Schurick93 Geschrieben 28. Dezember 2019 Geschrieben 28. Dezember 2019 Hi, ich versuche grade die Quest "sammle alle Gwint karten" zu machen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Trophäe ist bei mir verbuggt, bzw ich habe sie verpasst. Ich habe alle Quest gemacht und alle Verpassbaren Karten geholt, das Gwint Tunier habe ich auch gewonnen. Ich habe auch bei dem Tunier geachtet, dass mir Madame Sasha keine Gwint Karten abnimmt. Nur ist mir aber aufgefallen das mir 2 Karten fehlen, die ich eigentlich als Belohnung von einer dieser Quests hätte bekommen sollen. - Anführer Karte vom Monster Deck (Die 2te Karte, galub bringer des Todes weiß aber den Namen nicht mehr genau) - Anführer Karte vom Socoia Tael Deck (Die 2te Karte Gänseblümchen des Tals) Habe ich noch eine Möglichkeit irgendwie diese 2 Anführerkarten zu bekommen oder muss ich komplett von vorne anfangen? Falls ich von vorne anfangen muss, muss ich dann alle Karten nochmal sammeln, oder reicht es nur diese 2 zu sammeln? Zitieren
Schurick93 Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 Am 28.12.2019 um 15:03 schrieb Kampfferkel: Willkommen im Forum. Zu den zwei Karten kann ich dir nichts sagen (ist schon zu lange her bei mir), aber falls du neu anfangen musst, dann musst du alle nochmal sammeln. Hast du kein früheres Savegame das du nutzen kannst? Ich hab nun die Trophäen, die letzten 2 Anführer Karten musste ich bei einem Händler kaufen. Jetzt muss ich nur noch das Spiel auf Todesmarsch durchspielen. Zurzeit mache ich die DLCs, Wenn ich das Spiel auf Todesmarsch starte und dabei neues Spiel+ mache, kann ich dann Sachen auch von den DLCs übernehmen oder gehen die dann weg? zum Beispiel die Bären Großmeisterrüstungen, oder die kombinierten Mutagene. Zitieren
Schurick93 Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 Wie schalte ich die Trophäen „Ophirische Rüstungen...“ bei dem DLC Hearts of Stone frei. Ich hab die Quest abgeschlossen, und bin zum Runenschmied (der is bei mir Stufe 3). Habe die 4 Teile hergestellt. Das Pferde Rennen gewonnen, und die restlichen Sachen beim Händler gekauft. Aber keine Trophäe ist gekommen. Habe ich eventuell etwas übersehen? Zitieren
Schurick93 Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 vor 17 Stunden schrieb H15LGER: Hast du die Rüstungsteile angezogen, Waffen ausgerüstet, Plötze gesattelt, sowie Scheuklappen und Satteltaschen aufgelegt? Ja aber irgendwie kam da auch nichts. Zitieren
Schurick93 Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 Ja muss nochmal den DLC von vorne spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.