Diibo Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Hab da mal ne Frage! Um die Todesmarsch Trophäe im NG+ zu erspielen, muss ich da die Schwierigkeit auch auf Todesmarsch stellen? Bzw. wird das dadurch noch schwieriger? Zitieren
Diibo Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Ähm. Du willst eine Trophäe für die Schwierigkeit, also ist es dich auch logisch die benötigte Schwierigkeit zu wählen. Also ja. Für Todesmarsch musst du das komplette Spiel auf Todesmarsch so spielen. Egal ob in einem neuen Run oder in einem neuen NG+Run. Ja prinzipiell ist mir das klar! allerdings frage ich mich ob das dadurch noch schwieriger wird! Da die Gegner im NG+ direkt auf 30 sind + Todesmarsch Schwierigkeit Zitieren
Diibo Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Viel schwieriger vermute ich mal nicht. Geralt ist da ja auch schon gut gerüstet und gelevelt. Alles klar vielen Dank =) Mit Lvl 36 sollte das schon klar gehen! Aber eigentlich logisch alles....dumme Frage Zitieren
Diibo Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Wer sagt denn, dass die Gegner direkt auf 30 sind? Gerald wird im NG+ auf 30 hochgestuft, sofern das lvl bis dahin nicht erreicht ist. Die Gegner stärker sind! Die 30 sollte da nicht hin!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.