Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Boxler bekommen den Patch übrigens erst nächste Woche, genau wie ichs prognostiziert habe

https://twitter.com/Marcin360/status/606855331482890240

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:21

und hat sich was an der schriftgröße geändert oder kommt das erst mit dem nächsten patch?

jepp, da scheint was passiert zu sein. Ich verfolge den Thread bei den gaflern, weil bei dem Wetter lieg ich lieber mit dem Notebook auf der Terasse und lass mich braten als zu zocken ;)

https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1057752

Geschrieben
Hi, seit dem patch kann ich i-wie nicht mehr tauchen. Ist das bei euch auch so?

bei mir gehts sogar besser als vorher, obwohl die Unterwassersteuerung immer noch nicht so ganz optimal ist

Geschrieben
Danke.

Also ich treff vom Boot aus mit der Armbrust keinen der Ertrunkenen, die in x Metern Tiefe nahe am Meeresgrund rumschwimmen^^ Brauch man da Harpunenbolzen? :skep:

Spring mal ins Wasser, tauch unter und dann Feuer frei ;) Eh interessant, unter Wasser reicht ein Schuss, an Land kann man da alle Bolzen auf einen Gegner draufballern und den kratzt das nur.

Loot war bei dem Lager mit Kreissymbol leider nichts mehr, alles abgegrast, drum ja auch gewundert.

Irgendwo war bestimmt noch was und seis nur ne gut versteckte plünderbare Leiche

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:50

Kann mir mal jemand die Sinn und Zweck dieser 3 Adrenalin Balken erklären? Haben die überhaupt eine Daseinsberechtigung ohne spezifische skills?

das frag ich mich auch immer wieder aufs Neue, vielleicht kann uns hier ja wer aufklären ;)

Geschrieben

Was hat es eigtl. mit dem Druiden da in Skellige auf sich? Der sitzt da auf nem Baumstumpf, raucht seine Pfeife und hat ein Ausrufezeichen überm Kopf, nur wenn man den anklickt macht der nur "mhmmmm" oder ähnliches, aber ne Quest gibt er keine. Der sitzt da in der Nähe von dem grossen Baum wo die anderen Druiden rumwuseln. Glaub die Krönungsfeier war dort auch bei dem Baum, bin mir aber grad net sicher. Falls Ihr wisst wen ich mein ^^

Vorheriger Post um 16:38

Post hinzugefügt um 16:43

Also jetzt geht es mir echt zu weit. :banghead::banghead::banghead:

Hab jetzt nen Bug wo mein ganzes Geld von 60000 auf 155 gegangen ist.....????? Was soll der rot jetzt????? Hab jetzt zwar einen etwas älteren Speicherstand geladen. Trotzdem ist es eine unverschämtheit... jetzt kann ich den kack nochmal machen was ich hatte....:banghead::banghead:

Sollte der Mist nochmal passieren lösche ich diese dämlichen Patches.... Zum KOTZEN.:mad1:

Das Patch löschen bringt dir nix ;) Das ist ein bekannter Bug weil die Variable fürs Geld zu niedrig angesetzt ist. Ab ca. 65.000 Kronen gibts nen Goldverlust der das ganze Vermögen betreffen kann. ich bin auch grad immer am Geld ausgeben, auch wenn ich nix brauch, weil ich will nicht ber 65k kommen und dann alles verlieren. Einfach darauf aufpassen, dann ists wieder etwas Frust weniger.

Aber nervig ist der "Bug" trotzdem, scheint aber auf deren todo-List zu sein

Geschrieben
durch den muscheltrick nehme ich an.

nö, den hab ich noch nie benutzt, ich nehm einfach alles mit was ich finden kann. :D Überlastungsrekord bei mir war mal 340 von 160 :D Dann ein bisschen in der Weltgeschichte rumgeportet und die Händler ausgenommen ;) Aufm Pferd und Schiff kann man ja noch schnell reisen, zu Fuss wirst allerdings deppert ;)

Geschrieben

Nice :D

The Witcher 3 - CD Projekt veröffentlicht unglaubliche Spielzeiten - Scene-Gamers.de

Kleiner Auszug:

Knapp 700.000 Spieler haben The Witcher 3 bereits über GOG Galaxy installiert oder sich zumindest beim Client angemeldet. All diese Monsterjäger sind Teil der gestern veröffentlichten Statistik. Demzufolge sollen über die Plattform bereits 1.770 Jahre an Spielzeit geloggt worden sein. Das sind unglaubliche 646.479 komplette 24-Stunden Tage! Dabei handelt es sich hier gerade einmal um 17% aller The Witcher 3 Spieler.

Wenn man das Ganze hochrechnet und wirklich alle 4 Millionen Besitzer etwa gleichermaßen in diese Kalkulation einfügt, erhalten wir eine noch abstrusere Zahl von 9.730 Jahren ununterbrochene Abenteuer mit Geralt dem Hexer. Heftig, oder? Und diese Zahl wächst stetig weiter, denn das alles ist in gerade einmal 3 Wochen zusammen gekommen.

Neben der reinen Gameplay-Time gab’s auch Infos zu Achievements und dem Datenvolumen, das bisher über GOG Galaxy geroutet wurde. Mehr als 21.5 Petabytes an Spieldaten und Bonus Content wurden laut CD Projekt schon aus dem Onlinespeicher gesaugt. Außerdem wurden 3.5 Millionen Achievements unlocked, wobei gerade eimal 51 Personen das Spiel zu 100% abgeschlossen haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...