Darksider2308 Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 Hab da mal eine Frage ich habe auf Todesmarsch angefangen. Was jetzt auch kein Problem ist. Aber ich würde jetzt gerne schon ein Paar Trophäen machen die auf Leicht natürlich einfacher wären. Wenn ich also Manuel Speichern würde und dann erst auf Leicht stelle und die Trophäen machen und danach den Spielstand wieder Lade bekomme ich die Todesmarsch trophäe Trotzdem oder merkt sich das Spiel intern selbst die Schwierigkeitsänderung sodas ich die Trophäe für Todesmarsch dann trotzdem Savegame nicht bekomme? Hab da nicht so Ahnung von wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte. Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb AresRog: Ist schon möglich. Nur ist Todesmarsch ziemlich easy. Habe ich selber gerade fertig gemacht. Daher schlage ich vor, du spielst Todesmarsch fertig und gehst dann erst auf die Trophäen los. vor 2 Stunden schrieb WiP: Theoretisch ist das möglich mit speichern und laden. Aber warum solltest du das tun? Wenn Todeamarsch so einfach ist, dann kannst du die Trophäen dort doch auch erspielen. Hab alles ohne Probleme dort gemacht Ja ihr habt ja recht. Aber ich würde gerne einfach schon mal ein Paar Trophäen jetzt schon machen und da es öfters mal dazu kommt das ich aus Haut Fahre wenn ich mich gerade mal ziemlich doof anstelle ^^. Dann Lieber auf Easy die Trophäen machen dann hab ich die Ist so ne Marotte von mir muss man nicht verstehen hehe Danke für eure Antworten Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb AresRog: Kann ich sehr wohl verstehen. Wie weit bist du denn mit Todesmarsch? Ich habe zuerst auf Normal gespielt, bei Abschluss der Story viele Trophäen gemacht und später erst mit Todesmarsch begonnen und gerade absolviert. Weißt du denn schon um welche Trophäen es denn geht? Wahrscheinlich die mit den Bomben und Armbrust bzw. Axii und Aard. Das sind alles sowieso mistige Trophäen die ich sowieso nicht während dem durchspielen nebenbei machen konnte. Die muss ich auch noch boosten. Da ich allerdings boosten hasse, spielte ich lieber vorher auf Todesmarsch durch. Ja genau die Trophäen. Und ich mache schnell die 2 Hexer aufträge ohne Tränke, Zeichen etc. damit ich die nicht Verpasse. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.