purzel 234 Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Jo hallo, ich weiß nicht ob das schon thematisiert wurde, habe aber auch keine Lust mich durch 209 Seiten oder über 2000 Posts zu wühlen, aber ich kann seit gut 2 Stunden keinen Save mehr laden, mir wurde eine Quest angezeigt, und als ich diese machen wollte wurde der Questgeber von 3 Bettlern zusammen geknüppelt, so wollte ich dann meinen letzten Save neu laden und es anders machen, doch da bin ich dann beim Laden durch den CE-34878-0 Fehler aus dem Spiel geflogen und seit dem hängt sich der Ladebildschirm bei 1/3 auf und ich werde durch den besagten CE Fehler wieder aus dem Spiel geschmissen. Habe auch schon alles mögliche versucht, Neuinstallation etc. was aber nichts bringt. Ich weiß von dem Problem, dass nach der ersten Quest ein ähnliches auftritt, aber ich bin schon recht weit in der Story und habe auch schon so einiges an Stunden auf der Uhr, was mich auch wirklich ankotzen würde, wenn ich das Spiel dadurch von vorn beginnen müsste. Für Lösungen oder Informationen wäre ich dankbar. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Hast du ein etwas älteres save?Es hat sich schonmal hier jmd beschwert weil seine saves futch gingen. Desswegen ist es besser, immer 2 saves zu machen um mögliche verlusste des spiel fortschrittes zu verhindern. Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Alle Saves, auch die manuellen, funktionieren nicht Zitieren
purzel 234 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Habt ihr auch manchmal das Problem das ihr trotz der Quest nicht den Gegenstand im Inventar habt? Habt zb im Startgebiet noch eine Schatzsucherquest....angeblich hab ich einen Brief gefunden den ich nun lesen soll.....allerdings hab ich nichts im Inventar.... Das hatte ich bisher bei allen Schatzsuchen mit den Hexersets, erst in einem neuen Gebiet, nach der Schnellreise hatte ich dann das zu lesende im Inventar, ich glaube das hängt damit zusammen, wenn man recht viel im Inventar hat, dann "verlaufen" sich einige Sachen, bzw. brauchen etwas länger um geladen zu werden, ist mir auch schon bei einigen Händlern aufgefallen, man kann die nicht immer sofort anklicken, sondern muss einige Sekunden warten bis die richtig geladen sind. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Kann mir jemand mal fix veraten wo ich in Novigrad den Waffenschmied finde? Ich such mich grade dumm und dämlich in der Stadt Alternativ irgendwo nen Waffenschmied der Geselle ist In Oxenfurt, von der oberen Schnellreise die Straße nach rechts folgen, oder in Novigrad wenn du vom Rüstungsschmied rechts an der Bank vorbei gehst, da ein Stück runter, achte auf die Minikarte, der wird nicht auf der Hauptkarte angezeigt, sind beides Gesellen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 was ist eig. mit verbessern gemeint? kann man seine waffen aufwerten? bisher hab ich darüber noch nix gehört, mehr wie zerlegen oder neue basteln konnte ich bisher noch nicht Du kannst die Hexersets der verschiedenen Schulen 3 mal aufwerten, dazu musst du die nötigen Schematas finden. Vorheriger Post um 07:09 Post hinzugefügt um 07:11 novigrad ist btw kein neues gebiet sondern ledeglich eine stadt, leider ist velen die letzte karte zum entdecken neben der kleinen insel hatte mit mehr gerechnet What? Warst schon in Skelliger? Da gibts mehr als nur diese Insel. Vorheriger Post um 07:11 Post hinzugefügt um 07:14 Sehr cool. Und wie sieht es mit Items etc. aus? Wird noch etwas zur Story erzählt oder gibt es sonst noch was besonderes? Denke dann schlage ich auch zu. Aber eher nicht für das Spiel selbst, sondern für Zusatzinfos und der Vollständigkeit halber. Gibt es hinten drin auch eine Art Glossar für alle Gegner? Vorheriger Post um 00:17 Post hinzugefügt um 00:18 Ist bei dem 1.04er denn die Schrift bereits größer auf dem PC? Weißt du dazu zufällig etwas? Die Loot-Fenster wurden vergrößert. Vorheriger Post um 07:14 Post hinzugefügt um 07:17 Muss leider nochmals meine frage stellen ^^Ich hätte da mal ne frage zu den Faustkämpfen. Und zwar ich weiß wo welche stattfinden. Also alle Orte und so weiter. Nur bei mir ist an keinem dieser Orte ein Faustkampf möglich. Werden die vielleicht noch freigeschaltet ab einem bestimmten Story Punkt ? Bin momentan am entdecken und war noch nicht beim Blutigen Baron also in der Stadt, dort soll es ja auch noch einen Kampf geben. Bin echt am verzweifeln im Internet finde ich einfach nichts. Nicht dass das ein Bug ist oder so. Du brauchst dazu die nötigen Auftragsblätter, welche du an den Anschlagbrettern in und um Novigrad/Velen findest, dann kannst du vor Ort einen Buchhalter ansprechen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Die sind auf der PS4 ja auch schon vergrößert laut Patch Notes. Das meinte ich ja, das kam jetzt mit 1.03. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Achso weil jemand fragte ob die Schrift auf dem PC schon größer ist. Huch, verlesen, aber soweit ich weiß wird die Größe der Schrift nur auf Konsole angepasst, weil man da wohl ein paar Sachen aus den Augen verloren hatte, im Vergleich zum PC. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Naja, mit der passenden Glotze hat man diese Probleme nicht, und nur weil manche 5 Meter von einem 30 Zöller entfernt sitzen dann gleich immer alles patchen ist auch Quark! Zitieren
purzel 234 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Hat jemand auch das Problem, dass wenn er die Helligkeit einstellen will das Wolfsymbol nicht sichtbar wird, egal in welche Richtung man den Regler schiebt?! Links wird es eh nicht sichtbar, nur rechts, aber da auf einer Stufe, dass das Bild fast schon blendet, ich habe es sogar noch etwas dunkler gemacht und es reicht mir. In Höhlen nimm ich "Katze" oder ne Fackel, dann passt es. Vorheriger Post um 05:02 Post hinzugefügt um 05:04 diese tschorr quest ist sowas von dämlich mann muss in die höhle springen und verliert bei 1 meter tiefe 80% HP und kann sie nicht mehr reggen weil der fight direkt anfängt. -.- Wenn du rein springst sofort Kreis drücken, dann rollt Geralt sich ab. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Ich bin dem glücklicherweise hinterhergelaufen, das Lager ist ja auf der Karte nicht mit einem Symbol markiert. Wenn ich mich richtig entsinne, sind wir zuerst über die Wiese gelaufen bis zum nächsten Feldweg. Das müsste demnach in der Nähe der Schnellreise "Wegkreuzung" sein, irgendwo auf der Straße in südlicher Richtung hinter dem eingezeichneten Banditenlager. Es lag aufjedenfall nur ein paar Fuß abseits der Straße.Ich such immer noch das Buch "Herrinnen des Waldes", welches ich für eine HQ lesen soll. Wo finde ich das? Noch zwei Dinge, in Novigrad verkauft ein Händler ja Schemata für Glyphenzusammensetzung, find den leider nimmer in der Riesenstadt, hat da jmd nen Anhaltspunkt? Und welche Viecher droppen rote Mutagene? Ich hab inzwischen dutzendfach große grüne und blaue Mutagene, aber noch nie ein rotes gesehen. Zur letzten Frage, die sechsbeinigen Viecher, z.B. Krabbenspinnen, oder die mit dem langen Schwanz, die einen dann weg klatschen. Und mit den Glyphen, ich glaube wenn du von der Vivaldi Bank recht runter gehst, dann links durch das Tor, ist links in der Ecke der Waffenschmied und rechts auf dem Platz ist ein Händler, ich glaube der hat diese Schemata. [url=https://www.youtube.com/watch?v=iyaVFKDvjlA]The Witcher 3: where to farm for lesser red mutagen - YouTube[/url] Bearbeitet 8. Juni 2015 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo zusammen, weiß grad jemand wo man Armbrustbolzen verkaufen kann? Ich will die nicht weg werfen, aber ich trage mittlerweile schon über 200 von den Dingern mit mir und die nehmen übelst Gewicht in Anspruch. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Benutze sie. Ich brauche sie aber nicht, unter Wasser reichen ja die einfachen Bolzen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Glaub mal, selbst wenn du sie kaum benötigst. Die verschiedenen Arten machen sich auf dem Land schon angenehm bemerkbar. Und es sist besser als sie wegzuwerfen. Gibt glaub ich nur sehr wenige Händler wo man die los wird. Ebe, ich würde gerne einen davon wissen, ich will sie gar nicht weg werfen Ich bastel mir wenn ich welche brauche die Explosiv-Bolzen. Vorheriger Post um 17:43 Post hinzugefügt um 17:47 Für die Greifenstiefel glaube ich brauch ich monsteressenz wo bekomme ich die her und ein Hemd für die Greifenrüstng Hemden bei jedem Schmied, Monsteressenz bekommst du wenn du zum Beispiel Geniusessenz zerlegst, oder Geisteressenz, einfach mal beim Schmied ins Zerlegen-Menü und suchen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 bei dem Schmied in Oxenfurt war kein Hemd Dann nimm den in Novigrad, eigentlich hat fast jeder Hemden, manchmal findest auch welche bei Banditen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Wo finde ich eigentlich die nilfgaardische rüstung und das elite armbrust set, welche man als dlc bekommt? Beim Quartiermeister auf Krähenfels, gegenüber vom Schmied, kannst du aber vergessen wenn du über Level 10 bist. Ich finde diese DLC zwar ganz nett, aber irgend wie auch Sinnlos wenn man die erst bekommt, wenn man schon Level 24 ist, also der Zeitplan hinkt etwas. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Soll es aber doch in 2 Ausführungen geben, 1x lvl 10 und 1x lvl 35 Und wo ist dann die Level 35 Variante? Denn auf Krähenfels gibts nur die Level 10 Veriante. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Bei mir ist die Krähenfels Rüstungs Variante Level 35. Kannste aber trotzdem vergessen, wenn man eine ordentliche Hexerausrüstung hat. Also ich hab nicht getauscht. Na klasse, dann wechselt die zufällig, was soll das denn? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Warte doch erstmal ab. Vielleicht ändert sich das Händlerangebot (Level der Rüstung) mit steigendem Level des Charakter?!Welche Buffs auf den Schwertern lohnen sich eigentlich am meisten? Schwanke zwischen "bluten" und "verbrennen". Ich bin Level 24 und mir werden die Level 10 Dinger angeboten, was soll ich da noch abwarten? Davon abgesehen nutze ich die Sets der Schulen im wechsel. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Wenn du Level 24 bist was hättest du dann mit einer Level 35 Rüstung gewollt? Geh einfach nochmal hin wenn du selber Level 35 bist.Wenn du jedoch eh die Hexerrüstungen benutzt, versteh ich nicht warum du dich überhaupt darüber aufregst? Ist ok! <zehn Zeichen> Zitieren
purzel 234 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 wurde schon nen termin für den karten dlc genannt? Sollte jetzt, Nummer 5 und 6 sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.