Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alle drei. :biggrin5:

Die Höhle habe ich inzwischen, komme aber nicht rein. Daher denke ich, werde ich wohl nur mit/nach dem besagten Quest von dir dahin kommen.

Hinter das Haus ist gut. Wie gehe ich das an?! oO So blöd es klingt, aber ich komme weder über das Dach noch durch ein Fenster. :(

Bei der Festung habe ich leider keinen Weg gefunden, ich versuche es dann einfach noch einmal. Danke. ;)

https://prntscr.com/7e859w

Bei dem Haus, ist links davon eine ca. 2m hohe Felswand. Irgendwie hab ich es geschafft mich daran hoch zu ziehen. Dachte auch man muss durch das Zimmer mit der zerstörten Wand aber das klappt nicht.

Btw. ich fand die Quest mit diesem Dämon und dem Jarl echt creepy...definitiv die beste bisher.

Wenn du einen Weg zu dem Stein bei der Festung findest, sag mal bescheid. Auf dem Berg ist es definitiv nicht.

Ich bin gestern um die ganze Insel gesegelt und hab irgendwo eine Stelle gefunden, wo ich mit hüpfen und springen auf den Berg gekommen bin.

Der Stein muss irgendwo unterirdisch sein.

Bei den beiden Schmieden gibts ja eine Tür die in den Keller führt, da sind einige verschlossene Türen.

_____________________________________________________________

Mal zu dem riesigen Turm auf der Insel wo man mit dem

Sohn vom Jarl den Eisriesen erschlägt

.

Gibts da noch eine Quest zu? Man kommt nämlich nicht rein.

Fand das Bauwerk unglaublich beeindruckend.

Überhaupt sind die Skellige viel atmosphärischer als Velen und Novigrad.

Ich will da überhaupt nicht mehr weg :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Versteck? In die Arena komme ich nicht, sprich den Schalter des Fackelleuchters kann ich gar nicht erreichen. Und die Katakomben, die zur Arena führen, hab ich ausgiebigst beleuchtet. Komme ich da anderweitig rein?

Irgendwo gibts einen Gang der runter Richtung Arena führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möchte mir, nachdem ich nun alle teile gefunden habe, dass Greifenschulenset und vor allem das Greifenschwert herstellen lassen.

Wo finde ich einen Rüstungsschmied dafür und vor allem einen Waffenschmied?

Habe nur einen Meister Waffenschmied gefunden, dem muss ich aber erst bei ner Quest helfen und die ist 10lvl über meinem.

Vielen Dank.

In Oxenfurt findest du je einen Meister für Waffen und Rüstungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bestimmte alchemie/handwerkszutaten werden nicht wieder aufgefüllt durchs rausgehen aus dem menü und medetieren mit dem neusten patch. genauso verhält es sich mit bestimmten gegner oder gegnergruppen. man muss schon das gebiet wechseln. das ärgert mich vorallem mit der balisafrucht. das ding brauch man für so vieles und man bekommt das nicht überall gekauft. hab bis jetzt nur einen händler in skellige und einen in velen gefunden. mehr als 3 stück haben die auch nie im angebot und wo der händler in skellige ist hab ich auch vergessen. war ne person in not, aber ohne käfig, der bei seinem eigenem haus festgehalten wurde.

Die Frucht kannst du massenhaft Farmen.

Genau da wo man mit dem Spiel beginnt und gegen die guhle kämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mir reichts... ich Gebes auf mit dem Geld in The Witcher... ständig gehen meine 70000 weg, wenn lade oder Reise... ich lass es jetzt.. Für nichts und wider nix so viel gesammelt, damit es dann einfach weg genommen wird.. einfach nur nervig und treisst von den Entwicklern. .. sollen die meine 70000 behalten...

edit john_cena: Bitte auf die Ausdrucksweise achten!

Is doch nun nicht erst seit gestern bekannt, dass man nicht mehr als 65000 sammeln soll.

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse, dann wechselt die zufällig, was soll das denn?

Warte doch erstmal ab. Vielleicht ändert sich das Händlerangebot (Level der Rüstung) mit steigendem Level des Charakter?!

Welche Buffs auf den Schwertern lohnen sich eigentlich am meisten?

Schwanke zwischen "bluten" und "verbrennen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Level 24 und mir werden die Level 10 Dinger angeboten, was soll ich da noch abwarten?

Davon abgesehen nutze ich die Sets der Schulen im wechsel.

Wenn du Level 24 bist was hättest du dann mit einer Level 35 Rüstung gewollt? Geh einfach nochmal hin wenn du selber Level 35 bist.

Wenn du jedoch eh die Hexerrüstungen benutzt, versteh ich nicht warum du dich überhaupt darüber aufregst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...