Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Mittlerweile bin ich gut durchgekommen auf Todesmarsch und habe Lv.18 erreicht.

Mit der richtigen Taktik und den guten Tipps hier war das dann gut zu schaffen.

Allerdings hab ich mit einer Quest gerade massive Probleme:

Auge um Auge

Ich schaffe es einfach nicht Ves zu retten, ihr Lebensbalken geht so schnell nach unten, das nervt gerade sehr.

Hat da jemand einen guten Tipp ?

Gleich zu Ves hinter rennen oder sich zuerst um die vordere Gegnergruppe kümmern ? Egal was ich mache, es reicht einfach nicht von der kurzen Zeit her.

Ich hatte auch sehr viele Probleme mit der Quest...leider kann ich dir keine großen Tipps geben außer es immer wieder zu probieren. Bei mir haben sie sie irgendwann nicht mehr angegriffen sodass sie keinen Schaden mehr genommen hat. Irgendwann wird es schon klappen. Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klasse Spiel und tolle Story dafür das es mein erstes Rollenspiel war bin ich ganz zufrieden das ich das alles hingekommen habe.

Nur Gwint spielen habe ich überhaupt nicht verstanden und auch alle Trophäen liegen lassen es fing schon damit an das ich ganz am Anfang die Gwint Karten nicht genommen habe und dann ja ohnehin nicht mehr hätte alle zusammen bekommen.

Am Gwint Turnier habe ich erst gar nicht teilgenommen weil ich das Spiel ohnehin nicht verstanden habe aber eventuell kann man die Quest noch nachholen obwohl man durch ist?

Irgendwann lasse ich mir Gwint mal von YouTube erklären kurioserweise kann niemand den ich persönlich kenne und der Witcher spielt oder gespielt hat das Spiel Gwint oder hat es verstanden.

Gwint ist eigentlich überhaupt nicht schwer. Grundsätzlich gewinnt der der die meisten Punkte am Ende der Runde auf dem Feld liegen hat. Dann geht es noch um Taktik, ob man versucht voll rein zu gehen oder versucht dass der Gegner sehr viele Karten legt. Wenn einer 2 Runden gewonnen hat, hat er auch das Spiel gewonnen. Besondere Karten bringen dann auch besondere Taktiken mit sich...die muss man sich eigentlich erst mal anschauen und versuchen geschickt einzusetzen. Bei mir war es so, dass desto mehr Karten man hat, umso einfacher wurden die Spiele weil man irgendwann einfach ein Deck hat mit dem man spielen kann. Anfangs würde ich versuchen, möglichst viele Spiele zu absolvieren um Erfahrung zu bekommen und auch in das Spiel rein zu finden. Am besten erst gegen Händler spielen da man gegen die immer wieder spielen kann, falls man mal verliert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht einmal behaupten, dass man sehr viele Karten auf der Hand haben muss, eher nur die richtigen. Denn wenn ich mir ein fettes Deck zusammenstelle, mit vielen Karten, dann verwässere ich ja die Chance, diese Karten zugeteilt oder im Spiel nachgezogen zu bekommen. Ich hatte zum Beispiel mit der Hauptkarte gespielt, dass ich Sommer machen kann wann ich will. Und ansonsten solche Jahreszeiten gar nicht reingenommen.

Und viele Heldenkarten, einige Nachziehkarten und vor allem die Karte, die alle Karten mit dem höchsten Wert entfernt. Da lief es wie geschnitten Brot. Natürlich noch einges an Karten, die ihre Werte verdoppeln wenn man sie mehrmals auf den Tisch legt. :)

Klar. Ich hab mich vielleicht unsauber ausgedrückt aber ich meinte nicht die Karten die gerade im Deck sind, sondern alle Karten die man hat :)

Da hat man dann mehr Möglichkeiten welche Karten man ausprobiert und welche nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal eure Hilfe.Und zwar bin ich gerade dabei alle Gwint Karten zu sammeln. Ich hab darauf geachtet keine zu verpassen und mittlerweile steht in diesem Gwint Buch dass mir nur noch eine aus Skellig fehlt. Ich war bei jedem Wirt der welche verkauft und finde einfach keine mehr. Ich finde auch durch Internet Guides einfach keine Karte die ich noch nicht habe. Hat da einer vll ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...