playstation+ Titel gesichert.
Sebastian1175 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Wohin ziehst du denn? etwa nach Frankreich? Ja, ende des Jahres. Leider sind in Frankreich aber die Preise für Konsolen, Spiele und Blu-Rays leider jenseits von gut und böse. Deswegen werde ich meine Sachen wohl weiterhin hier in Deutschland oder UK kaufen. :-D
Sebastian1175 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ah okay warum kosten die denn dort so viel? Hauen die dort noch ne extra Steuer drauf Hauptsächlich weil der Markt die letzen Jahre extrem eingebrochen ist. Woran das liegt, das weis ich nicht.
Sebastian1175 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Haaaaaaaaaalloooooo zurüüüüüüüück Was machst du denn so wenn du Sturmfrei hast?
Recommended Posts