Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich bin level 11 und habe bereits das greifenstahlschwert und greifensilberschwert auf level 11 ,Problem ist: ich kann nicht auf die Seite bei Oxenfurt wo der Waffen Schmied ist der Rang Geselle ist und in die Stadt in Norden möchte ich noch nicht.

Muss man dafür eine Quest abschliessen oder was muss man machen um auf Die Seite zu kommen wo der waffen Schmied ist im Oxenfurt,bei google finde ich garnichts..

Bearbeitet von Zenito
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
Du brauchst gar nicht auf die andere Seite wenn du Gesellenhandwerker suchst (ich denke mal du meinst den Teil ab der Brücke südlich in Oxenfurt). Sowohl Rüstungs- als auch Waffenschmiedgeselle findest du im normalen Stadtteil. Der Rüstungsschmied ist auf dem Marktplatz und hat da einen Laden und der Waffenschmied ist vom Schnellreisepunkt Westtor gesehen Richtung ost/nordost die Straße lang auf der Ecke, wenn die Straße Richtung Norden abknickt. Seine Schmiede ist nur ein Anbau, recht klein und der arbeitet auch nicht immer - kann also sein, dass du erst meditieren musst (12 Uhr ist immer gut wenn du Leute suchst).

Ich glaube, dass ist schon der Weg Richtung Novigrad :)

Ja stimmt,ich dachte es gibt nur den waffenschmied im südlichen Oxenfurt..habe denn gerade aus Zufall gefunden weil ich dein Beitrag auch nicht zuende gelesen habe,dachte du bist auf die Stadt im Norden eingeganen und da wollte ich schon nicht mehr weiter lesen xD

Muss aber auch sagen der wird bei mir in der Weltkarte nur angezeigt wenn ich neben ihn stehe, sobald ich weiter weg von der Stelle bin wird der mir wieder nicht in der Weltkarte angezeigt,das irritiert schon , vor allem wenn man schon in dem Stadtteil überall schon ausgekundschaft wurde und ihn übersehen hat ^^

Bearbeitet von Zenito

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...