Bort1978 Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 Noch irgendwelcher Hexer aktiv hier? Ich habe nur eine Frage zum Leitfaden, zu der Pferderennen-Trophäe. Dort steht ja, dass diese verpassbar ist. Das bezieht sich nur darauf, wenn man ein Rennen verliert und dann weiter spielt, ohne den letzten Save zu laden, oder? Wenn ich den Save lade, das Rennen gewinne und damit die Quest erfolgreich beende, ist alles in Butter, oder? Zitieren
Bort1978 Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 vor 14 Stunden schrieb Wattwurm: Nein, wenn du ein Rennen verlierst, machst du es nochmal - zumal die Rennen aus mehreren Einzelrennen bestehen. Aber verpassbar ist die Trophäe, weil einige Questgeber dafür nach einem bestimmten Spielfortschritt nicht mehr da sind. Mir geht es um das 4. Rennen in Novigard. Das hatte ich erst verloren. Danach war die Quest beendet. Ich habe dann den Save neu geladen und das Rennen gewonnen. War das okay so? Zitieren
Bort1978 Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 Danke. Ich dachte mir das schon, wollte aber auf Nummer sicher gehen. Mich hat nur im Leitfaden irritiert, dass die Trophäe verpasst ist, wenn man das Rennen verliert. Zitieren
Bort1978 Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 Jep. Mach ich eh immer. ? Danke. Zitieren
Bort1978 Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 (bearbeitet) So, gestern noch alle Rennen geschafft. War ja easy. Eine verpassbare Trophäe weniger. Edit: Mir ist übrigens ein Fehler im Leitfaden aufgefallen. Für die Trophäe „Faust des Südsterns“ muss man nicht zwingend einen Gegner im Faustkampf innerhalb der Faustkampfquests ohne Schaden zu nehmen besiegen. Bei mir kam die Trophäe gleich ganz am Anfang des Spiels, als ich den ersten Gegner umgeboxt habe und dabei nicht getroffen wurde. Sollte also überall gehen und somit wäre die Trophäe nicht verpassbar. ? Bearbeitet 14. März 2019 von Bort1978 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.