Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das hast du dir bestellt? :eek6: Etwa das Steelbook? :biggrin5:

Ja, das könnte schon daran liegen.

Ja, wieso denn nicht?

Natürlich die Amaray-Version in 2D.

Moment! Ist Prime nicht die Zusatzoption, um die bestellten Artikel am nächsten Tag zu erhalten? Oder gehts da nur um den Wegfall der Versandkosten? Bringe ich da was durcheinander?

Beides. Man zahlt die 30€ für ein Jahr und hatt für alle (außer Plus, 18er und Marketplace) gratis Premiumversand. Das schließt u.A. Die oftmals garantierte Lieferung am nächsten Tag mit ein. Kann sein das es doch noch kommt. Oft sind Sachen erst gegen 22 Uhr verschickt worden und es kam trotzdem am nächsten Tag an.

Geschrieben
Ich glaube, über amazon.de bekommt man kein Steelbook. Ich weiß nicht mal, woher ich das Steelbook bekommen soll?

Ok, dann wars doch das, was ich in etwa in Erinnerung hatte. Das brauche ich eben nicht. Wie gesagt, meißtens hab ich Glück und bekomme die Ware sowieso am nächsten Tag und zudem bestehe ich bei der Bestellung grundsätzlich nicht auf eine Lieferung am nächsten Tag. Von mir aus kann das auch ne Woche dauern. Stört mich nicht weiter.

Das Steelbook ist Saturn Exclusiv. Das Digipack ist Amazon Exclusiv. Aber ich würde mal sagen wenn du ein Steel willst solltest du morgen direkt morgen hin.

Ok, dann wars doch das, was ich in etwa in Erinnerung hatte. Das brauche ich eben nicht. Wie gesagt, meißtens hab ich Glück und bekomme die Ware sowieso am nächsten Tag und zudem bestehe ich bei der Bestellung grundsätzlich nicht auf eine Lieferung am nächsten Tag. Von mir aus kann das auch ne Woche dauern. Stört mich nicht weiter.

Davor hats mich immer genervt das es immer so ewig gedauert hat. Mindestens 2 Tage bis es versendet wurde.

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:06

Das Lenticular Steelbook ist Media Markt Exclusiv.

Geschrieben
Der nächste Saturn ist bei mir 60km entfernt. Zum Mediamarkt könnte ich aber fahren. Müßte ich aber wohl gleich morgen tun. Da hab ich aber keine Lust. :facepalm:

Ist ja auch nicht gleich um die Ecke.

Ja das ist ziemlicher mist.

Geschrieben
Ist dein WWZ heute angekommen?

Jop, und die erste Staffel Castle.

Komischweise war in meinem Paket noch eine Rechnung von einem Christian B. aus Luxemburg der sich Ich-Einfach unverbesserlich 2 gekauft hat :banghead::biggrin5:

Geschrieben
Sag mal, wo bist denn du jetzt schon wieder hingerannt?

Sorry, hatte den Film gleich angesehen :cool2:

Vorheriger Post um 17:44

Post hinzugefügt um 17:45

Da passieren doch die verrücktesten Dinge. Wieso passiert mir nicht sowas? :biggrin5:

Der Film davon war aber nicht drin. Dennoch frage ich mich wie sowas passiert.

Geschrieben
Nein, bin ja noch bei der Arbeit. Und hab ja auch gesagt, daß ich kein Bock hab, zum MM zu fahren.

Wenn ich am Samstag unterwegs bin, schau ich einfach auf gut Glück vorbei. Ansonsten ist es auch nicht so schlimm.

Hauptsache ich bekomm mein Man of Steel Steelbook. Ist mir viel wichtiger. :drool5:

Man of Steel hab ich als normale Amaray :-P

Geschrieben

Hallo Romeo!

Vorheriger Post um 17:37

Post hinzugefügt um 17:37

Meine dritte Staffel von The Walking Dead wurde heute per Hermes versendet, das heißt ich bekomm meine 5€ 18er Versandkosten wieder zurück :D

Geschrieben
Servus,

verstehe ich nicht. Warum solltest du deine 5€ zurück bekommen?

Hermes hat bisher nie die 18er Prüfung gemacht. Deshalb melde ich das dem Kundenservice und bekomme für nicht erbrachte Leistung den Versand zurück.

Geschrieben
Verstehe zwar nicht, wie du damit durchkommen willst, aber gib mir Bescheid, wenn du Erfolg hast. :biggrin5:

Meine Sachen gehen an ne Abholstation und da muß ich immer Ausweis vorlegen. Ich denke, weil man sichergehen will, ob ich es auch wirklich bin.

Und daß 18er Sachen überhaupt mit Hermes verschickt werden, ist mir gänzlich neu. Ich dachte, immer mit DHL.

Hab schon vier mal damit Erfolg gehabt. Wenn ich für den 18er Versand schon zahlen muss dann will ich auch das komplette Paket und nicht das Hermes das Teil einfach in den Briefkasten wirft.

An die die Abholstation kann man keine 18er Sachen schicken lassen. Für mich lohnt sich die nicht mehr die ist zu weit weg von meiner Wohnung.

Mit DHL funktioniert auch die Ausweiskontrolle, bei Hermes eben nicht und wird nicht durchgeführt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...