Knuspertoasty93 Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 Moin ich hab hab mal ne frage, weil ich mir nicht ganz sicher bin: ich habe damals die normale Edition von witcher 3 angefangen aber nach kurzer Zeit aufgehört und nur 4% der trophäen. Jemand sagte mir nun vor kurzer Zeit, dass wenn ich mir nun die goty Edition kaufe, dass dann eine neue Trophäen Liste der goty Edition eröffnet wird ? stimmt das? Bitte um schnelle Antwort, da die goty Edition bis 27. noch für 20€ im Angebot wäre ? Zitieren
Knuspertoasty93 Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ja, so ist es wohl. Ich hab dir mal einen Post rausgesucht, weil ich wusste, dass jemand hier das schon mal erwähnt hat: Verdammt ? aber vielen Dank für die super schnelle Antwort ☺️ Zitieren
Knuspertoasty93 Geschrieben 1. Dezember 2018 Geschrieben 1. Dezember 2018 Hi Leute ich hab noch ne frage ? ich ich richte mich soweit nach der trophäen roadmap hier aus dem Forum, hab auch direkt auf todesmarsch angefangen...nur leider werde ich aus einigen Notizen in der roadmap nicht schlau ? ich lese irgendwie keinen Grund heraus, warum ich die Rennen und kämpfe (zumindest die ersten Rennen und Faustkämpfe in Velen) nicht schon erledigen soll, da laut Leitfaden ja sogar die questgeber später verschwinden ? ich bin grad in Novigrad angekommen (quest: Träume in novigrad) und hoffe das ist noch nicht zu spät...ansonsten habe ich mich an die roadmap gehalten und mich schon mal viel um die gwint Karten gekümmert. vllt könnt ihr mich da aufklären? Im Endeffekt scheinen ja größtenteils die gwint Karten verpassbar zu sein aber nicht die nebenquests, wenn man sie direkt angehen sollte oder? ich bin da nämlich etwas ratlos und bei dem riesigen Umfang ist es doch teilweise schwer, den überblick zu behalten und nichts zu verpassen ?? vielen Dank schon mal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.