Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist aber ziemlich Doof mit den Münzen. Nen Kumpel hatte fast 70k und die wurden entweder zu 90 Kronen, 5k Kronen. Was soll man denn noch kaufen, wenn man so ziemlich alles hat? Bei manch einem Händler kann man schon etliche 10k+ Kronen da lassen für Schemas und Mats.

Geschrieben
Was ein Zufall :D ich les dies und bin gerade bei einem Händler in Skellingen.

Der verkauft Meisterlich gefertigter Kavalleriesattel (75 Ausdauer) und die Serrikanische Satteltasche (100 Kapazität).

In Novigrad in der Taverne "Die Stinkenden Hecke", wenn man die Questreihe wegen Bettlerkönig hat, hat der einzige Händler dort ne Satteltasche mit 100 Kapazität.

Geschrieben

@Topic-Bewertung: Klar sollte die Bewertung schon, laut Regel, nach der Schwersten Trophäe erfolgen. Wenn die Leute mit einer 1-2 etc. abstimmen, und evtl. per Guide los zogen, können diese ja solche Spiele schon mehrmals gespielt haben. Wir sind halt Gamer, einige verspeisen sowas wie The Witcher zum Frühstück, tun sich aber schwer bei NFS oder BloodBorne. Die Guids und etliche Hilfen, machen ein Teil einfacher, dennoch ist der Aufwand für das besagte Element (hier beliebige Trophäe einfügen) da. Beispiel bei Gat out of Hell mit der Trophäe "Gehüpft wie Gesprungen" ist von der Durchführung bescheiden, dennoch waren die anderen Trophäen leicht zu verdienen, auch wenn der Zeitaufwand etwas höher lag.

Geschrieben
Wobei ich bezweifel dass jemand Platin erreicht ganz ohne guide nur mal soviel dazu ;)

Wären die Trophäen nicht versteckt, wäre Platin eventuell möglich. Da aber die Gwint-Karten nen Problem darstellen, wenn man nen Händler nicht hat und ggf. bestimmte Karten nicht behält.

Ich sehe unsere Zocker-Community so:

Gruppe A: Diese können so große RPG´s total easy verschlingen und selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch laufen.

Gruppe B: Diese Partei kann zwar solch ein RPG spielen, hat jedoch ab und an Schwierigkeiten und nutzt den Guide/Leitpfaden etwas öfters, als Gruppe A.

Gruppe C: Diese Spezies peilt aber auch gar nichts, da Sie sich zu fein sind in den Leitpfaden/Guide rein zu schauen, bevor sie eine Frage stellen und am Ende wie die Coolen da stehen wollen bei der Bewertung/Meinung.

Von meiner Sicht aus, wäre The Witcher 3 eine 7-8 im momentan Zustand für eine Bewertung. Die Bewertung kann sich noch ändern, wenn irgendwann mal durch bin. Prinzipiell darf man nicht vergessen, ob die Leute erst auf Leicht anfingen und beim erneuten Spielen auf den höchsten Schwerigkeitsgrad wechselten.

Geschrieben

Die Bewertung wird durch Tricks und Hilfen etwas verfälscht. Ich denke mal Ehrlichkeit bei der Bewertung und dem Kommentar sollte da sein. Bei BloodBorne gibt es ebenfalls einen Trick, wie man schnell Leveln kann vor dem Day 1 Patch. Bei dem Spiel bringt das Leveln an sich nichts, wenn man a) so ein Spiel kaum gespielt hat und b) das Sterben jederzeit eintreffen kann - egal welches Level man hat.

Geschrieben

Bei manchen Nestern sagt Geralt folgendes: Ein xy Nest. Es muss zerstört werden.

Auffällig ist dieser Satz, bei Ghulen, den Modderhäuten, die komischen Skorpionspinnen und Nekkar. Wenn das Nest, in dem Fall bei den Wyvern nicht erneut zerstört werden kann, dann war dies nur einmalig. Hast du das mit nem Kartenwechsel probiert?

Geschrieben
Im Laufe des Tages kommt endlich der Patch 1.05

Hier die Patchnotes

Gold will no longer reset beyond 65535

- Fixes lack of interaction with Roche on Oxenfurt Bridge in the quest 'Get Junior'

- Geralt's clothes will no longer be wet after leaving the menu

- The gate in the crypt now works correctly during the quest 'Scavenger Hunt: Viper School Gear'

- Fixes the endless loading screen when fighting the Ice Giant during the quest 'Lord of Undvik'

- Mutagen bonuses will now be saved properly.

- Potion of Clearance will no longer be automatically placed into the quick slot if player runs out of other edibles

- Fixes issue where some skills were not removed properly by Potion of Clearance

- Improves stability in gameplay and the UI

At the same time we are working on another, pretty big update which will bring a large number of amendments to the game. This patch should follow shortly after 1.05.

Das heißt meistens irgendwann gegen Abends xD

Geschrieben
huhu,

eine frage... ist es schlimm wenn ich eine quest verkacke? habe im ersten gebiet ausversehn einen typ bei ner neben quest entkommen lassn? hindert das irrgendwas richtung trophäe? ( keine platin )

Nein, es gibt da keine Probleme. Man hat die Wahl zwischen "Ihn gehen lassen" oder "Verfolgen und töten".

Bin mir nicht sicher, ob man eine Quest weniger hat. Mir war so, als würde man in Velen bei nem Lager die Schatulle abgeben. Wie gesagt, bin mir da nicht sicher.

Geschrieben

Die Reihenfolge für die Trankproduktion ist wie folgt.

1. Grundversion des Trankes

2. Verbesserter Trank setzt die Grundversion voraus

3. Überlegener Trank benötigt den Verbesserten

4. Meisterlicher Trank braucht den Überlegenen.

Geschrieben

@Dini, wie kann man denn darauf achten die Tränke in der richtigen Reihenfolge zu finden? Ist das nicht zu umständlich, wenn man angenommen in einem Banditenlager in Velen das Schema für den Meisterhaften findet und in Skellige das für den Überlegenen?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...