Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke. Wollte endlich mal was neues und da sollte es schon up to date sein. Allerdings hab ich ewig hin und her überlegt ob ich nun so nen gebogenen Bildschirm nehmen soll. Was haltet ihr davon? :emot-what:

Hab mir gestern im Media Markt einen angesehen. Hat mir nicht gefallen.

Geschrieben
Beschreib mal deine Eindrücke. Angeblich soll ja der mittendrin Effekt so toll sein.

Tja, was soll man sagen? Zum einem, klar es ist total ungewohnt. Klar sah ganz gut aus und was alles schön plastisch. Dennoch hat es mir nicht gefallen...das ist die selbe Spielerei wie 3D zuhause. Ich glaub das ist was man schlecht beschreiben kann.

Einfach selber zum MM oder Saturn fahren und anschauen...aber du hast ja deinen TV jetzt schon bestellt.

Geschrieben
Die flachen gefallen mir auch besser.

Hab gestern nen 85 Zoll Ultra dingen gesehen. Der hatte schon ein fettes Bild, aber bei 9.999€ schlackern mir die Ohren:emot-what:

Ich warte auf Fernseher die man wie Poster zusammenrollen kann und an die wand hängen kann, das wird aber wohl noch einige Jahre dauern bis sowas kommt.

Dann kauf dir doch nen Beamer :biggrin5:

Geschrieben

Ich glaube nicht das es 400€ mehr wert wäre. Die Zeit wird zeigen ob sich Curved TV duchsetzen kann oder nur eine Randerscheinung bleibt. Ich denke das sie die Standart Flat-Screens nicht verdrängen werden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...