MissRinoa Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 Hallo Ich hab mal eine Frage zur Trophäe Das größte Übel … Entzünde zehnmal das Gas einer Drachentraum-Bombe durch einen brennenden Gegner. Ich benutze die verbesserte Drachentraum-Bombe. Funktioniert das damit auch? Bei mir gibt es nämlich keine sichtbare Explosion. Ich werfe die Bombe immer direkt im Anschluss nachdem ich die Gegner mit Igni verbrannt habe. Es will einfach nicht funktionieren. Liegt es daran, dass ich nicht mehr die Grundform der Bombe habe? Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren
MissRinoa Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb tw0lee: Klar funktioniert das auch mit der verbesserten Drachentraum Bombe. Die Gegner müssen auch wirklich sichtbar brennen und nicht nur "angekokelt" sein. Und halt direkt hintereinander. Das klappt schon Danke für die schnelle Antwort! Dann stelle ich mich wohl total doof an. Die Gegner brennen auf jeden Fall. Es sind sichtbare Flammen, aber es will nicht funktionieren. Ich geb mich später nochmal ran. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.