vitalij92 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Mal was anderes kann man die Runensteine stapeln, oder bringt das nichts ? (Z.B 3 Mal bluten auf ein Schwert um 15% zu bekommen, oder bleibt es bei 5% und man verschwendet 2 Slots) Zitieren
vitalij92 Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Na super, hab gerade alle Hexer Aufträge fertig gemacht aber keine Trophäe bekommen, hab die letzte 26 Aufgabe dann nochmal neu geladen und nochmal gemacht aber es brachte nichts. Muss man alle Monster töten, hab glaube ich 2 oder 3 verschont, die Quest galt aber trotzdem als fertig. Edit: THX Cuurad Zitieren
vitalij92 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Japp, hatte ganz vergessen, das die DLC Teile mit drin waren, dachte anfangs dir wären auch farblich markiert wie der kaufbare DLC. Aber was mich geärgert hatte, war das ich wegen nur einer Gwind Karte nochmal alles sammeln muss. (Weil ich die Reihe mit der Ermordung des Königs nicht weiter geführt hatte um einen verdammten Schritt.) Naja, hab ich halt was im NG+ zu tun. Zitieren
vitalij92 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Weiß ich leider nicht, schwöre auf die Katzenrüstung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.