Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi an alle,

ich habe das Spiel jetzt so gut wie durch. Muss aber noch ein paar Trophäen holen, unter anderem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, zwei Hexeraufträge ohne Tränke, Magie und co. zu machen und die "Volles Haus! Quest.

Meine Frage ist nun, ob ich all diese Quest auch mit einem New Game + holen kann oder ob ich wirklich ein komplett neues Spiel mit Stufe 1 sozusagen starten muss? Ist dieser Umstand für die Trophäen erheblich oder spielt es keine Rolle?

Noch eine Frage zur Quest volles Haus. Ich bin mir trotz eures Leitfadens bei der Reihenfolge nicht ganz sicher. Erst mache ich das mit Keira fertig. Danach dann erst Triss oder Vernon Roche vorziehen? Oder sollte ich erst die Hauptquest durchspielen bis ich alle relevanten Nebenquests freigespielt habe und dann erst Vernon und im Anschluß Triss machen? Was wäre hier das logischste Vorgehen?

Danke und cheers!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...