Niel0r Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Oha, ich freue mich echt schon sehr auf The Witcher 3, wird mein erstes Spiel der Reihe sein! Zitieren
Niel0r Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo Leute, ich bin mir sicher, dass meine Frage schon zig mal gestellt wurde, will nur aus Spoilerangst nicht die Threads durchforsten, hoffe ihr versteht das. Meine Frage gilt den verpassbaren Trophäen. Ich würde an sich gerne nur einen Durchgang brauchen, kann ich da alle verpassbaren Trophäen für anschauen ohne gespoilert zu werden und ist da vieles, was mit Story zutun hat? Weil davon will ich nichts mitkriegen, dann schon lieber nachholen müssen oder so! Zitieren
Niel0r Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo Leute, eine Frage zu diesem Gwint. Ich habe jetzt gestern mit The Witcher begonnen und habe in Weißgarten auch direkt alle Karten von der Wirtin gekauft. In dem Gasthaus gibt es ja einen Typen, der mit einem Gwint spielen will. Beim ersten Mal, habe ich gegen den verloren, beim zweiten Versuch habe ich den dann besiegt. Ist mir jetzt, da ich nicht im ersten Versuch gewonnen habe, eine Karte abhanden gekommen? Oder ist die Karte, die man nach dem Sieg bekommt, die einzige, die man von dem bekommt? Und sind die Karten random, die man erlangt, oder bekommt man bei dem immer die Karte, die ich bekommen habe? Danke für die Antworten! Zitieren
Niel0r Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Wenn die Karte, die du bekommen hast "Zoltan Chivay" heißt, dann hast du die richtige Karte bekommen und dir ist keine abhanden gekommen. Danke, ja, so heißt die Karte! Dann ist ja alles gut! Zitieren
Niel0r Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich bei einer Person in Not in Velen keinen Schlüssel finde, womit ich den Käfig öffnen kann. Es steht ja im Leitfaden bei der Gwint-Trophäe, dass das ein Bug sein kann. Habe ich jetzt schon verschissen oder wird das vielleicht noch gepatcht und dann auch nachträglich auf meinem Spielstand wirksam oder habe ich ihn vielleicht nur übersehen? Danke für die Antworten. Zitieren
Niel0r Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 wenn du keinen schlüssel gefunden hast, hilft dir zur zeit nur einen alten save zu laden.ob es gepatched wird, ist bisher noch nicht bekannt. schlüssel wird eig. immer vom banditen-anführer gedroppt. Hm, habe so gesehen glaube ich keinen älteren Safe mehr! Habe zwar schon mehrere, aber die überspeichere ich dann nach einer Zeit. Respawnen die Banditen denn oder bleiben die verschollen? Zitieren
Niel0r Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 die respawnen, aber wenn der anführer keinen schlüssel dabei hatte, dann wird er auch beim nächsten mal wahrscheinlich auch keinen haben. Ok, danke für die Antwort. Was ein Scheiß, wie ich sowas liebe.. Zitieren
Niel0r Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Gibt jede Person in Not eine Gwint-Karte? Ich frage, weil ich den Bug habe, dass ich den Schlüssel nicht finden kann, weil keiner der Banditen einen mit sich führt! Zitieren
Niel0r Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Eine Frage hätte ich zu den Rüstungsklassen. Bin bisher ausschließlich auf leichte Rüstung gegangen, weil ich auch diese Fähigkeit mit Katzenschule habe. Jetzt habe ich so Relikt Schuhe gefunden, die doch schon sehr viel besser sind als die Schuhe, die ich momentan trage, jedoch aber mittlere Rüstung sind. Inwiefern wirkt sich dieses eine Teil auf mich aus? Abgesehen davon, dass ich weniger Prozente mit der Katzenschule Fähigkeit bekomme! Bewege ich mich jetzt langsamer oder so? Zitieren
Niel0r Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 also bei mir respawnen die nicht. die sind einfach nicht mehr da und der schlüssel somit nicht mehr zubekommen. bitter Drei Kollegen von mir haben The Witcher und jeder hat wohl auch einen Bug, dass er keinen Schlüssel abgeben kann. Wenn die das nicht nachträglich patchen oder die Karte, die so abhanden kommt anderweitig verfügbar machen, dann fresse ich einen Besen. Das wäre so abgefuckt. Von welcher Person in Not reden wir? Bei mir ist es eine, die in der Nähe von diesem Kommandanten am Schlachtfeld ist in Velen. Ist das bei dir zufälligerweise ähnlich? Zitieren
Niel0r Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo, ich wollte fragen, ob man jeden Hexerausrüstungsgegenstand aufwerten kann? Speziell meine ich die Vipernschwerter, kann man die aufrüsten oder bleiben die für Level 1 bzw. 2? Zitieren
Niel0r Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Hallo zusammen, ich bin gerade am Witcher spielen und habe eigentlich jetzt alle Schatzsuche-Quests gemacht, die ich habe (bin Level 32). Wollte mir der Komplettierung halber auch alle anderen Rüstungssets (trage wie wahrscheinlich fast jeder das Katzenset) mir schmieden - da ist mir aufgefallen, dass jeweils vom Greifen- sowohl Wolfsset bei der Stufe "Verbesserter XXX" (glaube das war Stufe 2) mir zwei Rüstungsteile fehlen, dabei habe ich wie gesagt alle Teile gemacht. Klar, ich kann online gucken, wo es die gibt, würde das aber gerne alles selber finden! Jemand ne Idee? Zitieren
Niel0r Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 Hallo zusammen! Habe jetzt angefangen, nachdem ich vor nem Jahr ca Platin geholt habe, mal die DLCs zu spielen. Leider bin ich (das erste Mal überhaupt) auf einen trophäenrelevanten Bug gestoßen! Ich kann die Quest "Von Ophirs fernen Gestaden" nicht abschließen, weil bei mir in der Truhe weder ein Schema, noch ein Brief ist. Im Leitfaden steht, dass etwaige Bugs mit 1.12 behoben waren, ich spiele 1.50 und habe immer noch ein Problem mit der Quest. Irgendwelche Tipps oder Ratschläge? Total bitter, ich will am Ende doch die 100%.. Zitieren
Niel0r Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 Also ich habe eben einmal einen Speicherstand von mir genommen der zwar auch 1.50 ist, aber wo ich noch keine einzige DLC Quest gemacht habe - da hatte ich den Bug auch. Ich habe noch einen Speicherstand, der ein Jahr alt ist, aber das ist dennoch Patch 1.31 oder sowas - meinst du mit dem wäre es ein Versuch wert, oder was meinst du mit Speicherstand von vor dem DLC? Zeitlich oder vom Spielgeschehen her? Wäre es denn im schlimmsten Fall möglich, ein neues Spiel zu starten von HoS, ich habe gelesen, dass man dann so einen "Blanco-Geralt" bekommt und direkt den DLC zocken könnte!? Vielen Dank für die Antwort! Zitieren
Niel0r Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) Danke dir! Ärgerlich, dass ich die dann wohl nicht beenden kann, aber wenigstens kann ich die Trophäe schnell machen! ? Nachtrag: Hab mir die Trophäe jetzt über einen Standalone Speicherstand erspielt, wenigstens die Trophäe in trockenen Tüchern! Bearbeitet 15. November 2017 von Niel0r Zitieren
Niel0r Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 Am 15.11.2017 um 19:06 schrieb BLUBb007: Nochmal Schwein gehabt, wa? Dennoch verwunderlich warum die dem Problem noch nicht Herr geworden sind... Hat denn die veranschlagte Zeit von 30 Minuten gepasst? Ja, das kam in etwa hin, bisschen mehr vllt. Hab mir aber Filme geschoben, weil ich mir dachte "wtf, muss ich jetzt noch Level 39 werden, damit ich die ausrüsten kann?" auf dem Standalone Spielstand. Aber die Trophäe sagt ja auch, nur sammeln, nicht tragen! War ich dann echt erleichtert, als es geklappt hat. Ja, ist schon bitter. Meinem leicht neurotischen Film, dass ich alles machen will, kann ich jetzt leider nicht in voller Gänze nachgehen, sehr schade! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.