Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Bist du dir auch absolut hundertprozentig sicher, dass du alle Großmeisterschematas aller fünf Schulen hast? An einen Bug möchte ich jedenfalls nicht so recht glauben. Aber folgende Ursachen für dein Problem könnte ich mir durchaus vorstellen:

- Lafargues Quest wird ja bereits abgeschlossen, wenn man die Großmeiser-Schematas von nur einer Schule zu ihm bringt. Es fehlen in diesem Fall ja aber noch die Ausrüstungen der anderen vier Schulen für die Trophäe.

Sieh im Zweifelsfall noch mal im Quest-Log unter "Schatzsuchen" nach, ob da nicht noch irgendeine Ausrüstung offen ist.

- Es könnte natürlich auch daran liegen, dass die Ausrüstung der Mantikorschule fehlt, diese wird zwar nicht als Großmeister-Ausrüstung beschrieben, sie muss für die Trophäe jedoch auch gesammelt werden.

 

Herstellen musst du eine Ausrüstung tatsächlich erst für Volle Synergie.

Bearbeitet von Davy7
Rechtschreibfehler korrigiert
  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Mandylisches:

Vielen Dank für die Antwort :) Hab die Trophäe inzwischen bekommen, hatte vor der Abgabe noch einen Speicherpunkt und es lag wirklich daran das mir noch eine Schatzsuche fehlte :banghead:

Und bei volle Synergie muss man erst die Basisversion erstellen und dann immer weiter aufwerten bis man meisterlich hat, richtig? 

 

Ja, stimmt, die Ausnahme hiervon ist die Großmeister-Wolfsschulenausrüstung, die du direkt herstellen kannst, ohne vorher alle Rüstungsteile einzeln aufzuwerten.

Sie steht zwar (noch) nicht im Leitfaden, aber Volle Synergie schaltet sich auch mit der Großmeister-Wolfsschulenausrüstung frei (war zumindest bei mir so).

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Rennen in Velen verpassbar. Man sollte sie machen, bevor man zur Nebelinsel aufbricht. Die trophäenrelevanten Faustkämpfe und Hexeraufträge sind in der aktuellen Version nicht (mehr) verpassbar (wie im Leitfaden beschrieben wird jedoch mindestens Patch 1.07 benötigt - sonst zählt der verpassbare Hexerauftrag im Prolog in Weißgarten mit für die Trophäe). Die Trophäe "Faustkampfmeister" bleibt verpassbar, das hat aber nichts mit dem Storyfortschritt zu tun.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...