Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Wert ?

eXciting

Recommended Posts

Geschrieben

Guuuude!

Ich habe ne PS3 mit 500GB Festplatte einem originalen PS3 Controller 2 No Name Controller (Kabel) 13 Spiele HDMI Kabel + Scart Kabel mit Adapter.

Folgende Spiele habe ich:

FIFA 11, FIFA 12, FIFA 13, Call Of Duty MW3, Far Cry 2. Naughty Bear, GTA IV & Episode from Libery City, Midnight Club Los Angeles Complete Edition, Silent Hill Downpour, Motor Strom Pacific Rift, Brink, Lollipop Chainsaw & LA Noire!

Was denkt ihr würde ich dafür denn noch bekommen ?!

Danke für die Antworten.

Geschrieben

Die PS3: ca.180€

Sony Controller ca. 25€

No Name Controller: je ca. 5€

Pro Spiel, sind ja alles ältere, zwischen 5 und 15€, ausser MW3, da kriegste noch ca. 25€. Wie viel du für die Kabel kriegst weiss ich jetzt nicht, kommt auch drauf an was das für ein HDMI ist, zwischen 5 bis 20€.

Geschrieben

PS3: 130-150

Controller: 15-20 (gibts neu oft für 25-30)

No Name 5-7 €

FIFA 11 1 €

FIFA 12 2,50 €

FIFA 13 13€

Call Of Duty MW3 15 €

Far Cry 2 5 €

Naughty Bear

GTA IV & Episode from Libery City CE 15 € einzeln 20€

Midnight Club Los Angeles Complete Edition 7,50 €

Silent Hill Downpour, 10

Motor Strom Pacific Rift 6 €

Brink 2 €

Lollipop Chainsaw 9 €

LA Noire! (CE) 12€ kein CE 8€

Geschrieben

Wobei es doch drauf ankommt, was für ne PS3 es ist... Ich habe z.B. gerade ne neue "alte" Slim für 300€ gekauft... Nur die Superslim will halt kein Mensch haben ;)

Geschrieben

Ich habe meine Ps3 Slim (old, 250g PAL) die Tage für 230€ mit 12 Spielen und 2 Controllern (Original) an einen Arbeitskollegen verkauft. Ich denke da wäre mehr gegangen aber jo who cares. Muss jetzt Geld zur Seite legen für die PS4 :(

Geschrieben
Ich habe meine Ps3 Slim (old, 250g PAL) die Tage für 230€ mit 12 Spielen und 2 Controllern (Original) an einen Arbeitskollegen verkauft. Ich denke da wäre mehr gegangen aber jo who cares. Muss jetzt Geld zur Seite legen für die PS4 :(

Dann musst du ja " nur noch " rund 169 € sparen.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...