Nonk3r Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ja kannst du ^^Ich habe die meist gesuchte frau auch zuerst gemacht und auge um auge danach muss nur noch die quest ganz offensichtlich bekommen... Danke dir Ging nur darum, nicht das ich später in der Mission noch Entscheidungen treffen muss, die nicht im Video zu sehen sind, und am Ende noch die Trophäe versauen^^ Zitieren
Nonk3r Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Kann mir mal jemand die Sinn und Zweck dieser 3 Adrenalin Balken erklären? Haben die überhaupt eine Daseinsberechtigung ohne spezifische skills? das frag ich mich auch immer wieder aufs Neue, vielleicht kann uns hier ja wer aufklären Mal abgesehen, dass man bei bestimmten Skillfähigkeiten Adrenalin einsetzen kann, macht man im Kampf sonst pro aufgefüllten Kästchen (muss Rot sein) mehr Schaden im Kampf. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 kam denn eig. schon der grafik patch raus? morgen Mit dem aktuellen Patch 1.04 läuft das Spiel zu jeder Zeit flüssig, oder was meinste genau? Zitieren
Nonk3r Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Ab welcher Quest kann ich eigentlich Vernon Roche und Ves nach Kaer Morhen schicken? So langsam gehen mir die Missionen in Novigrad / Velen aus^^ Zitieren
Nonk3r Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Wenn Du mit der Mainquestreihe in Skellige fertig bist. Kein Wunder das ich noch nicht die Möglichkeit hatte, denn ich bin ja noch immer zu 99% in Novigrad / Velen unterwegs. Danke dir! Zitieren
Nonk3r Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo zusammen, gibt es eigentlich noch ne Möglichkeit mehr als 160kg zu tragen, oder ist das Gewicht schon das Limit? Zitieren
Nonk3r Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Ist das Limit, kannst allerdings mehr tragen dann aber nur noch sehr langsam laufen. Mist, komme ständig nur bis knapp 155kg, wenn ich neue Waffen usw. verkaufe. Das kann ja dann was werden, wenn ich die restlichen ? noch mache und ständig überladen bin^^ Hoffentlich kommt noch per Update / DLC ne Truhe, so wie bei Dragon Age Inquisition. Danke Es gibt nen Bies Absud, der gibt dir nochmal 20, dann kannst du 180 tragen. Wenn Du ein paar Skills in Alchemie hast hält der auch locker 45 min. Tränke und Alchemie nutze ich nie, da der Todesmarsch auch so schon zu leicht ist. Trotzdem Danke. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 gabs eig. für die schatzsucheraufträge exp? hab da bisher gar nicht so drauf geachtet. Nein, die gefundenen Sachen sind Belohnung genug.^^ Zitieren
Nonk3r Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Hab eben ein ganz komisches Phänomen im Spiel. Alle Gegner, die ich töte, fallen nicht mehr um, sondern bleiben regungslos stehen. Kennt jemand dieses Problem? Zitieren
Nonk3r Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Nochmal die Frage Es besteht überhaupt kein Bedarf, das Fleisch braten zu können, da man auch mit rohen Fleisch seine Vitalität auffüllen kann. Nahrung kannste kaufen, wilde Tiere töten oder einfach in Kisten usw. danach suchen. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Kann mir jemand bitte sagen wie die versteckte Trophäe unter der "Meisterschütze" Trophäe heißt? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Was war das? Greife an, kontere, wirke ein Zeichen und wirf eine Bombe in unter 4 Sek. in beliebiger Reihenfolge. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 ich habe ne frage zur gwint quest, hab bei diesem maskenball von der einen frau am tisch immer verloren, war ein gelbes ausrufezeichen, wollte es später machen aber jetzt ist es nicht mehr , ist die trophy damit verloren? Eigentlich schon, denn diese Karte(n) gehören zu den verpassbaren Karten im Spiel. Am besten einen alten Spielstand laden und nochmal versuchen. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 bin jetzt zu weit vorne, gibts irgendwie n sammelguide? das ärgert mich jetzt, wird einer der letzten trophäen sein Im Leitfaden findest du eine sehr gut gemachte Liste mit allen Karten und Infos. Schau mal im Spoiler von dieser Trophäe: Kartensammler Zitieren
Nonk3r Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Sollte ich was beachten bevor ich Totes Marsch anfange? Auf Todesmarsch steigt ja nur der Schwierigkeitsgrad, dementsprechend musst du auf alle verpassbaren Trophäen genauso achten wie auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Wo findet man Keira Metz in Kaer Morhen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Sie beim Dialog dorthin geschickt habe, will sie nur mal sehen, um wirklich sicher zu gehen^^ lg Ich habe Keira Metz einmal bei der Lagebesprechung in der Burg gesehen und einmal an einem Schminkspiegel, in der Burg, vor der großen Halle. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Patch 1.05 steht ab sofort zur Verfügung mit 511,0MB. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 wollte grad die meisterschütze trophäe machen, aber die gegner bei der teufelsgrube spawnen bei mir nicht mehr. muss man da auf was spezielles achten seitdem der patch draußen ist?ich hab schon vor ner ganzen weile genau dort die trophies für die bomben etc. gemacht, da lief alles ohne probleme, aber momentan kommen da keine gegner mehr, hab schnellreise genutzt und auch mehrere tage meditiert. Ich bin eben dort auch die Meisterschütze-Trophäe am machen und am Patch liegt dein Problem leider nicht. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 wie lang meditierst du und wo? Gar nicht, ich reise immer nach Wyzima und dann wieder zur Teufelsgrube. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 gibt es für die kopfschüsse nen speziellen winkel, den man einhalten muss? ich versuch es immer seitlich, sodass ich quasi durch die ohren schießen könnte. aber es wackelt einfach so selten und von vorn bringts auch nix, da wackelt es eig. nie. das nervt, hab schon mehr als 100 pfeile verballert und nur gut 10% davon scheinen diese zählbaren kopftreffer zu erzielen. Ich bekomme so langsam auch ne Macke wegen dieser verdammten Trophäe. Versuche diesen Mist jetzt schon seit 6 Stunden ohne Erfolg.^^ Hab jetzt die Skillpunkte neu verteilt, damit die Zeit beim Zielen sich verlangsamt usw, in der Hoffung, dass die Trophäe endlich mal kommt. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 edit: SCHEIßE JA..sie kam endlich^^ Glückwunsch, hab die Trophäe gestern auch endlich bekommen. Ich Trottel hab stundenlang Kopfschüsse verteilt ohne die Köpfe manuell anzuvisieren, was zwar den Bildschirm ca 150-200 Mal zum Wackeln gebracht hatte, aber die Trophäe wollte einfach nicht kommen. Hab dann ca. 1 Stunde lang die Köpfe manuell anvisiert und endlich die Meisterschütze-Trophäe bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.