Galrikh Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Hab jetzt auch mal ein Problem bzgl. einer Quest aus der Hauptquestlinie: Graf Reuvens Schatz -> Trinke das Sporengegengift das Problem ist, laut Text auf dem Bildschirm hat er mir das gegeben und ich solls angeblich auch selbst herstellen können. Aber ich find das Gegengift weder im Inventar noch als Alchemierezept in meiner Alchi-Sammlung. Was nun? Hatte evtl. noch wer das Problem, bzw. ne Lösung? Zitieren
Galrikh Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 das rezept hatte ich auch nicht bekommen. aber dafür zum glück das gegengift und zwar war es schon bei dem obersten tränke slot ausgerüstet. sprich das spiel hat einem das ausrüsten vorweggenommen oberster Tränkeslot? Da wo normal das Essen drin ist? hab grad die PS4 ausgemacht und grad keine Lust da nachzuschaun, da ich mal wieder ne kurze Pause brauch sonst werd ich noch ganz deppert vom Zocken Zitieren
Galrikh Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Die Zugbrücke hab ich aufgemacht die Leiter bin ich allerdings nicht ganz hoch wegen dem Greifen. Aber dann schau ich nochmal. In der Truhe in der Höhle unten war der Plan jedenfalls nicht, habs dreimal gecheckt^^Ist die Schwalbe und das Greifenset denn da oben?^^ Oder kann das in verschiedenen Truhen spawnen? HA! Die doofe Leiter hab ich auch erst nach ca. 30 Minuten rumsuchen gefunden und nachdem ich einen alten Spielstand nochmal neu geladen hab weil ich dachte das wäre ein Bug. Das ist eigtl. keine richtige Leiter, das ist eine in die Steinwand gehauene Leiter die da auf so ein kleines Flachdach hochführt wo man (zumindest ich) mit dem Greifen kämpft. Und sehr leicht zu übersehen! Zitieren
Galrikh Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 steht doch da erledige, das heisst sie müssen abgeschlossen werden hab den auch noch nicht, irgendwiie keine Lust drauf Zitieren
Galrikh Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) hmm ich häng hier grad an der Hexerquest Mysteriöse Spuren Ich hab den Kothaufen aufgesammelt und soll den Köder nun in den gelben Kreisen da platzieren. Aber wie? In der verlinkten Lösung steht man soll unter Alchemie in den Bereich "Quest" gehen und da den Köder herstellen. a) es gibt keinen solchen Unterpunkt und b) ich hab auch sonst kein Rezept für so nen Köder irgendwo im Alchemiezweig Kann da evtl. wer helfen bitte? EDIT: hmpf, habs. Der hat das mal wieder automatisch ausgerüstet. Ich such mich jedes Mal dumm und dusslig wenn der das macht grrrrrrrr Bearbeitet 27. Mai 2015 von Galrikh Zitieren
Galrikh Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Bei mir hat der auch nix gedropt, hatte da auch 3x geladen. Einmal verschwand er in einer Mauer, einmal versank er im Boden und einmal lag er dann doch vor mir. Der dropt aber nix. Lustig waren mal in einer Höhle ein paar doofe Geister. Ich kill die, seh drei Kreuze mit Pfeil nach oben und kein Loot in der Höhle. Da bin ich mal auf den Berg rauf von der Höhle und da oben lag dann das Loot. Zumindest geht so dem Team die Arbeit durch Bugfxing nicht aus Zitieren
Galrikh Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Den Schlüssel haben die Banditen. Bei mir hatten die sogar 2 immer. Hatte ich wohl Glück . wahrscheinlich hast du jetzt alle Schlüssel die uns fehlen. Glaub da muss ich mal mit meinem Ackergaul bei dir vorbeireiten. "OHA Plötze!" Bearbeitet 31. Mai 2015 von Galrikh Zitieren
Galrikh Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Ich bin mittlerweile Lvl 22 und hab ca. 30.000 Kronen die ich mit mir rumschlepp, summiert sich halt auf Dauer Und das game ist echt nur noch spitze. Komme nicht mehr weg davon, hat schon lang kein Spiel mehr geschafft. Btw. hab ich hier mal ein paar Videos hochgeladen, das erste zeigt wo ich aufm Ross den Banditen den Arsch versohle. Es macht einfach Spass aufm Gaul zu kämpfen und die nach und nach zu zerstückeln Ab ca. 1:15 gehts fighten los, vorher begegne ich nur kurz überraschend einem Riesen der da auf der Strasse rumlatscht Und keine Sorge, das Video ist sehr spoilerfrei, räum da nur ein Banditenlager auf [url=https://www.youtube.com/watch?v=cYjCKY8p1tc]The Witcher 3: Wild Hunt / Fight on a horse - YouTube[/url] achja und ich glaub ich sollte meinen Ackergaul langsam beim Zirkus anmelden [url=https://www.youtube.com/watch?v=9dF9hbDplM8]Witcher 3 Athletic Horse / Zirkuspferd - YouTube[/url] Dann zum Entspannen noch ne Runde Gwint ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=DMmrtnC7-sg]Witcher 3 Gwint / Gwent - YouTube[/url] Klickt am besten direkt auf den youtube-Button, dann seht Ihrs schön gross Zitieren
Galrikh Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Jap die kannste nicht mehr kriegen. Außer du lädst einen alten Spielstand. Sonst bleibt dir wohl nur ein neuer run! Also ich hatte das auch beim ersten Mal verloren, konnte das aber im Anschluss gleich nochmal starten. Danach hab ichs gewonnen und Plopp, da war die Trophy auch schon da. Mal wieder ein Bug? Zitieren
Galrikh Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Im offiziellen Forum gabs heute ein Update: UPDATE (as of 01/06/2015) - 1.05 for PC coming this week & patch 1.04 on consoles in the following days. https://forums.cdprojektred.com/threads/42937-Addressing-the-no-XP-Glitch Der Patch käme auch zeitgleich für Konsolen, aber Sony und MS müssen den leider erst zertifizieren und ihn durchwinken Zitieren
Galrikh Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Ich übelege Grad ob ich eine kleine The Witcher Pause einlegen bis die Patch da ist... Weil ist schon ärgerlich mit den Punkten und das man einige Missionen garniert abschließen kann. Kurze frage, wie komme ich an den Hexer Lambedt? Brauche seine Gwint Karte doch nach Kear Mohren komme ich garnicht. Das war doch der in der Taverne Nirgendwo. Hab den auch ewig gesucht, derweil hängt der in der Kneipe da in Velograd rum. Zumindest hab ich ihn da gefunden nachdem ich mal nach Skellig gedüst bin. Da tauchte dann die MArkierung plötzlich in Velograd auf Zitieren
Galrikh Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ich spiel hauptsächlich nen Feuerhexer, also alles in Igni und dann hab ich noch den Axxi-Zweig ausgebaut. Aber da sollte wirklich jeder so skilllen wie er am liebsten kämpft. Ich brutzel die als Feuerhexer halt immer schön durch und lauf dann weg *g* Oder ich lass die sich gegenseitig killen. Bin halt ne feige Sau Zitieren
Galrikh Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 sagmal hast du ne schnellreise gemacht um zum treff punkt zu gelangen?Ich bin roche mit dem pferd gefolgt und da trat kein bug auf. bei mir war er trotz Schnellreise da an der Brücke, aber der scheint bei einigen nicht aufzutauchen, hab das schon öfter gelesen. Dürfte das Bugfixing auch nicht einfacher machen wenn viele Sachen bei den meisten gehn und bei anderen dann wieder nicht. Ist eh faszinierend, dass es eigtl. so wenig Bugs gibt bei einem Spiel wo soviel zusammenhängt. Selbst kleine Miniquests können in andere Quests eingreifen die ansonsten ganz anders verlaufen wären. Dafür verdienen die meinen ganzen Respekt das so gut hinzubekommen Zitieren
Galrikh Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 hallo! mein ganzes geld ist weg. hatte gute 64000 jetzt nur noch 423. ist das normal? hmm ich denke mal Du hattest 65535 Kronen, kann das sein? Das ist nämlich die max. Menge Geld die man tragen kann, danach kommt ein "Bug" zu tragen, weil der dann einfach das Geld in Luft auflöst in irgendwas zw. 1 und 65535 Kronen. Das steht bei CDPR auch schon auf der Todo-Liste und ist denen bekannt Deswegen nie zuviel Geld horten, hab von dem Bug auch erst heute erfahren und bin momentan bei 40.000 Kronen, muss also auch bald aufpassen Originalzitat: "It's a bug. CDPR stores your money in variable with max value 65535. So when you reach limit, your money will be vanished." Zitieren
Galrikh Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Da kann man von ausgehen, dass es gepatcht wird. Der "Muscheltrick" funktioniert (auf der PS4) immer noch, ist aber eigentlich gar nicht nötig, man verdient auch so genug Geld. @ Nocturnal: Erster! dafür hab ich mehr Text ich frag mich auch wieso manche soviel Geld horten. Ich hab wie gesagt 40.000 aktuell und wüsste nicht wohin damit. Ab und an mal ein paar Tausend ausgeben für Alchemierezepte die man noch nicht hat (oder denkt, dass man sie noch nicht hat ) , das wars dann aber auch schon. Zitieren
Galrikh Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Gibts in dem Spiel Hühner mit Türöffner, hatte da vorhin so eine seltsame Begegnung [url=https://www.youtube.com/watch?v=diyI1Dc864c]Witcher 3 - Chicken door opener / Türöffner für Hühnchen - YouTube[/url] Zitieren
Galrikh Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Mal ne doofe Frage, gibts ne Möglichkeit diese Trophäe hier Faust des SüdsternsBesiege einen Gegner im Faustkampf, ohne Schaden zu nehmen. noch zu erlangen wenn man bereits alle Boxkämpfe bestritten hat? Beim allerletzten Kampf hab ich gedacht, jetzt mach ich den, aber der zählte wohl nicht, das war der Kampf gegen den Troll. Müsste ich dazu jetzt ein neues Spiel starten oder gibts noch irgendwo Underground-Kämpfe von denen ich nix weiss? Zitieren
Galrikh Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ja, hab die Quest. Hab mich nur noch nicht getraut diese Quest zu machen, aus Angst, dass sonst ne andere Quest fehlschlägt oder ich ne Gwint-Karte verpasse^^ Danke keine Angst, kannst danach jederzeit hin und herporten ohne was zu verpassen. Hatte nämlich die gleiche Angst deswegen hab ichs solang aufgeschoben bis ich da ma rüber bin Btw. der Patch auf der PS4 ist online, bin gespannt wie es dem exp-bug danach geht Zitieren
Galrikh Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Verstehen tu ich das ehrlich gesagt nicht. Ich dachte das soll noch 1-2 Wochen dauern Hat Sony halt wohl gleich direkt durchgewunken, bei MS wirds gewiss noch dauern auf der One Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.