Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ok danke schön für die Infos. Es war mir schon klar, dass es nicht nur mit Metzeln funktionieren wird auf Todesmarsch. Das merke ich ja jetzt schon extrem. Ohne QUEN geht fast gar nix.

Gibt es denn irgendwo eine Übersicht wie man seinen Charakter skillen sollte/könnte? In den Ratschlägen habe ich hier gelesen, dass man zunächste viele Punkte auf Kampf setzen sollte und danach auf Alchemie. Aber was ist mit den anderen Sachen und vor allem wie viele Punkte? Oder anders gefragt: Was muss man nicht so sehr skillen?

Ich hab Quen und Igni voll gelevel. Damit ist man ab Mitte des Spiels gegen fast alle Monster sehr OP.

z.B. bei der letzten Monsterjagd 3 mal Igni drauf und es war down. ^^

Die restlichen Punkte auf schnellen und starken Angriff packen, dann hat man gegen die Menschen auch keine Probleme mehr.

Und unbedingt die Meisterlichen Rüstungen und Schwerter suchen, ist auch sehr hilfreich !

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Nein. Sind alle aktiv die du halt in den Fenstern hast. Die, die mit dem Mutagen verbunden sind, sind von der gleichen "Gattung" sag ich mal und verstärken das Mutagen.

Bist du dir da sicher ?

Als ich den Quenschild nicht mit einem Mutagen verbunden hatte, konnte ich es auch nicht aktivieren.

Ich denke schon das die in Verbindung stehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...