Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
abend

MfG Rewe

Was machste so? Das übliche? :D

Nabend Seb.

Abend

Meinst du, in der aktuellen Ausgabe der play3 Zeitschrift? Die hab ich nämlich hier. Noch ungeöffnet. :biggrin5:

Wer liest den noch Zeitungen? Schon mal was von E-Paper gehört? :xd::'>

Geschrieben

Ja, würde ich nämlich auch sagen. Sonst könnten wir heute wirklich nicht duschen. Das Trinken wird ja sowieso überbewertet. :dozey:

Naja, was solls. Tageszeitung gibts für mich nur als E-paper. Sonst gibts eh nur die TV-Movie die immer zuhause liegt. Sonst kaum noch Zeitung.

Geschrieben
130€ hören sich für mich bei dieser Strecke überhaupt nicht viel an. Wenn ich daran denke, daß ich für diese Entfernung fast 3x tanken muß (also 3x ca. 50€). Und da ist noch keine Versicherung drin, keine Steuer, keine Wartungskosten usw.

Ja, ans Tanken denke ich auch. Der einzige Nachteil den ich bei der Bahn ausmache ist die nicht vorhandene Flexibilität. Gerade bei den Umstiegszeiten (Unter 10 Minuten) bin ich mir bei der Bahn nicht sicher. Besonders da bei den Sparpreisen das Ticket auf die ausgewählten Zügen beschränkt ist.

Geschrieben
ähm neee...:facepalm:

ach die mass effect trilogy dings da disc? die wollte ich auch hat am anfang 50 euro gekostet...jetzt 100 :dozey:

Warum nicht? Ist ein tolles Spiel. Technisch zwar angestaubt aber die Geschichte ist immer noch genial.

Jop, das hatte ich mir gedacht deshalb stand ich am Erscheinungstag direkt beim MM, die hatten die Trilogie nich nicht einmal aus dem Kartons gepackt.

2 stunden sache ;)

Ja, ich weiß. Hab es aber zurzeit verliehen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...