Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

gerade im Leitfaden gelesen das man doppel bzw. sogar Dreifach Platinum holen kann mit dem Spiel

 

Habe damals das Spiel ( normale Edition ) Platiniert

 

Jetzt soll das angeblich auch mit der ,,Goty ( Int. ) " Version gehen ?

 

Wo bekomm ich die her , die Edition ?

 

oder ist das einfach nur die normale Game of The Year Edition ?

 

Könnt ihr mir das sagen ?

 

würde das spiel echt gerne nochmals platinieren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

 

habe mal eine ganz ehrlich und wichtige gemeinte Frage an euch

 

Ich möchte Witcher 3 sehr sehr sehr gerne das 1. Mal spielen

 

Ich weiß wie gut es ist , ich weiß das es jeder bereits gespielt hat und auf Platinum hat

 

Was mich etwas vom Game abgeschreckt hat , sind die verpassbaren Trophaen

 

Zu erst das mit den Gwent Spielen , dann Leute rekrutieren ( oder so ) , dann muß ich ne bestimmte Mission machen , das kann ich aber erst wenn ich die Missionen gemacht habe bevor ich aber auf ne andere Insel gehe usw usw.

 

Leute , wie spiele ich The Witcher 3 um ,,keine" verpassbare Trophae zu verpassen ? aber zeitgleich das Spiel genießen kann ?

 

Hab z.b. gelesen wenn ich in einem Dorf mit einer bestimmten Person nicht rede oder mit dem Gwent spiele , dann ist die weg und die Chance für die Trophae auch

 

Selbst wenn ich viele Speicherpunkte erstelle , ich weiß ja nicht worauf ich achten muß bzw ob ich was verpasst habe

 

Könnt ihr mir da Ratschläge / Tipps geben oder die Furcht vor den verpassbaren ?

 

Würde es gerne spielen , hab es hier liegen , bin mir aber immer noch so unsicher

 

Über jedliche Infos wäre ich sehr sehr dankbar

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank an euch allen , für die ganzen Tipps und Ratschläge , das hat mir doch sehr geholfen

Werde die Tage meinen 1. Run auf jeden Fall starten , mir einiges Notieren , mich versuchen natürlich daran zu halten ansonsten einfach Normal spielen

Wird schon klappen . Werde es eh 2 X spielen , einmal auf Normal und einmal auf Schwer , sodass ich dann auch gleich Erfahrung sammle und im 2. Durchgang mich dann entsprechend verbessere. Danke nochmals , hatte nicht mit soviel Antworten gerechnet. Solch eine Perle muß auf jeden Fall gespielt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...