Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schade :-(

Leider gibt es auch keine Alternative. Auf einsplus läuft noch so eine Sendung aber die gefällt mir nicht. Sky hat da auch noch was nur besitze ich kein Sky...

Es gibt noch Gamecraft auf DMAX..ein bisschen wie Game One...bloß nicht ganz so abgedreht.

Geschrieben

Ja ja ganz okay. Dir? (:

Ja, auch. Das Wetter finde ich zurzeit furchtbar, den ganzen Tag ist man müde. Das ich jetzt langsam mal wieder ein paar Tage in die Heimat fahren möchte tut sein übriges. Kann aber erst mitte Februar ne Wochen Urlaub machen.

Geschrieben
Hast du das mitbekommen was gerade in Paris passiert ist einfach nur schrecklich

Ja, habs mitbekommen.

wie ist Dragon Age Inquisition?

Einfach nur: Supercalifragilisticexpialigetisch

jojo und bei dir?

Jop, alles klar.

barschwa ist ein pokémon ;-)

Ähhhm. ok.

Geschrieben
Ich bestell den nächste Woche zusammen mit Lucy, den kenn ich noch nicht.

Bei dem Film warte ich noch bis er für 10€ zu haben ist.

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 14:27

Nur ich nicht, oder wie? Ich hab den nicht mal im Kino gesehen. Aber wen wunderts? Ich hab noch nicht mal Hobbit 3 im Kino gesehen. :facepalm:

Warum hast du den dritten Hobbit noch nicht gesehen?

Geschrieben
Keine Zeit, keine Lust, kein was auch immer.....die Liste ist ewig lang.

Wirklich verpasst hast du da auch nichts. Das Epische Finale ist ausgeblieben. Relativ kurz für einen Jackson/Mittelerde Film war er auch. Da wird man sich komplett auf die Extended Version konzentrieren.

Geschrieben

Kann die PS3 eigentlich XVID Dateien abspielen?

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 15:15

Nee, bei mir geht's ganz durcheinander mit alten und neuen DVD's/Blu-Rays. Ist eher zufällig welche Filme ich habe.

Habe zum Beispiel Sister Act 1 & 2, Christine, die Akte-X Filme und dann aber auch sowas wie Fluch der Karibik, Evil Dead, In Time. Sehr willkürlich^^

Ähm...ok^^

DvD´s kauf ich nurnoch TV-Serien die es nicht auf BluRay gibt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...