Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Noch irgendwelcher Hexer aktiv hier? Ich habe nur eine Frage zum Leitfaden, zu der Pferderennen-Trophäe. Dort steht ja, dass diese verpassbar ist. Das bezieht sich nur darauf, wenn man ein Rennen verliert und dann weiter spielt, ohne den letzten Save zu laden, oder? Wenn ich den Save lade, das Rennen gewinne und damit die Quest erfolgreich beende, ist alles in Butter, oder? 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Wattwurm:

Nein, wenn du ein Rennen verlierst, machst du es nochmal - zumal die Rennen aus mehreren Einzelrennen bestehen. Aber verpassbar ist die Trophäe, weil einige Questgeber dafür nach einem bestimmten Spielfortschritt nicht mehr da sind.

Mir geht es um das 4. Rennen in Novigard. Das hatte ich erst verloren. Danach war die Quest beendet. Ich habe dann den Save neu geladen und das Rennen gewonnen. War das okay so?

Geschrieben (bearbeitet)

So, gestern noch alle Rennen geschafft. War ja easy. Eine verpassbare Trophäe weniger.

Edit: Mir ist übrigens ein Fehler im Leitfaden aufgefallen. Für die Trophäe „Faust des Südsterns“ muss man nicht zwingend einen Gegner im Faustkampf innerhalb der Faustkampfquests ohne Schaden zu nehmen besiegen. Bei mir kam die Trophäe gleich ganz am Anfang des Spiels, als ich den ersten Gegner umgeboxt habe und dabei nicht getroffen wurde. Sollte also überall gehen und somit wäre die Trophäe nicht verpassbar. 

?

Bearbeitet von Bort1978

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...