Syzze Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 ich spiele auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad und es ist schon sehr Knackig (für mich) macht aber sehr Spaß Zitieren
Syzze Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Hat wer von euch auch abstürze des spiels wenn ihr gwint spielt und "passen" macht? jedes mal wenn ich eine runde starte und dann passe schmierts ab, das kotzt mich irgendwie schon an bis jetzt nicht und habe schon einige Spiele gespielt .. ist es nur gegen einen bestimmten Spieler bei dir so oder hast du schon gegen mehrere gespielt und es stürzt bei jedem ab ? Zitieren
Syzze Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 ist bei allem so, aber auch nur wenn ich schon eine weile gespielt habe - hab mal nach frischem neustart getestet und da gings ohne probleme, hab schön verlieren können weil keine ahnung und so hab auch schon gut verloren ! mich würde mal interessieren ob der Schwierigkeitsgrad bei Gwint abhängig vom allgemeinen Spiel-Schwierigkeitsgrad ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.