Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe ein riesen Problem, und zwar bekomme ich einfach keine quest zu den rennen in Velen.

Ich habe keine quest dazu im log erledigt/fehlgeschlagen/aktiv und an der Anschlagtafel beim Blutigem Baron ist auch nix vom rennen zu sehen. Auf der Karte habe ich keine Markierung zum rennen und den NPC welcher das rennen startet lässt sich nicht ansprechen.

Ich weis echt nicht weiter :(

Alle anderen rennen habe ich schon erfolgreich gewonnen, fehlen also nur noch diese drei für die Trophäe.

Story habe ich schon durch.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Habe das selbe Problem wie du, hab auch soweit alles abgeschlossen doch das letzte Rennen will ums verrecken nicht gehen. Das der Bug aber auch nicht weg geht ist schon echt krass...:banghead::redface:

Und das es dafür noch keine Lösung gibt macht die Sache echt zum verzweifeln.:facepalm:

Habe auch im englischen Forum gelesen das Leute den Bug schon seit 1.01 haben und es keine Lösung gibt als ein neues Spiele zu beginnen...

Geschrieben
Toll klasse, und was wenn das auch nix bringt??? Vielleicht klappt es in der US fassung, heißt aber noch lange nicht das es auch bei der EU Fassung klappt.

Erlich diese elenden Bugs gehen mir auf den sack.:banghead:

Mir geht es nicht anders, ist die einzige Trophäe die mir noch zur Platin fehlt....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...