Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
..oder besser. Du bekommst von amazon ein Siemens Gigaset in original Verpackung ohne Umverpackung geschickt die aussieht als wäre Bato mit seinem Auto drüber gefahren.

amazon Kundenhotline, guten Abend.

Nabend r4schlosser hier, ich hätte da gerne mal wieder ein Problem mit ihnen und ihrem Versandservice. :D

Na zum Glück hab ich nicht bei Amazon bestellt.

Ist das dir passiert oder was?

Außerdem bin ich sicher das du nicht nicht mit r4schlosser am Telefon meldest^^

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:19

Das ist trotzdem kein Grund über einen herzuziehen.

Haben wir doch garnicht gemacht.

Geschrieben
Na wem sonst soll das wohl passiert sein? Ich habe schon eine eigene Kurzwahl für die amazon Hotline. :D

Entweder kann mich DHL, amazon oder meine Nachbarn die das Paket angenommen haben nicht mehr leiden. :(

Das ist ja echt übel bei dir. Bisher hatte ich immer nur mit Hermes probleme die schwierigkeiten haben meine Adresse zu finden.

Geschrieben
Das stand dabei, aber ich kann ja auch nichts dafür das ich keine zusätzliche Umverpackung wählen kann und das die Post das Paket quer durch ihren LKW wirft.

Ist mir unverständlich, sonst verpacken die jeden Quatsch großzügig, nur dieses Telefon nicht.

Edit: Nix besonderes, Siemens Gigaset SL400.

Wenn du Geschenkverpackung wählst (+3,50€) wirds in nem Karton versendet.

Geschrieben
Du bist mein amazon Mitarbeiter des Tages, arbeitest Du dort? :D Die Hotline wusste sowas eben nicht. Na ja, Eva Levante aus dem Turm spricht auch nur gebrochen meine Sprache. Gleich mal nachschauen..

Zumindestens wars bei mir so als ich die Geschenkverpackung gewählt habe, hab das so zwei mal gemacht. So groß ist ja die OVP vom Telefon nicht.

Geschrieben

Das ist schon sehr merkwürdig. Beim Nachbar hatten sie mal den Gaszug im Auto durchgebissen, aber das mit der Temperaturanzeige? Da müsste man wissen wo der Temperaturfühler ist.

Im Baumarkt oder im ATU (z.B.) gibts so ein Spray das man in den Motorraum sprüht gegen Marder.

Geschrieben
Hallo Sebastian :smile: ist dein Hermes Paket schon angekommen :emot-raise:

Keine Ahnung, bin nicht zuhause :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:14

Post hinzugefügt um 11:15

Bis jetzt noch nicht angeschaut, werd ich aber noch machen. Auch wenn ich keine großen Hoffnungen hab, nach dem enttäuschenden Vorgänger.

Der war doch nicht schlecht...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...