T-100 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hab bestimmt jetzt eine Frage, die hier schon oft fiel, aber ich hab sie leider bei der Vielzahl von Seiten nicht gefunden: Ich habe heute das Spiel angefangen und quäle mich mit elend langen Ladezeiten nach den Zwischensequenzen (Also nach dem Intro, dann nach dem Tutorial und dann beim Treffen mit Yen), die gehen locken 8-10Minuten (killt den Spaß). Was kann ich machen? Hab die PS4 neugestartet, aber immernoch. Das kann doch nicht normal sein oder ;(? PS: 1.05 ist als erstes installiert, bevor das Spiel gestartet wurde. Bearbeitet 26. Juni 2015 von T-100 PS 1.05 ist drauf Zitieren
T-100 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Mich wundert es eher, dass bei Ihm Patch 1.05 zu erst installiert ist. Wo sind die anderen eigentlich? Spiel neu installieren und die Patches nach Erscheinung in der konkreten Reihenfolge installieren lassen. Ich meinte damit, dass ich das Spiel kurz gestartet hab, damit die PS 4 dann im Ruhezustand die Updates laden kann (er lädt doch immer den benötigten Patch bzw den der die vorherigen auch enthält). Hab meinen Speicher befreit von einem anderen Spiel und es nochmal Installiert, na ja ohne Patch scheint er mein Savegame nicht laden zu können. Noch ärgerlicher ist, dass ich das Intro nie überspringen konnte/kann. Ich warte noch darauf, dass die Konsole das Update wieder lädt und hoffe, dass es dann klappt. UPDATE 1: Endlich ist der Patch installiert, kann das Intro nun doch überspringen , muss leider noch bzgl der Ladezeiten warten wg den Addons UPDATE 2: Jep, die Ladezeiten sind schnell (für mich jetzt jedenfalls ) Ich danke euch beiden für die schnellen Antworten, die zur Lösung geführt haben Bearbeitet 26. Juni 2015 von T-100 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.