Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Is doch schnulli....

Wenn also einer ohne Guides spielt ist es legitim eine 9 zu vergeben.

Wenn einer mit Guides spielt kann er ruhig eine 3 geben?

Das verfälscht doch den ganzen Durchschnitt.

Naja normalerweise geb ich solche Votes eh nicht ab. Nur hier hat es mich gewurmt, dass alle deutlich zu leicht abgestimmt haben.

Mir auch wurscht...Spiel landet bis Oktober in der Mottenkiste...der dunkle Ritter wartet auf mich in Gotham.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin ohne Glitches nur mit Quests bis Level 39 gekommen und hab noch ca. 50% aller Fragezeichen offen.

Weiß jemand wo man eine Nilfgardische Offiziersuniform bekommt? Beim Nilfgardlager gibt es einen Offiziersclub.

Jedoch nur mit entsprechender Uniform/Rüstung erhält man Zutritt.

Eventuell gibts da noch die ein oder andere Quest?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo man eine Nilfgardische Offiziersuniform bekommt? Beim Nilfgardlager gibt es einen Offiziersclub.

Jedoch nur mit entsprechender Uniform/Rüstung erhält man Zutritt.

Eventuell gibts da noch die ein oder andere Quest?!

Keiner ne Idee?

Ich glaub das einzige mal, dass ich eine komplette Rüstung gesehen habe,

war in der Quest mit Vernon Roche und Ves. Da hatte der Anführer des Nilfgardischen Trupps eine komplette Offiziersrüstung...nur weiß ich nicht mehr an wen ich die verkauft habe und ob derjenige sie noch im Inventar hat.

Irgendwo muss man doch eine looten, kaufen oder herstellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mit seinem "Fachwissen" weiterhelfen und mir sagen wo man Monsterpanzer herbekommt?

Hab schon geschaut ob ich was zerlegen kann, aber das kommt nirgends raus.

Dann habe ich gelesen, man bekommt das wenn man Draconiden erlegt und ihre Haut zerlegt. Allerdings habe ich schon alle Quests mit Draconiden erledigt, sowie das Wyvernnest in Velen zerstört. Gibt es irgendwo sonst noch Draconiden oder gibt es vielleicht sogar eine andere Möglichkeit an Monsterpanzer zu kommen?

Draconiden sind doch diese riesigen Insektenviecher...

Nordöstlich vom kahlen Berg sind definitiv immer welche zu finden.

https://www11.pic-upload.de/25.06.15/pay3vecpsywd.jpg

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 12:16

Das interessiert mich auch. Ich hatte in der Mission mit Ves die Rüstung aufgenommen und habe sie noch im Inventar (weil sie mir bis dahin nie über den Weg lief). Allerdings war das nur die Rüstung (Oberkörper), keine komplette Ausrüstung mit Hose, Handschuhe und Schuhe.

Ich will das mal ausprobieren. Wo genau kommt man in den Offiziersclub?

Kurz vor dem großen Nilfgardischen Lager is rechts am Weg so ein Haus welche von einer Holzmauer umgeben ist. Stehen zwei Wachen davor und lassen einen nicht rein :cry2:

An einem Zettel daneben steht halt, dass man nur mit Kompletter Offiziersuniform rein kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rüstungsschmied hat leider weder Monsterpanzer, noch andere Monstermaterialien.

Hmm, gut zu wissen ^^

Ich habe seitdem das Nest zerstört ist um die 50 Mal die Karte gewechselt :)

Finds blöd dass man Wyvern und andere Draconide (bei welchen die Kämpfe viel mehr Spaß machen) quasi ausrotten kann, während kleine Gegner wie Ertrunkene unendlich neu spawnen.

Hab zum Glück gerade noch einen Level 32 Basilisken nördlich von Fort Weißer Adler / nordwestlich von Oxenfurt gefunden und meine Meisterliche Bärenrüstung herstellen können.

Danke auf jeden Fall für eure Anregungen.

Östlich vom kahlen Berg / westlich von diesem Turm.

Dazwischen spawnen ein Wyvern und ein Basilisk immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...