Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Ich komme grade bei einer der Hauptquests überhaupt nicht weiter...

Und zwar gehts um die Quest "Familienangelegenheiten". Bei den Quests unter Ziele steht nur: "Untersuche alle verbleibenden Spuren in Velen und finde die Frau des Barons."

Mehr kommt da nicht, nicht mal eine Zielmarkierung gibts auf der Map. Ich habe überhaupt keine Ahnung wo ich da nach Anna suchen soll. Und was für "verbleibende Spuren" bitte? Oo

Wäre super, wenn mir da wer einen Tipp geben könnte, was ich da bei der Quest jetzt eigentlich machen soll. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem mit einem Schema/Rezept... (ich weiß grade nicht in welche Kategorie die Bomben fallen ^^")

Und zwar kann ich die Mondstaub-Bombe einfach nicht finden.

Für die "Verbesserte" Version habe ich eins aber nicht für die Ausgangsform ohne die die Verbesserung null bringt.

Weiß vllt wer wo ich das Schema/Rezept für die beschissene Bombe finden kann?

Ich suche die jetzt echt schon Tage lang und finde die einfach nicht.

Und irgenwie habe ich in letzter Zeit nur noch Hexeraufträge wo man Geister erledigen soll, langsam ist es nicht mehr witzig, ohne die Mondstaub-Bombe. -.-"

Edit:

Den "Goldenen Pirol" suche ich auch noch...

Bearbeitet von Despair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche mal wider was...

Und zwar den Kirschlikör den man ja für die Weiße Möwe (und anderes) braucht. Woher bekommt dann den?

Wenn wer weiß woher man das Rezept dafür bekommt, wäre ich auch dankbar, wenns überhaupt eins gibt.

Wenn ich mir das mit den Stufen hier so durchlese, frage ich mich ja echt, warum die Maximalstufe 70 ist wenn man das Game mit Stufe 35 durchspielen kann. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirschlikör kann man nur kaufen bzw. beim Durchsuchen der Häuser/Regale/Fäßer etc. finden. Selber herstellen geht nicht. Kaufen kann man ihn bei div. Händlern/Wirten/Kräuterkundlern.

Sowas dachte ich mir schon.

Nur habe ich da i-wie kein Glück, bin jetzt auf Skellige und habe noch niergens auch nur eine Flasche Kirschlikör gefunden, geschweige den in nem Laden kaufen können.

Und dabei braucht man "Weiße Möwe" ja echt oft für i-was. Aber ohne den doofen Likör kann ich die ja nicht machen. =(

Naja, hilft nichts, dann muss ich eben weiter suchen...

dass nicht,würde aber für das spielerlebnis besser.ist dann mal was anderes.

wenn ich das hauptspiel durch habe werde ich erstmal die dlc in angriff nehmen.ist auch ein anderer ort.

Soweit ich weiß ist nur im zweiten DLC der Anfang nächstes Jahr erscheint ein komplett neues Gebiet zum erforschen. Im ersten DLC aber nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine andere Frage zum Game. Weiß nicht zufällig jemand wie man das nachfolgende einstellen kann?

(Und bitte jetzt keine Kommentare von wegen: "Stell die Konsole auf Englisch um". Diejenigen die sowas schreiben wollen, sollen sich das Zitat genau ansehen, dann erübrigt sich das nämlich...)

"Die Konsolen-Versionen beinhalten EFIGS-Sprachpakete (plus Polnisch), die sich untereinander kombinieren lassen (Sprache, Untertitel). Es ist also beispielsweise möglich, die englische Sprachfassung mit deutschen Untertiteln zu spielen. Für die PC-Version können sämtliche zusätzliche Sprachfassungen (über EFIGS hinaus) bequem und kostenlos heruntergeladen werden."<- Quelle

Ich würde das echt gerne bei mir im zweiten Durchgang auf Englische Sprachausgabe stellen mit Deutschen Untertiteln.

Das seltsame ist ja, das im Store nur ein Sprachpacket mit Deutscher, Russischer & Französischer Fassung drin sind. Aber keine Englische...

Entweder ist da was schief gegangen und stat der Deutschen sollte die Englische drin sein oder die Sprachfassung ist schon von vornherein vorhanden, nur finde ich da leider im Spiel nix wo sich das einstellen lässt. =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Polarwölfin & Jake77:

Danke. Komischer weise habe ich im Hauptmenü und Ingame nachgesehen und nix gefunden, jetzt aber hab ichs gesehen wo es zum umstellen geht...wie Blind man ab und zu sein kann, schrecklich. xD

Stimmt genau. Wenn man die PS4 auf Englisch stellt wird das gesammte Spiel auf Englisch eingestellt und das will ich z.B. dann nicht.

Witcher macht das mit der Sprachauswahl genau richtig.

Aber hallo! Der Entwickler ist mir schon total sympatisch allein schon wegen der Aussage, das man für so "Mini-DLC" Inhalte (zB.: eine zusätzliche Rüstung) kein Geld verlangen darf. Nur für DLCs die auch richtig zusätzlichen Inhalt und Spielstunden bieten. =)

Aber das die es endlich mal geschafft haben in Sachen Sprache und Untertitel das so umzusetzen wie ich es mir schon weis ich wie lange für Spiele wünsche... ich könnte CD Projekt Red echt knutschen. :biggrin5:

Ich mags auch nicht wenn man immer die Konsole umstellen muss um die gewünschte Sprachausgabe im Game zu haben, nur das dann eben ALLES in der Sprache ist...wie du sagst bei Witcher 3 haben sie das echt super gemacht mit der freien Text- und Sprachauswahl. =3

Die deutsche Synchro von Ciri ist viel schlimmer. :facepalm:

Aber beide, Geralt und Ciri, waren der Grund warum ich nur und auschließlich auf Englisch gespielt habe. ^^ ... Und natürlich wegen Emhyrs Sprecher. :D

Ich habe eigentlich nix gegen die Deutsche Synchro, ich freu mich ja, das ich mich mal voll auf die Sequenzen konzentrieren kann und nicht immer die Untertitel lesen muss.

Aber mir gefällt Geralts Englische Stimme eben nen Tick besser, mir gefallen Tiefere Stimmen bei Männern allgemein gut. Aber jetzt beim ersten Durchgang lass ichs noch auf Deutsch, im zweiten wird die Englische Synchro eingestellt. Jetzt weis ich ja wo. =3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand Tipps für den Kampf gegen einen Katakan geben? Diese dämlichen Vampirviecher, die sich unsichtbar machen können und unglaublich schnell heilen. Ich muss in der "Jetzt oder Nie"-Quest von Triss dagegen kämpfen.

Ich nutze schon Vampiröl, Quen und bin ständig am Ausweichen, aber so schnell wie das Vieh heilt, komme ich absolut nicht mit Schaden machen hinterher und irgendwann sterbe ich dann doch. Und Triss ist mir auch keine große Hilfe...

Axii Marionette und er greift dich nicht mehr an. Die sind easy.

Außerdem nie nen Vampir in der Nacht bekämpfen. Da heilen sie viel viel schneller.

Mit der Axii Marionette + Quen als Vorsichtsmaßnahme sollte alles klappen.

Du hast die Mondstaubbombe vergessen. Die ist bei Vampiren, Geistern und den Neblingen schon hilfreich, weil sie sich nicht mehr "Unsichtbar" machen können.

Und ich hatte komischer weiße noch nie Probleme mit denen, auch nicht in der Nacht, nicht mal gegen den "höheren Vamp".

Im Gegenteil, ich fand den echt schwach. Kurz nach Kampfstart hatte Geralt dem Viech auch schon die Rübe abgeschlagen. o.O Vllt war auch Geralts Stufe einfach schon zu hoch für den kA. xD

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

CD ist definitv, für mich, zu einem der Studios geworden, die ich am meisten schätze.

Denen geb ich gerne Geld für die Addons. Auch was meine Collectors Editon angeht bin ich sehr zufrieden. Eine der besten, wenn nicht sogar die beste CE die ich je gekauft habe.

Die Englische Collector Edi?

Wenn ja, die gehört echt mit zu den besten, das finde ich auch nur das die Songs auf der Musik Disc fast alle so abgehackt sind, finde ich schon schade. >.>

Glaub ich nicht. Storeinhalte aus verschiedenen Stores sind oftmals nicht kompatibel.

Bei manchen gehts, aber bei vielen auch nicht. Ich glaub aber bei Witcher geht das nicht. Die kostenlosen DLC werden z. B. vom Spiel auch nicht erkannt, wenn das Spiel auf Deutscher Disc ist und die DLC ausm US-Store kommen. Da erkennt das Spiel die DLC auch nur, wenn sie ausm DE-Store kommen.

Das müsste man wohl ausprobieren. Immerhin haben die PS4 Games ja alle keinen "Regions-Lock" mehr, oder wie das heißt.

Von daher könnte es schon gehn. Wie gesagt, käme auf nen Versuch an.

Ich würde mich ja anbieten, das zu testen aber ich habe grade keinen Bock drauf meine Konsole wider in ein anderes Zimmer zu schleppen weil sie keinen I-Net Empfang hat, da wo sie jetzt grade steht. =/

Vllt weiß Jake77 da ja was darüber, wenn er die Englische CE hat und mit dem Spiel aus dieser zockt?

Ciri Stimme: Kommt wohl auch immer drauf an, mit welcher Stimm-Version man als erstes Berührung hatte. :) Ich hab als erstes die englische Sprachausgabe von ihr gehört und find daher, dass die deutsche Stimme meilenweit von der englischen Stimme entfernt ist.
Stimmt, welche Stimmen man als erstes hört beeinflussen das Teilweise schon gewaltig.

Das hatte ich mal beim Hauptchara von Darksiders II.

Noch schnell was zu dem Punkt wo du sagtest die Deutsche Stimme von Geralt hört sich für dich zu jung an...

Das finde ich wiederum nicht. Er ist zwar um die 100 weiß ich was aber vom aussehen her wirkt er nicht älter als höchsten 40. Ich finde die Deutsche Stimme durchaus auch passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jakke77 & Polarwölfin:

Ich habe beim suchen immer nur die Englische CE gefunden und mir auch eine Englische gekauft, von daher wusste ich nicht das es auch eien Deutsche gibt. Aber da es vom 2 Teil auch eine Deutsche gibt hatte ich mich schon gewundert das es vom 3 keine geben soll. Ich habe leider keine Deutsch Version erwischt...was mich aber nur in Sachen Artbook und Gwint Karten nervt. Letzteres hatte ich ja eh nicht mal drin weil die nur bei der X1 Version dabei waren. -.-"

Such dir doch die Katzenrüstung im NG+, die wurde ja auch angehoben. Die letzte Stufe der Rüstung ist für Level 64-68 gedacht, bin mir nicht sicher welches Level sie nun genau hat.
Nee, oder...die muss man alle nochmal suchen? o.O

Was wird in ein New Game+ eigentlich alles übernommen?

Wieso leuchten eigentlich manchmal die Anschlagbretter gelb auf und dann ist da doch kein Auftrag zu finden? Sobald man sich die Nachrichten angeschaut hat, und wieder über Kreis zurückdrückt, ist das Brett auch wieder weiß. Was soll das? Das ist mir nun 2-3 mal passiert in der Umgebung von Novigrad und auch in Novigrad selbst. Verstehe ich nicht.
Das liegt daran das Gwint "Turniere", Faustkämpfe und Pferderennen auch dran stehen und die zählen auch zu den "Aufträgen".

Kann aber auch sein, das du einfach nur nen kleine Bug da hast. Nimmst du immer alle Zettel mit oder liest du sie nur durch?

Tauchen eigentlich immer mal wieder neue Aufträge an den Brettern auf oder war´s dann, wenn man die einmal abgegrast hat?
Es gibt nur eine bestimmte anzahl von Aufträgen im Spiel, wenn du alle abgeschlossen hast, glaube ich nicht das neue auftauchen außer es werden welche über DLC nachgereicht.
Edit: Und warum kann Plötze nicht über Mini Zäune springen? Das nervt total. :emot-rant:
Und warum kann sie nicht Schwimmen wenn sie sogar tauchen kann?!

Hier der Beweis ab 2:22. :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=L0NlBG5VmdM]Witcher 3: Unsere ulkigsten Bugs - Auch Bugs können Spaß machen - YouTube[/url]

Bearbeitet von Despair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die Gwint-Karten waren leider nur bei der X1, weil Microsoft diese aus eigener Tasche hat drucken lassen um ihre Version zu "Puschen". Naja, dafür bekommen wir (PC und PS4 - Keine X1) die anderen zwei Decks jetzt mit dem Addon. :)
Ich habe von beidem nix...

Eine X1 kauf ich mir nicht, weil ich schon von der 360 eintäuscht war (und jetzt bekommt man die Collector in DEU Version eh nicht mehr, außer man hat vllt echt Glück bei eBay) und woher man das Addon bekommt das du erwähnst, weiß ich auch nicht. =/

Klar nochmal sammeln. ^^ Das steht in so vielen Berichten zum NG+, was der jetzt alles mitnimmt und was nicht.

Alles was Storybezogen ist oder ein Ausrüstungsschema, das musst du nochmal sammeln. Heißt: Alle Schemata für die Schulen-Rüstungen (da ja Schatzsucher-Quests) und alle Gwint-Karten (da ja auch mehrere Quests dran hängen).

Ich schau niergens nach außer in dem einen Thread hier wo die Fundorte der Hexerausrüstungen gezeigt werden, sonnst sehe ich wenn, in meinem LB nach. ^^"

Und das Questbezogene Sachen wider gesucht werden müssen ist klar, mir gings eigentlich auch mehr darum ob auch die schon gefundene und aufgerüstete Ausrüstung verschwindet. Die Schemas müssen also auch wider gesucht werden aber die Ausrüstung die man schon hergestellt hat bleibt im Inventar, habe ich das richtig verstanden?

Und was ist mit den Bomben & Ölen? Behält man die im Inventar oder muss man da auch bei Null anfangen?

Ich nehme die immer mit. Also nur die wo son Siegel dran ist.
Ähm, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, sind bei Gwint-, Kampf- & Renn-Ausschreiben aber selten, wenn überhaupt "Siegel" dran, die sind zumeist auf ganz einfachen Zetteln.
Die geilste Quest in dem Spiel ist doch "Zu Hause ist es am schönsten". Ich lag lang vor lachen :D :D :D
In den "Genuss" kommt man aber auch nur wenn man die Quest bis zum Ende ausreizt, da hat man ja doch ein/zwei mal die Gelegenheit vorzeitig die Quest zu beenden. Wodurch diejenigen dann nicht das Highlight sehen. Zum Ende hin war aber echt zum schießen, da gebe ich dir vollkommen recht. :xd::'>

Die Quest ist auch dran Schuld warum ich jetzt jedes mal lachen muss wenn ich in Skellige wider an nem NPC vorbeilaufe der die Frage stellt: "Was machen Hexer eigentlich, wenn sie grade keine Viecher erschlagen?"

Da denke ich mir nur noch, wenn du wüstest. :J:

Ist die UK Version aus England auf Deutsch spielbar?
Warum fragst du das? Hast du vor dir eine UK Version des Spiels zu kaufen?

Wenn du schon eine hättest, müsstest du die Frage ja nicht mehr stellen. ^^

Ich spiele derzeit auf der ps4 und habe direkt eine Frage an euch.

Ist euch die Schrift nicht zu klein? Ich bin ca. 1,5m bis 2m vom Fernseher entfernt und muss mich echt konzentrieren um das vernünftig spielen zu können.

Gibt es da eventuell Einstellungen die ich nicht gesehen habe bisher?

Oder wird sowas noch nachgepatcht?

Und ich dachte, nur mir ist die Schrift bei der PS4 zu klein!

Nur habe ich die Befürchtung das, das allgemein bei der PS4 ist. Bei anderen Spielen habe ich das "Problem" nämlich auch ... ich habe mich zwar schon mehr oder weniger an die mickrige Schrift gewöhnt aber ab und an ist es echt anstrengend das zu lesen... =/

Hatte witcher jetzt eine zeit lang nicht gespielt. Habe seit dem neusten Patch das proplem dass das Pferd trotz pfeiffer nicht kommt.geht es noch jemanden so?
Habe ich auch ab und an, hauptsächlich in unwegsamen Gelände. Wenn ich dann wo hin gehe wo es keine "Klippen" gibt, gehts wider ganz normal.[CO Bearbeitet von Despair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..

Und was macht man, wenn man den Expansion Pass schon über den Store gekauft hat? Gibts da auch i-was als Bonus nachgereicht? Ich vermute mal nicht...

Naja, wenigstens habe ich heute mein Persönliches "Goodie" bekommen, in Form von Geralts Medallion in Silber. ICH LIEBE ES! 646802fvlc7.gif

Ich freu mich echt drauf. Seit Monaten zwar schon platiniert, aber ich habe echt Bock diese neue Story zu spielen. Ich bin gespannt.
Ist der Trailer geil! *-* Und Lol, die Tanzszene von Geralt und Shani... warum kommt mir die Szene nur so bekannt vor... xD

Und mir wäre es total egal ob ichs jetzt schon durch habe oder nicht, wenn mir ein Spiel gefällt hole ichs gerne immer wider raus und zock es, das ist bei Zelda OoT bei mir genauso. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, falls du den Season Pass hast: https://www.redeemgwent.com/ (kostet dich aber die Versandkosten)
Die Seite habe ich schon mal gefunden... aber ich sehes schon, auf die Karten werde ich verzichten und zwar auf alle 4 Decks. Mit Englischen Karten kann ich ja doch nix anfangen. =/
Welches Medallion ist es denn? Gibt ja einige Sammelsachen damit. :) Vom Schlüsselanhänger hin zum echten 3d-modelierten Anhänger aus der Collectors Edition.
Eigentlich ist es ja das aus der Collector Edi aber ich habe das zum Juwelier gebracht.

Und seit letzter Woche hab ichs in Silber und mit passender Kette wo der Wolfkopf nicht vor meinem Bauchnabel rumeiert. ^^"

Das aus der Collector war aber nur die Vorlage, ich habe das Teil nicht versilbern lassen.

Ich wollte eins das 100% Silber ist. Da bin ich eigen aber wenn schon denn schon. ;)

Ocarina of Time ist aber auch ein zeitloser Klassiker. :)

Ich hab noch lange keine Platin in Witcher, stört mich aber auch nicht. Das AddOn wird aber gesuchtet ohne Ende. :D Das weiß ich jetzt schon. Kanns kaum erwarten, bis ich mein Packet von Saturn bekomme mit den Karten.

Ich mag das Original UND das Remake für 3DS. ^^

Platin dauert bei mir wohl auch noch ne weile. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Ich liebe das Game einfach, eins der besten die ich je gespielt habe und ich kann mich damit noch seeeehr lange beschäftigen! *-*

Dafür brauch ich keine Trophäen. Das habe ich mir mit der Demo zu FFXV zuvor schon wider bewiesen...die ca 6 Stunden was die Demo dauern sollte. Ich habe da mehr als 100 Stunden dran gesessen. xDDD

Auf HoS freu ich mich auch schon wie weiß ich was aber zuvor muss ich noch in der Hauptstory weiter kommen, wenn nicht noch beenden.

Nicht jeder ist von den gleichen Bugs betroffen. Ich hatte z.B. keinen Bug bei irgendeiner Quest und ich habe mit Patch 1.8 gezockt. Manchmal hat man einfach mal Pech.

Außerdem wie schon gesagt wurde finde mal in nem riesen Ding wie Witcher sämtliche Bugs die es gibt. Hast du Ahnung von Softwareentwicklung ? Bugs können so einen verrückten Ursprung haben, auf den man einfach nicht kommt und sehr sehr lange braucht um ihn zu finden.

Fakt ist, die Platin ist für den Großteil machbar und es wird immer Leute geben, die von einigen Fehlern betroffen sind. CD ist ein gutes Studio und da kann man davon ausgehen, dass sie nicht nur rumsitzen und sich totlachen über Leute die nicht weiterkommen. Sie arbeiten dran, aber es wird halt ein größeres Problem sein, dass für den Spieler wie ne Kleinigkeit aussieht.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe zwar leide auch das Problem mit der Quest "Der meistgesuchte von Skellige" aber das ist immerhin einer der der 16 Gratis DLCs und somit für Platin nicht relevant, da kann man auch noch etwas warten und hoffen das CD das noch behebt.
Ich hab noch ne kleine Sache:

Habe gerade die Quest "Ein geheimnisvoller Passagier" bekommen, aber die taucht nirgendwo im Questlog auf.

Die Quest betrift Uma. Wenn du ihn zuvor schon "gefunden" hast, wird die Quest gleich nach "Erhalt" abgeschlossen, da du ja eh schon weist, wo sich Uma befindet. Ansonsten müsstest du in Lavoten (glaube ich heißt der Ort) den Jarl aufsuchen und in zu Uma befragen. ;)
Er lädt immer das doppelte herunter. Du hast also 5 GB zu wenig frei ;)
Doppelt?! WTF... o.O

Die PS4 Anfangs "nur" mit 500 GB rauszurücken war ein echt großer Fehler von Sony...die reichen ja hinten und vorne nicht... ;_;

Jemand meinte mal ich soll da keine größere einbauen, sondern eine Externe Festplatte anschließen... geht das den, weiß das wer?

Ich frag mal hier wegen Yen vs. Triss weil der andere Thread ja eine Umfrage ist.

Welches ist denn die Schlüsselstelle an der man entscheidet, ob man Yen oder Triss oder 'beide' bekommt?

Nachdem ich mit Ciri bei Phillipa und Margeritha war kamen Yen und Triss auf mich zu und haben mich zu diesem besonderen 'gemeinsamen' Abend im Eisvogel eingeladen. Da mir nix gutes schwante hab ich nicht zugestimmt sondern gesagt: "Das gefällt mir gar nicht." Aber das hat leider nix genützt, ich wurde trotzdem gefesselt und steh jetzt alleine da. :eek6:

Darf man im ganzen Spiel nicht mit der jeweils anderen ins Bett bzw. aufs Einhorn wenn man sich für eine entscheiden will?

Oder gibt es andere konkrete Stelle(n) an denen die Weichen gestellt werden?

DAS mit dem Einhorn ist ne gute frage.

Ich habe bis jetzt nur mitbekommen, das man für die Romanze mit Triss die Sidequest "Jetzt oder Nie" machen muss und für die Romanze mit Yen muss man die Sidequest "Der letzte Wunsch" machen.

Wenn man bei beiden Quest sich auf die Damen einlässt, endet man letzten Endes allein, genauso wie wenn man beide Ignoriert.

ABER... ob die Liebelei in Kaer Trolde mit Yen jetzt irgendwelche Auswirkungen hat, habe ich noch niergens gelesen, nicht mal im LB steht dazu was.

Jetzt frage ich mich echt, ob die "Einhornszene" nicht auch sowas ist, wie das mit Keira, oder eine der anderen noch zur "Verfügung" stehenden Damen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müssten ja diejenigen beantworten können die Triss genommen haben...

Habt ihr euch mit Yen auf ihrem Einhorn in Kaer Trolde vergnügt - oder habt ihr Yen da einen Korb gegeben?

Tja, ich habe mich für Triss entschieden, weil mir Yen vom ersten Augenblick an unsympatisch war und Triss mir aber vom Charakter her gefiel.

Nur die Einhorn Szene mit Yen habe ich da schon aus purer Vorsicht, um das mit Triss nicht zu verhageln, sein lassen.

Aber da ich das Spiel so oder so noch öfter zocken werde, werde ich da dann mal ein paar Varianten ausprobieren. ^^

Also Königsmörder und Novigrad eine gesperrte Stadt sind bei mir auch gescheitert, Königsmörder scheitern aber glaube bei jedem der die Trophäe holt, und bei der anderen Quest hat man soweit ich weiß noch eine Andere Möglichkeit in die Stadt zu kommen, dies ist dann eine andere Quest, und Natürlich scheitert die, die man nicht macht^^
So ein quatsch.

Ich habs ohne Probleme abschließen können und habs auch immer noch unter "Abgeschlossen" drin stehen.

Na dann vergiss nich dir Blood and Wines im Store vorzubestellen.

Da wird es bestimmt auch eins geben.

(Achtung: Ironie)

Ja wie geil! Jetzt muss man sich immer entscheiden ob man alles in einem Paket vorbestellen will und einen Bonus dafür kriegt oder ob man alles immer einzeln kauft/vorbestellt und jedes mal nen Bonus dafür kassiert...man muss nur überlegen welcher Bonus einem lieber ist und das, ohne diesen zu kennen. Ist ja total einfach!

Aber es kommt ja noch besser. Man weiß ja nicht ob nicht noch eine Physische Version mit wider anderem Bonus im Laden stehen wird. Welche der drei Varianten soll man bevorzugen?

Also im ernst jetzt, ich finde das NICHT witzig... kaunsyj.gif

Stimmt und Seasonpassbesitzer, die ja eigentlich noch vor den Store Vorbestellern (vor-)bestellt haben, gehen leider auch leer aus.
Zum Glück gefällt mir das Geralt/Yen Design nicht wirklich, von daher kann ich drauf verzichten aber wer weiß ob nicht zu Blood and Wine ein Design mit Geralt und Triss als Bonus rauskommt... :facepalm:

Oder i-was anderes, was mir vllt schon gefallen würde, an das ich dann aber nicht mehr rankomme.

Okay, mal ne andere Frage. Wie schaut das bei euch eigentlich mit den Questgegenständen aus?

Bei mir sammeln die sich jetzt schon ganz schön und ich habe da definitiv noch Zeug drin, was ich aber 100% nicht mehr brauche. Warum wird das nicht mehr verschoben, damit mans bei Bedarf dann verkaufen/zerlegen kann??

Ich habe jetzt schon ca. 40 Punkte/Kilo nur wegen der Questgegenstände zum schleppen, der Platz geht mir doch ab, verdammt! -.-"

Ich würde echt gerne wissen ob das nur bei mir ist oder auch bei anderen. Der aktuelle Patch ist nicht dran Schuld, weil ich das vorher schon hatte. Nur ganz am Anfang wurden nicht mehr benötigte Questgegenstände aussortiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du 40 Kilo nur wegen Questgegenständen hast wage ich sehr stark zu bezweifeln ;)

Allerdings teile ich deine Meinung was bereits verwendete Gegenstände betrifft, da ist The Witcher sehr schlampig und wenig konsequent

Doch, ist aber so.

Alle Spalten wo Gegenstände rein kommen, die zum Gesamtgewicht beitragen, waren leer nur die Questgegenstände eben nicht und die Ausrüstung die Geralt und Plötze aktuell tragen/ausgerüstet haben werden nicht mitgezählt.

Alchemie/Handwerk & Absude/Bomben etc. haben alle keine Gewichtangaben. Also waren die 40 rein nur die Questgegenstände und ich finde schon, dass das echt viel ist.

Mit den größten Pferdetaschen und dem Skill "Breites Kreuz" kommt man auf ein Volumen von 220 Gewichtseinheiten. Sollte eigentlich reichen :

Außerdem gibt es ja seit Patch XY das Lager.

Mir gehts nicht nur darum, das ich nicht so viel mitnehmen/einsammeln kann.

Ich finde es einfach total bescheuert, das ich alles was ich nicht mehr an Questgegenständen brauch, dennoch ständig mitschleppen soll. Ist doch bekloppt.

Außerem wurden die Sachen zu Anfang doch auch aussortiert. -.-"

So früh im Spiel warst du schon so vorsichtig? ;) Da wusste ich glaube ich noch gar nicht, dass eine Entscheidung zwischen den beiden anstehen würde... mit der Gefahr des Totalverlustes.
Naja, sooo früh war das bei mir nicht. Ich habe ein Talent dafür, Spiele in die Länge zu ziehen. ^^"

Was mein Glück war. So war ich noch bei keiner "gefährlichen" stelle und wurde dann durch das LB vorgewarnt, so das ich schon im vorhinein mich für eine Dame entscheiden konnte.

Ich möchte behaupten jedes Erlebnis gründlich in dieser Richtung ausgeritten zu haben aber es hatte nie Einfluss auf die Nächste. :D
LOL, der war gut. xD

Das kann man jetzt auf alle "One night stands" oder rein nur auf die Einhornszene beziehen. :xd::'>

Das "Einhorn" kannst Du ganz beruhigt einreiten. Die letzte Möglichkeit Yen abzuweisen ist, in Kaer Morhen, während der Quest "Zuhause ist es am schönsten".

Aber um ganz sicher zu gehen, würde ich die Beziehung, bei "der letzte Wunsch", beenden.

Mit den "zureit" Sprüchen gebt ihr euch jetzt die Klinke in die Hand, was? xD

Aber ich glaube langsam auch, das die entscheidenden Quests eben "Jetzt oder nie" für Triss und "der Letzte Wunsch" für Yen sind.

Ich habe Yen beim Letzten Wunsch abblitzen lassen und in Kaer Morhen kam nicht mal eine Anspielung. Geralt holte nur Alk-Nachschub und Yen ging ins Bett und das wars, mal abgesehn davon, was die drei Jungs da nachher noch abgezogen haben, da ja kein "Aufpasser" mehr anwesend war. :J:

Demnach kann man mit Keira Metz, Jutta an Dimun, Madame Sasha und Yen in Kaer Trolde (das mit dem Einhorn) "Gefahrlos" "Spaß" haben, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

Ach ja und im DLC mit Shani. (bei der Boot-Szene tat mir schon vom zusehn das Kreuz weh xDD)

Bei Madame Sasha verliert man allerdings Gwint Karten wenn man sich darauf einlässt sie zu zureiten. Die arme Dame wird wohl die sein, die am öftesten nen Korb kriegt, weil ja alle für ne Trophy Karten sammeln. :biggrin5:

Oder die Quest einfach nicht machen. ;) Wenn man die Quests der beiden Mädls nicht macht, hat man auch keine Beziehung eingegangen, vertieft oder beteuert.
Ja, das läuft auf das selbe raus als wenn man mit beiden was anfängt und Geralt steht am ende allein da.

Der einzige Unterschied hier ist nur, das man eben noch eine, zumindest für die Zocker, Lustige Szene/Quest serviert bekommt, wenn man mit beiden was angefangen hat. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man verliert bei Madame Sasha KEINE Gwint Karten. Das ist ein böses Gerücht was sich hartnäckig hält und sich weiterverbreitet. Viele hier im Forum haben genau das getestet und auch gepostet dass ihnen KEINE Karten fehlten wenn man sich mit ihr vergnügt. :)

Echt? Das steht nämlich im Offiziellen Lösungsbuch so drin, daher habe ich die Info nämlich auch.

Da frage ich mich jetzt langsam echt, wer das eigentlich geschrieben hat, den Schreibfehler sind da auch massig drin... :xd::'>

Also meine Rüstung etc. wird auf meine Traglast angerechnet :o

Aber ja, das mit dem Sortieren ist etwas inkonsequent, vor allem die 1000 Schlüssel von irgendwelchen Schatzsuchen.

Auch das Trankinventar finde ich etwas unübersichtlich, wenn man späer gefühlte 100 absude, tränke und öle hat und ich bis jetzt noch keine Sortierfunktion gefunden habe.

Die Rüstungen im Inventar werden auch dazugerechnet aber nicht das was Geralt aktuell trägt. (Das selbe gilt für Plötzes Sättel, Scheuklappen und Satteltaschen.)

Das ist mir mal beim Rüstungswechsel aufgefallen als ich eine mit recht wenig Gewicht mit einer mit über 10 gewechselt habe.

Die Gewichtzahl hat sich sofort geändert.

Schlüssel habe ich nur 4 oder 5...

Bei den Ölen bin ich aber froh das sie nicht mehr ganz unten sind, die brauche ich i-wie am öftesten, und dann immer bis ganz nach unten scrollen war echt nervig.

Ich habe da so viel zu futtern mit...das Zeug sollte man mal ins Lager packen können, ich brauche das nie. Verkaufen will ichs auch nicht, weil ichs für meinen Todesmarsch-Runn horte. xD

Hallo Community,

entschuldige erstmal wenn diese Frage nicht hierhin gehört aber wo bekommt man die Limited Editon von Hearts of Stone mit den Karten? Laut Internet in gewissen Läden aber den einzigen den ich gefunden habe ist Saturn und die (ich möchte fast sagen das das abzocke ist) haben es nicht im Regal für 19,99€ stehen sondern nur im Onlineshop und da musst nochmal 4,99€ Versand zahlen was ich ne Frechheit finde.

Danke im Voraus :)

Ich weiß nicht, was du an den Versandkosten zu meckern hast, ich finde ca. 5 EUR noch okay. Zumeist muss ich da fast immer über 10 EUR blechen... -.-"

Und HoS habe ich auf eBay auch schon für über 50 EUR gesehn, da sind 20 doch auch voll okay.

Neben eBay wüsste ich aber auch nix mehr, wo mans noch herbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 10€ Versand bezahl ich nie.:emot-raise: egal wo außer halt Zollgebühren bei ausländischen Produkten.

Jo habe auch überall geguckt aber keine hat es.

Danke an euch beiden für die schnelle Antwort.:smile:

Ich muss fast immer 16 EUR blechen, wenns größere/schwerere Pakete sind auch schnell mal über 20 EUR.

Außer wenn es Pakete im Inland sind, die sind auch "günstiger".

Sagt mal Leute, könnte mir jemand freundlicherweise vorab etwas verraten? Habe jetzt in den vergangen Tagen/Wochen Witcher 2 duchgezockt und will mich so langsam auf Witcher 3 vorbereiten. Daher würde ich gerne vorab schon mal wissen, mit wievielen Schönheiten Geralt im dritten Teil poppen kann. Im zweiten Teil waren es gerade mal fünf oder sechs. Ich glaube, im ersten Teil waren es schon deutlich mehr.

Da Witcher 3 ja doch ein sehr großes Game ist, stelle ich mir vor (vielmehr wünsche ich es mir), dass man da im Laufe des Spiels ne regelrechte Orgie feiern werden wird. Kann das jemand hoffentlich bestätigen? Oder sind es da auch nur eine Handvoll? Natürlich inklusive der nichtmenschlichen Schönheiten.

Nomen est omen... :xd::'>

Aber ist das jetzt wirklich dein erst, das du nicht so viele Frauen im Spiel zureiten kannst wie du es dir vllt wünscht, ist deine Hauptsorge? icon_rolleyes2bj35.gif

Oh, das hört sich nett an. Bin mal gespannt, wie es da abgeht.
Lol, na versprich dir da mal nicht zu viel. =P

Noch dazu müssen für den "Dreier" bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, sonnst kann man die Quest vergessen.

Welches Öl sollte man gegen Caranthir und Eredin verwenden? Hab da nix passendes gefunden.
Ich weiß es jetzt nicht sicher aber die zwei sind letzten Endes Aen Elle, also Elfen und gegen die sowie Zwerge und Menschen benutzt man am besten das Öl "Gift der Erhängten".

Vllt klappt es ja, versprechen kann ich nix. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dich zu Spoilern, aber davon würde ich dir abraten. ;)
Allen anschein nach wird er sich nicht davon abhalten lassen. Tja, wer nicht hören will... selber Schuld. :J:

Nur sein Geralt tut mir jetzt schon leid. xD

Auf das Game an sich freue ich mich weiterhin tierisch. So ist es ja nicht. Aber diese Liebeleien sind in Witcher ne Besonderheit. Der Geralt ist einfach genauso ein geiler Bock, wie ich es auch bin.
Das kann man jetzt so und so sehen...

Letzten Endes kommts nur auf den Gamer an ob der Geralt zu jeder ins Bett schickt.

Wovon würdest du mir abraten? Vom Dreier? Bist du wahnsinnig? Ich denke seit gestern Tag und Nacht dran. Am Dreier führt kein weg mehr vorbei!

Ist aber nicht so, dass ich mir dadurch etwas verbocken will. Witcher ist für mich ein Erlebnis und nicht nur ein Videospiel. Witcher 3 werde ich mit Sicherheit noch viel länger/intensiver suchten als die beiden Vorgänger zusammen. Da werde ich noch sicherlich oft genug die Möglichkeit bekommen, alles auszuprobieren.

Ich suchte das Game auch aber das mit dem "Dreier"... davor werde ich mich hüten, dir wünsche ich schon mal viel Spaß beim raus finden, warum dich hier einige davor warnen, das durchzuzieren. xD
jeiß jemand wo ich das mondstaub schema finde?
Rezept-Fundort:

Verkauft der Kräuterhändler auf den Sturmfeldern von Novigrad. Liegt nördlich von Oxenfurt - Wegpunkt: Hütte des Kräuterhändlers.

Quelle: https://www.rpguides.de/the-witcher-3/gegenstaende/bomben-bombs.htm

Aber es stehen leider nicht alle Fundorte in der Liste. Das Ogroiden Rezept habe ich immer noch nicht gefunden...Hauptsache ich renn weiß ich schon wie lange mit den zwei Verbesserungen rum, die ich nicht nutzen kann ohne dem Grundrezept. -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung ob das überhaupt wer weis aber ich frage dennoch mal.

 

Und zwar habe ich auch ein Englisches Spiel von TW3 und jetzt würde es mich Interessieren ob man das auch in Deutsch spielen kann?

Es gibt im Store ja auch nen Download für die Deutsche Sprachausgabe, glaube ich. Da frage ich mich auch ob das nur die Sprachausgabe ist oder ob da eben auch die Texte mit dabei sind, so das sie dann auch Deutsch wären, weis das vllt i-wer?

Ich habe schon ein Deutsches Game mit dem ich Spiel aber das Englische würde ich eventuell verschenken. Deswegen wäre es toll ,wen ich jetzt wüsste ob man das auch auf Deutsch spielen kann...

 

(Ich hoffe ich habe es auch verständlich geschrieben. ^^" )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...