Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alter Gott sei Dank ist die Arbeit endlich rum ey >. < fucking 10 Stunden ohne Pause und essen durchgearbeitet und jetzt Kopfschmerzen weil nicht mal Zeit zum trinken blieb :emot-smithicide: Jetzt hab ich Überstunden angehäuft und kann sie bis Ende Monat wohl nicht mal mehr ausgleichen und dann verfallen die. Super :dozey: ich hab kein Bock mehr !

Bei euch gibt es doch sicher auch gesetzlich geregelte Pausen oder?

Geschrieben
Da kommt meine Unchared Collection ;)

Ist bei mir im Bundle auch drin. Und ein Tag vorher kommt die Dragon Age 3 GOTY. Ich hoffe Amazon nimmt sie bald in ihren Katalog auf das ich sie auch gleich bestellen kann.

Geschrieben
Jetzt wissen wir, wo du arbeitest. :emot-ranjid:

Wie Geschmacklos...

Danke, leider habe ich schon mehrere Aktionsgutscheine für die Bestellung genutzt die dann verfallen würden :(

Dann freut sich jemand anders darüber.

Geschrieben
Hey Disney Infinity 3.0 scheint ja gar nicht so mies zu sein wie ich dachte o.O weiß jemand über den Multiplayer Bescheid?

Ich weis garnicht ob das ein Online Modus hat. Allerdings kann man an der Konsole zu zweit spielen, natürlich brauch man die entspechenden Figuren.

Geschrieben
Ich versteh nicht inwiefern man zusammen spielen kann :redface:

Ich weis sicher das man im Spielmodus >>Toybox<< zusammen spielen kann. Ob man die Story bzw. die Spielwelten wie z.B. In Skylanders auch zusammenspielen kann ...da bin ich mir nicht sicher.

Geschrieben
Ps4 mit BO 3 Desing kommt bald ;). Warum kommt den nicht bitte eine mit Fallout 4 ;) mal gucken ob ich mir sie holen kann wird ey wieder ausverkauft sein :J: Ist ja COD

Ihhh Call of Duty. Mit Fallout kommt kein offizielles Bundle weil Mircosoft die Marketingrechte hat.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...