Sora_Vanitas Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Das Intro kann man überspringen, sowie auch alle Zwischensequenzen mit Quadrat. Nur die bestimmten Erzähl-Intros, die beim Gebietswechsel erscheinen, kann man nicht weg drücken. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ändert man den Schwierigkeitsgrad, so wird man freundlichst drauf hingewiesen. Ne Frage zu der Trophäe Faire Chancen. Darf man Mutagene ausgerüstet haben? So ganz peil ich den Abschnitt im Leitpfaden nicht. Per Forum Suche wurde ich auch nicht schlauer. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 ist hier etwas umstritten. bei vielen hat es mit geklappt (sowie bei mir) und bei anderen anscheinend nicht. also, wenn du auf nummer sicher gehen willst, lass die mutagene weg. Gestern beim Greif aus dem Prolog, habe ich vorsichtshalber ohne Mutagen gemacht. Mal gucken, welchen zweiten Hexerauftrag ich so machen kann. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Kurz zu der Faire Chancen Trophäe, was ich bei meinen abendlichen Post diesbezüglich nicht beachtete. Ich hatte beim Greifen die Aufwertung von Axii im Slot gehabt, jedoch nicht benutzt. Wird dies trotzdem gewertet oder darf ich gar nichts (außer von den Mutagenen abgesehen) in den Charakterslots haben? Ich frag nur zur Sicherheit nach. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ich hab 2 Chancen, diese mir holen zu können. Ich speichere vor dem Nebeling oder so ab, kille ihn und sollte die Trophäe aufploppen -> dann ist gut. Falls nicht, dann alles abrüsten und klatschen. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Hier gibt es ein kleines Tut für Gwint https://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-kartenspiel-alle-spieler-und-haendler-fuer-gwint/ Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Leute mir fehlt nur noch eine Karte und zwar Wyvern. kann zufällig gewonnen werden , nun war ich schon bei jedem erdänklichen Schmied/Händler.kann mir einer helfen? weiß noch jemand zufällig bei wem sie bei euch gedroppt ist? danke schonmal im voraus Eventuell nen Schmied oder Händler übersehen? Schau mal in den Link, den ich gepostet habe. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Kann es sein, das "Personen in Not" beim Schnellreise Punkt Galgenhügel (gleich darüber) verbuggt ist? Und wenn ja, hat es Auswirkungen auf Gwint Karten? Oder ist das Banditen Lager, die einzige "Personen in Not" Aufgabe, wo es Gwint Karten gibt? Merke dir eins: Wenn du ein Fragezeichen aufgedeckt hast, was "Personen in Not" ist, speicher vorher. Sollte der Käfigschlüssel nicht gedroppt sein, so kannst du neu laden. Manche Händler haben Gwint Karten und sollte einer noch im Käfig hocken, dann gibt es die Trophäe nicht. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Da vor kurzem das Thema wegen den Ölen auftrat. Stehe ich momentan an folgender Situation: Ich habe 2 Öle gefunden, die die zweite oder dritte Verbesserung haben, jedoch habe ich nicht mal eines der Grundversionen gefunden. Bin ich nun ebenfalls vom Bug betroffen oder kann ich mit Glück die Öle wie gewohnt herstellen, wenn ich diese finde? Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Beim Banditenlager sind da ca. 7-8 Leute an der gewissen Stelle mit dem Händler. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 John, du hast selber auf Seite 474 mit geschrieben, dass du 2x den Donner hast und das nen Bug ist. Als Moderator finde ich deine jetzige Aussage total daneben gegriffen, wenn man schon über nen Bug mit schreibt und dann meint, dass man sowas das Erste Mal hört. Ist nur meine Meinung. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Klar kann man als Mod ne andere Meinung haben, aber dann sollte man nicht ein Pony mit einer Fliege vergleichen. Wenn ich im Spiel 2x den selben Trank habe - obwohl es vom Spiel nicht so sein sollte, dann ist das ein Bug, egal ob Gut oder Schlecht. Fast jeder hier kennt das Spiel nicht, ob man sich die LP´s zu Teil 1 und 2 angesehen hat ist in dem Fall unwichtig. Es ging einzig und allein nur darum, ob man Probleme mit den Tränken/Ölen/Bomben bekommt oder nicht. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Guten Morgen ich habe ein Problem...... ich wollte grad noch eine Runde Witcher spielen..... aber der lädt den Spielstand nicht mehr, weil der sagt er brauche den und den DLC. Dabei habe ich ALLE DLCs installiert :-O Das komische, ein Freund von mir der weiter weg wohnt hat genau das selbe Problem. Gestern Abend lief alles noch einwandfrei. Hat noch jemand das Problem oder schon was darüber gehört????? LG Mal probiert alle DLC´s zu löschen und dann Neu zu installieren? Eventuell kann auch ein Herunterladen aus dem Online-Speicher helfen, sofern man es akiviert hat. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Hat jemand mal ausprobiert, ob man Leto aus W2 bekommen kann - Wenn man a) Bei der Frage: Spielstand aus Witcher 2 simulieren mit Ja beantwortet und b) Fäuste von Velen und danach das Rückaranwesen macht?? Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Danke für die Bestätigung Polar ^^ Nen Kumpel der die X-One Version hat, erzählte mir dies und so wirklich Glauben wollte ich das nicht Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 13:05 Hey !Wie komme ich eigentlich in die Burg Wyzima ? Habe den Qwint Spieler in der Halle verpasst... Einfach per Schnellreise zurück gehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.