Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
Du müsstest dir in Novingrad erstmal das Artefakt beim Händler kaufen. Mit diesem im Gepäck geht es dann zurück zum Haus und dort kannst du dann ein Portal aktivieren und dann geht die Quest weiter. :)

Nachtrag: Ich häng jetzt einfach Mal nen Screenshot wegen meinem Problem hier ran.

f3k3c36brj8i.jpg

Falls in Kaer Muire keiner mehr da ist, schaut man hier ins Video für die Wolfsteile:

[url=

]
[/url] Bearbeitet von Sora_Vanitas
Geschrieben

Wenn ich wüsste welche ich brauche, wäre es viel einfacher. Den Ersten Teil davon hatte ich schon gemacht gehabt und dieser Abschnitt kam eben neu dazu. Selbst Google hat bloß den Ersten Abschnitt ausgespuckt gehabt.

Geschrieben
Alle einmal haben bei mir gereicht. Er hatte aber 3 oder 4 verschiedene gehabt, aber vielleicht hast du die anderen schon.

Du bist aber bei dem Händler, der auch den Trank der Leere hat?

Jup, den mein ich. Wie man anhand des Screenshots sehen kann, nervt mich der zweite Questteil. Nach dem langen Weg durch das Käselabyrinth etc. komme ich an den Punkt, das im Untergrund der Hexersinn mit dem Untersuchen des Anwesen aufleuchtet, wähle ich jedoch den zweiten Abschnitt - hänge ich in dem Raum mit der Statue + Hund fest, wo hinter dem Statuenrücken ein Portal ist. Dieses sagt mir: Du brauchst einen Schlüssel

Geschrieben

Sollten einem noch Trophäen fehlen, weil man auf TM anfing, und man dies nicht bekam, schadet doch nen zweiter Durchgang nicht. Ich zum Beispiel kann auf TM die Gwint Trophäe mit dem Sammeln nicht mehr bekommen, weil bei mir der eine Händler im Käfig hockt. Ich nehme an sich noch soviel Trophäen aus dem Durchgang mit, wie ich kriegen kann.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Nen Großteil einiger Nebenquests kann man erst dann machen, wenn man einen gewissen Pfad der Hauptquests gemacht hat. Siehe das kleine Turnier, welches man bei der Quest: Eine lebenswichtige Aufgabe machen kann. Hat man da nicht den RS befreit, kann man evtl. das Turnier nicht bestreiten.

Geschrieben
weiß jmd. wo man monsterhaut herbekommt? (sieht auf dem bild grünlich aus) ich hab ja nun schon etliche feinde besiegt und viele aufgaben gemacht und auch immer drauf geachtet viel zu sammeln, aber davon hab ich aktuell 0 und bräuchte es für ne rüstung, die ich herstellen will.

Hast du auch mal die Monsternester nochmal abgeklappert? Selbst, wenn man sie schon zerstört hat, kann man diese erneut zerstören. Geben 20Exp und Loot

Geschrieben

Mal was gefragt: Wenn ich in Velen/Novigrad die Hauptquests bis "Reise nach Skellige" absolviert habe, kann ich dann unbekümmert die Nebenquests beginnen?

Hab jetzt nochmal von vorn auf TM angefangen, damit ich diesmal gleich einige Trophäen mitnehmen kann.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo , eine frage auch wenn die wahrscheinlich schon irgendwo beantwortet wurde haha. Der Baron ist jetzt in die Berge gereist um den heiler zu suchen , jetzt ist die quest mit dem gwint Spiel gegen den Baron rot gekennzeichnet. Heißt das , dass ich gar nicht mehr gegen ihn spielen kann ? Oder nur momentan und wenn er zurückkommt dann ist er wieder verfügbar ? Danke im voraus :-)

Wenn sie Rot markiert ist, dann kannst du nicht mehr gegen ihn spielen. Ist sie jedoch nur vom Level her rot, dann kann man gegen Ihn spielen.

Geschrieben

Die Karte Villentretenmeth ist durch 3 Menschen ersetzt worden im Aussehen. Wenn du ne Karte der Stufe 7 mit nem Verbrennen hast, dann hast du die Karte ^^ Zoltan wurde ebenfalls geändert und den soll man am Galgenhügel oder so finden als Karte.

Auf der jeweiligen Karte steht drunter, ob es ein Kaufobjekt ist oder man gewinnen muss von den Spielern.

wie läuft das denn jetzt auf todesmarsch? muss man ALLES nochmal machen, also welches lvl braucht man am ende? alle sidequests und so?

Ja, auf Todesmarsch darfst die Hauptstory nochmal spielen und dir alles ran farmen etc.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Nachdem ich bei The Walking Dead 2 die Platin habe (sollte nicht so lange gehen ;)). Will ich mich an The Witcher wagen.

Jetzt habe ich gesehen, dass es viele verpassbare Trophäen. Ich weiss gar nicht, wie ich das Ganze angehen soll, könnte mir dazu einer einen Tipp geben?

Spiel auf Todesmarsch (ohne je den Schwierigkeitsgrad zu ändern) und gehe dann nach dem Leitpfaden wegen den Trophäen. Desweiteren immer nen Zweiten Save machen, wenn irgendwas mal rum spinnt.

Beispiel hier zu: Rette eine Person in Not, jedoch wurde der Käfigschlüssel nicht gedroppt.

Geschrieben
Hab ich schon, ist soweit alles erledigt. :biggrin5:

Meinst du Inseln und Skelligen sollte ich das auch tun????

In Velen kommt man bis Level 20+ durch, bis man überhaupt die HQ´s die noch in Velen/Novigrad zu erledigen sind gemacht hat, wird Skellige dann kein Problem sein.

Bei meinen Ersten Spielstand stehe ich aktuell mit Level 18 und habe noch Unmengen an NQ, Schatzsuche und HexerQ´ und einer, vlt zwei HQ noch offen.

Und der andere Spielstand ist nen Re-Run, damit ich mit dem dann weiter spiele für alle anderen Trophäen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...