Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

284 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.2


Recommended Posts

Ich habe mit einer 8 gestimmt, weil ich an sich mehrmals aufgeben wollte. Das Spiel mag für Leute mit viel Dark Souls Erfahrung durchaus einfach sein, aber ich habe mich an Anfang sehr schwer getan. Ab etwa Level 20 geht es aber dann deutlich besser und man stirbt weniger. Ich habe das Spiel erst auf dem 2 Höchstenschwierigkeitsgrad gespielt danach nochmal einen kürzeren Run auf Todesmarsch. Leider finde ich das Kampfsystem öfter einfach zu träge und starr. Desweiteren ist der Fallschaden eine absolute Frechheit. Wenn ein Monster mehrere Meter wegschleudert gibt es keinen HP Abzug, aber wehe dem wenn man mal aus 3m fällt. Die Ladezeiten sind auch eine Katastrophe, sodass jeder tot noch mehr schmerzt.

Wirklich Schwierig sind eigentlich aber sehr wenige Szenen. Zu Anfang die Eskort Mission in der Höhle mit den Wildhunden, wo man nur einen begrenzten Radius zur Verfügung hat und dann noch er Endkampf im 2. DLC. Allgemein sind die Bosskämpfe in den DLCs deutlich schwieriger aber auch besser als im Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...