GiWM3 Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 Habe mal eine Frage zu den Quests... Ich habe gerade den ersten Abschnitt beendet, den wo man die Trophäe "Flieder und Stachelbeeren" bekommt und yennever trifft. So nun steht bei mir bei den Quests unter Fehlgeschlagen: "Im Kampf gefallen (Weißgarten)" und "Brandstiffter (Weißgarten)" Kann ich eigentlich jetzt noch mal nach Weißgarten zurück oder hab ich jetzt schon irgendwas verpasst und muss wieder von vorne anfangen. Irgendwie verwirrendes Spiel. Ich verstehe sowieso net genau was das mit den Quests auf sich hat. Und überhaupt habe ich ständig das Gefühl irgendwas zu verpassen, wegen den vielen "verpassbaren Trophäen" Zitieren
GiWM3 Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 vor 24 Minuten schrieb Pinki: "Durchgeknallter Brandstifter" ist eine kleine Sidequest. Da wurde von einem Zwerg die Schmiede abgefackelt und Geralt hat direkt in der Nähe den Brandstifter geschnappt. Die Quest ist meines Wissens nicht Trophy-relevant, ist also nicht so tragisch. Die andere Quest "Im Kampf gefallen", das ist auch eine Sidequest. Geralt hat mit einem Typ dessen Bruder gesucht, sie dachten der wäre tot. Der hockte aber putzmunter in einer Hütte. Ich denke mal, die Quest ist jetzt auch nicht zwingend ein Grund für einen Neustart. Ich kenn die Quests gut, weil da war ich gestern auch dran.Wieso sind die denn fehlgeschlagen? Das Gefühl etwas zu verpassen hatte ich auch ab und zu. Ist aber alles glatt gelaufen, alle Trophys komplett ohne Guide oder sonstige Hilfe geschafft............bis auf Todesmarsch, den mach ich gerade. Die Gwintkarten zu sammeln war schon tricky, da musste bei 2 oder 3 Quests gut aufpassen. Weil ich die nicht gemacht habe, sondern habe einfach weiter gespielt bis zum Ende wo ich Yennefer getroffen habe und da war Weißgarten auch schon vorbei. Was sind denn überhautp quests, sind das so Art Nebenaufgaben? Und kann man eigentlich die ganz Weltkarte immer bereisen oder kommt man am bestimmten Punkt nicht mehr weiter oder irgendwo zurück? Zitieren
GiWM3 Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 vor 11 Minuten schrieb Pinki: Ähm...bei Stufe 14 und 27 Platin sollte man schon wissen was Quests sind. Die Edith meint, der hat mich veräppelt wegen der Quest-Frage. Hmmmm...naja, bin ich halt drauf reingefallen, macht nix Woher soll man das wissen, wenn einem das vorher noch nie bei einem Spiel begegnet ist, dann ist es egal ob man Stufe 1 oder 100 ist Wer ist Edith (ach du meinst EDIT: ) und warum soll ich so eine Frage hier stelle, ich bin nicht hier um irgendjemand zu veräppeln, sonder um Hilfreich Antworten zu bekommen (die ich auch bekommen habe, danke). Warum sollte ich deine und meine Zeit verschwenden, dass macht kein Sinn. Ja ich habe die GOTY Edition, möchte aber nur die Aufgaben erledigen, die auch für die Platin relevant sind. Zitieren
GiWM3 Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb barry_burton81: außer man macht gleich den greifenauftrag.dann sind die 2 quest futsch :-) Genau das hatte ich gemacht, gleich den Greif besiegt. Zitieren
GiWM3 Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 vor 17 Minuten schrieb barry_burton81: dann hast du ja gleich etwas was du im nächsten durchlauf angehen kannst ;-) die 2 quest sind nähmlich recht gut gemacht. den auftrag mit dem geist im brunnen hast du aber gemacht? Was meinst du mit Durchlauf? Geist im Brunnen... kann mich nicht erinnern. Zitieren
GiWM3 Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Habe mir TW III ausgesucht, weil es ein sehr gutes Spiel sein soll. Ich spiele sowohl Spiele die eine schnelle Platin bringen, allerdings sollten die mir dann auch spass machen und auch Nivau haben, als auch Anspruchsvolle "Hochwertige" Spiele. Also nicht falsch verstehen, ich will hier nicht einach durchflutschen oder so. Mir war nur einfach nicht bewusst, wie umfangreich dies Spiel ist und deswegen habe ich diese quests wohl verpasst. Jetzt ist die Frage, sollte ich von vorne beginnen oder ist es nicht so relevant. PS. Spiele von Beginn auf Tidesmarsch. Edit: weiß immer noch nicht was ihr mit nächste Runde bzw. Durchlauf meint? Bearbeitet 7. Januar 2017 von GiWM3 Zitieren
GiWM3 Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Da fällt mir spontan meine Zeit als Trophyhunter ein und wie ich krampfhaft versucht habe, in AC2 alle Fahnen (?) zu finden. Federn ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.