Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb TWTiger:

Ich fange jetzt endlich auch mal mit dem Spiel an und lese die fünf verbuggten Trophäen.

Wenn ich mir aber die Patch Notes so durchlese, wurden ja doch etliche Bugs gefixt.

Meine Frage: sind die fünf Trophäen eigentlich Stand jetzt immer noch verbuggt?

Danke!

Also da ich da alle Trophäen habe ganz klare Antwort NEIN.Ich weiss das man bei einigen Trophäen wie diese Kopfschusstrophäe etwas kniffliger sind und man ein wenig länger braucht um sie zu absolvieren aber sie sind alle machbar.Allerdings ist das auch schon gefühlte Jahre her als ich das Spiel gezockt habe.Weiss nicht ob es da momentan Probleme mit gibt oder nicht

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb TWTiger:

Erstmal danke!

Die Kills Trophäen wären nicht so schlimm. Denn man muss einfach nur weiter Kills machen. Ich mache mir viel mehr Gedanken um die:

Seuchenkontrolle
Zerstöre alle Monsternester in der Region Velen/Novigrad oder in Skellige.
Es kann vorkommen, dass man, obwohl man alle Nester in Velen und Novigrad zerstört hat, keine Trophäe erhält.

Kartensammler
Sammle alle Gwint-Karten, die in der Grundversion des Spiels verfügbar sind.
Da es bei einem "Person in Not"-Ereignis in Velen beim Schnellreisepunkt Banditenlager dazu kommen kann, dass man die Person nicht befreien kann. Besagte Person verkauft jedoch im Anschluss in Sandort wichtige Karten, wodurch man die Trophäe dann verpassen würde.

Wäre gut zu wissen ob diese zwei noch verbuggt sind.

Also ich kann nur sagen ich habe diese Trophäen.Ob das von Spieler zu Spieler verschieden sein kann kein Plan.Aber ich denke doch mal das all diese Probleme mittlerweile behoben wurden.Denke ich jedenfalls.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Pinki:

Tärrääää......auch ein blindes Huhn kann durchaus Mal eine Platin schaffen :biggrin5:

Mei oh mei oh mei, ich bin echt froh, dass dieses Drama (und das war es phasenweise wirklich) nun Gott sei Dank ein Ende hat.

Ich wollte TW3 schon aufgeben, aber eigentlich mehr wegen der Bugs und haufenweise anderer Fehler, auch wegen der sehr seltsamen Steuerung, an diese komischen Bewegungen von Geralt hab ich mich nie gewöhnt. (ich glaube man nennt das "Kinaesthesie", bin mir aber nicht sicher).

Das Spiel hat absolut tolle Eigenschaften, allen voran die Grafik (hier muss ich ganz klar die Stadt "Beauclair" erwähnen, für mich das absolute Highlight des ganzen Spiels), die lebhafte und toll detaillierte Welt, sehr gutes Leveldesign und teils witzige Dialoge. Leider gabs (zumindest für mich) auch jede Menge Kritikpunkte, die ich aber jetzt nicht aufzählen will. (würde eh zulange dauern). 

Gekämpft habe ich ab "Caranthir" mit dem Silberschwert "Aerondith", das fand ich genial. (vor allem wenn man beim Runenschmied noch drei Runen-Slots einbauen lässt, dann geht das Ding richtig heftig ab). Rüstung: Abwechselnd mit Bären-Set und Greifen-Set, sind beide super. Die Ritterturnier-Rüstung lvl 100 war auch super (ohne die hätte ich im Finale bei Hearts of Stone alt ausgesehn).

Erreichtes Level: 100 (danach geht nix mehr mit leveln).

Fazit: Schön wars, schwer wars, nervig wars auch oft. :S

Herzlichen Glückwunsch,Hurra.Habe da auch Platin.Allerdings schon etwas länger her.Weiss nur das mich damals diese Bugs nervten z.B.bekam man die Truhen nicht auf usw.Deswegen konnten viele auch ihre Rüstungsbaupläne nicht kriegen usw.Muss sagen das dieses Game trotzdem sehr toll war bzw.ist.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Pinki:

@Shane79  Danke :smug:

Ja, toll war das Game schon, ohne Frage. Allerdings gabs bei mir schon ein paar Situationen wo ich mir dachte "mann ey, was für ein bodenloser Sondermüll". Das liegt halt auch daran, dass die einen kaum oder gar keine Bugs haben, und andere haben halt das Pech, dass sie sehr viele haben. An was das liegt weiß ich auch nicht. Bei mir ging zb "Igni" ewig lange nicht, das machte null Schaden, also richtig null, das nervt dann schon extrem. Das Inventar fand ich auch unterirdisch schlecht, am PC (ich hatte TW3 schon am PC ein wenig gespielt) war das Inventar wesentlich besser. Kämpfe in engen, niedrigen Räumen waren zum Teil auch sehr schlimm. Leitern und Wendeltreppen (vor allem in Leuchttürmen) waren auch übel. Das lag vor allem daran, weil der ganze Bewegungsapparat von Geralt schon sehr komisch ist. Kommt man zb ganz leicht an den linken Stick, dann fetzt der Geralt schon los wie eine Rakete, bei ganz engen Pfaden oder Wendeltreppen kann man da ganz schnell in die Schlucht stürzen :yikes:

Ich könnte da noch so einiges aufzählen, muss aber nicht sein. Und 2 Runs direkt nacheinander zu spielen, ist bei so einem riesigen Spiel einfach zuviel, vor allem bei der GOTY. Den Fehler mach ich nicht nochmal. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe so ca. 500-600 Quests gemacht, da ist man dann zwangsläufig froh wenn das Game vorbei ist.

Edit: Ich möchte noch erwähnen, dass es mein erstes Witcher war. Und ganz ehrlich, so richtig "eingetaucht" bin ich nicht, das war bei Skyrim oder Dragon Age etwas anders. Auch wenns andere nicht gerne hören, ein World of Warcraft ist immer noch am besten:cheer:

Dir gehts wie mir.Ich habe damals auch mal Witcher 1 angespielt.Den zweiten Teil habe ich nie gespielt.Das ist allerdings bei vielen Spielreihen so.Dark Souls z.B.da habe ich mit dem zweiten Teil begonnen.

World of Warcraft habe ich nie begonnen.Der Grund ist das ich befürchtet habe das ich da dann nicht mehr aus dem Haus komme.Habe genug Kumpels und Arbeitskollegen die irgendwann verschwunden waren nachdem sie angefangen das Game zu zocken*g*.Gut du sprichst Skyrim an da ist glaub ich jeder in der Spielwelt versunken.Dragon Age ging mir ehrlich gesagt irgendwann auf die Nerven.Das hat mir einfach irgendwann nicht mehr gefallen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...