Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Achso okay, ich dachte schon, wenn da einer die ganze Zeit nur im Tor steht, das ist doch voll langweilig xD 

Es hätte einen Bäcker gebraucht. Heißt es Brötchen (:ihih:) oder heißt es Semmel(:frown2:)? 

 

Das kommt drauf an wo du fragst. Ich würde aber einfach mal behaupten das man im Allgemeinen von Brötchen spricht und sich der Name in den jeweiligen Regionen in Dialektsprachen unterscheidet.

Worum ging es den ursprünglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Achso, ich dachte, du bist aus Freiburg und kannst deswegen auch immer wieder schnell mal nach Frankreich reinfahren. Keine Ahnung, warum ich das dachte. Vielleicht liegts an meiner Müdigkeit heute. :leaving:

Vielleicht dachtest du das da meine Ex in Freiburg zur Uni ging und ich das damals erwähnt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

 

 

Aaaaahh, ja natürlich. Da war doch was.

Jop, was war das denn für eine Mammutbesprechung?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich auch nicht. Aber wenn ich Fußballfan wäre, wäre ich das wohl von BVB. Ich denke aber, das liegt eher an Klopp. Unter Klopp fand ich die einfach toll.

Hmmm ja, ich finde die irgendwie alle total unsympathisch. Zumindest das was man von Zorc und Watzke medial mitbekommt

Stöger ist eigentlich ganz sympathisch gewesen was man da so von ihm in Köln mitbekommen hat. Ich glaube aber kaum das er den BVB wirklich retten kann. Aber in der Bundesliga reichts wohl noch für die Champions League.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ach, mit unseren Geschäftspartnern aus Freiburg. Chef meinte halt, dass ich dabei sein sollte. Als ob er es nicht alleine hinbekommt. :emot-raise: Ich glaube eher, er wollte die lange Strecke nicht alleine fahren. Allein 3 Stunden waren wir unterwegs (hin und zurück). Das heißt, ich war insg. 11 Stunden heute auswärts. Hab ich schon sehr lange nicht mehr gemacht. :willy_nilly:

Bekommste doch alles bezahlt. Also doch alles gut^^

(Hier ist echt mal wirklich los, in den besten zeiten vom Spam thread wären seit meinem letzten Posting schon zwei seiten geschrieben.?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Auch wenn ich doppelt so gut bezahlt werden würde, bin ich nicht scharf drauf. Ich bin nicht der richtige Typ für Besprechungen und Geschäftsessen usw. Unter so hohen Tieren fühle ich mich einfach nicht wohl. :emot-raise:

 

Weil du nicht mehr hier bist, ist hier nix mehr los. Du bist schuld daran.

 

Lieber im stickigen Büro sitzen?

 

Hey, jetzt bin ich ja da...aber vielleicht liegts auch an diesem rotz schnee der die Performance der Seite ins schier unerträgliche drückt.

 

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

*in dem besten Zeiten des Forums 

 

(kann man da schon fast sagen)

 

Ja, leider....

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

*in den...

Bist du etwa die Rechtschreib Polizei? ?

Achja....2:1 jetzt übrigens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...