Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Frage im Spoiler zu "Volles Haus" bzw. Waffenbrüder Skellige:

(Sorry wegen dem langen, und vllt auch unverständlichen Text)

Wo bekomme ich de Quest "Waffenbrüer Skellige" her?

Scheinbar benötige ich diese, um Cerys bzw Hijalmar wegen Kaer Morhen anzusprechen.

Ich hatte die Szene mit der Krönung von Cerys heute, aber hatte nirgends die Option Sie bzw. Hijalmar wegen Kaer Morhen zu fragen. Erst dachte ich, ich hätte die Frage im Dialog übersehen, aber sie war garnicht erst da. Gerade dann gesehen, dass man dafür scheinbar die Quest Waffenbrüder: Skellige benötigt. Jetzt bin ich natürlich schon in Kaer Morhen und die eine Person scheint mir für "Volles Haus" zu fehlen. Wobei ich jetzt auch nicht mehr sicher bin, ob mir nicht noch wer fehlt. Durch die fehlende Quest fehlt denke ich auch noch Mäussack.

Jetzt die Frage: Wo erhalte ich die Quest "Waffenbrüder Skellige"? Bekomme ich die erst in Kaer Morhen? (hab die Hauptstory nicht immer direkt nebenbei gemacht zu den Nebenquests)

Und wenn ich die dort bekomme, kann ich Die beiden fehlenden Personen noch nachträglich nach Kaer Morhen einladen? Oder hab ich das nun verhauen?

Hab auch noch n Speicherstand kurz vor dem Bärenangriff in der Burg auf Skellige. Aber weiss nicht ob mir das noch was hilft.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Soweit ich mich erinnern kann, ist alles gut wenn du die Krönung gemacht hast.

Ansonsten bekommt man die Quest im Laufe der Hauptstory in Kear Morhen, wenn du auch die restlichen Waffenbrüder-Quests bekommst. :)

Danke :) Dann spiel ich geich einfach mal den neuen Speicherstand weiter und schaue, was nach "Das hässliche Entlein" kommt und ob ich dann zu der Stelle komme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...