Adrornalin Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Die Krabbspinne hat bei mir gestern auch ein rotes Mutagen gedroppt Anyone hierzu ne Idee? Im Inet ist das auf diesem Weg nirgends beschrieben. Frage zu den Quests Finde Junior und Die Banden von Novigrad: Laut Komplettlösungen im Inet sollte man da in der Arena kämpfen, danach Igor nen Schlüssel und Brief abnehmen, ein Geheimversteck in der Arena finden und danach wieder zu Dijkstra. Ich hab allerdings direkt Stress angefangen mit den Schergen von Hurensohn Junior, und kam somit gar nicht in die Arena. Schlüssel und Brief hab ich, die Quest Finde Junior hat nun aber keinen gelben Questzielort mehr (soll nur noch alle Schergen killen, sind aber schon alle tot), und bei Banden von Novigrad soll ich die Arena zerstören, kann aber keine Möglichkeit dazu finden. In die Arena selbst komm ich auch gar nicht. Wie gehts hier weiter? Danke. Zitieren
Adrornalin Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Du musst das Versteck finden, wo du einen Brief findest, welcher die Verbindung zwischen Hurensohn Junior und dem König beweißt. Wo ist das Versteck? In die Arena komme ich nicht, sprich den Schalter des Fackelleuchters kann ich gar nicht erreichen. Und die Katakomben, die zur Arena führen, hab ich ausgiebigst beleuchtet. Komme ich da anderweitig rein? Zitieren
Adrornalin Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Ich finde nur den normalen Eingang der einen zu den Zuschauerrängen oben führt. Aber nichts was direkt in die Arena führt. Naja danke. Edit: jetzt bin ich irgendwie unten reingekommen, aber Geralt "erkennt" den Schalter nicht. Er erkennt gar keine Hexersinnspuren mehr. Wahrscheinlich darf man in der Quest nicht prügeln, sonst kommt das Spiel nimmer klar. Nächste festhängende Quest, "Bienenphantom", man soll am Keller klopfen dann öffnet einer der Hobbits, aber Geralt kann nicht klopfen... und die Hobbits sind weg. ;D -.- diesmal hab ich aber keine Spur übersprungen o.ä. Bearbeitet 9. Juni 2015 von Adrornalin Zitieren
Adrornalin Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Hat sich ja geklärt hab net drauf geachtet ob Ertrunkener oder Ertrunkener Toter Zitieren
Adrornalin Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Nervig: Drei Quests sind bei mir zerschossen, bestimmt weil man die vom Spiel vorgesehene Reihenfolge nicht einhält. Der Teufel im Brunnen: Armreif im Brunnen geholt, bevor ich die Leiche oben untersucht hab. Kommt kein Geist mehr, x mal probiert. Dreckiges Geld: Banditenlager wurde gesäubert, aber nicht vollständig gelootet, bevor ich den Brief gelesen hab. Jetzt hat sich die Armee da niedergelassen und es gibt nichts mehr zu plündern. Banden von Novigrad: Kann nicht mehr ins Versteck rein, weil die "Spurreihenfolge" nicht eingehalten wurde, muss die Erklärung dafür sein, dass Geralt den Schalter an der Wand nicht erkennt. Grade eben nachdem Junior dran glauben musste hab ich in seinem Zimmer ne Quest für irgendein Rennen bekommen, erscheint aber nicht im Questlog. Auch gut. Bearbeitet 9. Juni 2015 von Adrornalin Zitieren
Adrornalin Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ich hab jetzt offensichtlich das Problem, dass Geralt grundsätzlich keine Schalter mehr an den Fackelhaltern erkennt. Kann mich drehen und wenden und platzieren wie ich will, er macht die dämliche Fackel nur noch an oder aus. Es erscheint kein Untersuchen mehr, auch bei bisher ganz normal nach Vorgabe durchgezogenen Quests. Wie oft benötigt man denn solche Fackelschalter bis Ende der Story? -.- Zitieren
Adrornalin Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Trotz gekaufter und gelesener Karte von Ibrahim Savi geht keine Quest für die Bärenschule auf. Lvl 18 atm. Normal? Greifen und Katzen alles i.O. Gibt es beim Greifenset eigtl keine Stufe 3? Zitieren
Adrornalin Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ich weich lieber immer nach hinten mit Kreis aus. Bei der Blocken/Kontern Taste hab ich das Timing nicht raus, ab wann sie nach nem Schlag wieder einsetzbar ist, da ist irgendwie ein kleiner Delay drin. Ich suche noch immer den Händler der die Schema für normale Glyphen (keine kleinen, und keine Runen) verkauft. Find ihn einfach nicht wieder. Haben die Händler eigtl wirklich bei jedem im Spiel das gleiche? Der auf dem Platz der Hierarchen neben dem Kräuterhändler hat bei mir zB keine Liköre, dafür so gut wie fast jeder andere immer einen bis fünf im Angebot. Wer noch rote Mutagene sucht, ganz im Norden der Map über Novigrad ist eine gepanzerte Krabbspinne an nem kleinen Tümpel, die hat auch immer rote. Wie kommt man auf regulärem Wege eigentlich auf den kahlen Berg ganz im Südosten? Bin übers eigentlich "vom Spiel abgesperrte" Gebirge gehüpft, weil das Tor verschlossen war. Zitieren
Adrornalin Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 wieder was seltsames nerviges. ich hab alle katzenschulen schatzsuchen abgeschlossen, siehe questliste. aber beim schmiedezwerg in krähenfels tauchen in der herstellliste manche katzenteile nicht auf. den oberkörper und die stiefel kann ich immerhin bis zur letzten stufe herstellen. bei den handschuhen fehlt leider einfach mittendrin die verbesserte version in der liste, bei der hose fehlt die überlegene. dabei hab ich ja alle schemata eingesammelt. bärenschule hab ich trotz vollständig bearbeiteter maps velen u novigrad bisher nur die höchste gefunden. und nach dem lesen der kaufbaren schatzkarten für die bärensets ploppt keine quest auf. Zitieren
Adrornalin Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Morgen Leute,Ich habe eine kurze Frage. Ich bin momentan Lvl 10 und muss als nächstes nach Skellige. In Velen ist aber noch richtig viel zu tun. Kann ich die Fragezeichen und Aufträge noch in Ruhe nach der Hauptstory machen? Also ähnlich wie in Skyrim. Ich hab erst Velen und dann Novigrad komplett bearbeitet, alles was ging. Dass der eine HQ-Strang dich schon nach Skellige führen will, musst nicht jetzt schon beachten, es werden noch viele weitere Quests kommen, für die du dort hin musst. Ich habe die alle gesammelt und klapper dann ab Skellige erstmal da alle offenen ab. Wo findet man bei bei Gwint: Alte Freunde eigentlich Lambert? Da steht "wenn du die Chance dazu hast, ihn zu treffen". Bei den Sieben Katzen ist er nicht mehr zu finden. Zitieren
Adrornalin Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 mach lamberts quest. später im verlauf triffst du ihn dann in einer taverne und kannst ihn anquatschen und mit ihm spielen.wärhend seiner quest gibts übrigens noch eine karte, die man anscheinend verpassen kann, wenn man den typ nicht lootet, denn man killen muss. der droppt eine nekker karte. Lamberts Quest hab ich einige Zeit davor schon gemacht. Oder hat er mehrere? Wo müsste er dann nun sein? Questpunkt zeigt immer auf den Ort an dem sich Geralt grade befindet. Zitieren
Adrornalin Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Ich kann die NQ "Harte Zeiten" nicht abschließen. Der Rüstungsschmied in Kaer Trolde nimmt den Brief nicht an bzw ich kann nicht mit ihm reden. Hatte das auch jmd? Wo ist der Fehler?.. Lambert immerhin gefunden für die Triss Merigold Gwint-Karte Zitieren
Adrornalin Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Die Markierung zeigt auf den falschen Schmied, dreh dich mal nach links und geh zu dem Kerl unter dem Zeltdach, der nimmt den Brief an. Unter dem Zeltdach steht niemand Hab eh alle Personen die da rumstehn natürlich schon probiert anzulabern Zitieren
Adrornalin Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Danke für die Antwort! Ich bräuchte das zum Herstellen einer "Kartäsche" (Bombe) und dafür braucht man: Salpeter (2), Kalzium Equum (2) Ich sehe Kalzium Equum immer nur bei Kräuterkundlern oder mal bei nem Kaufmann. In freier Natur würde ich mal ausschließen dass es das gibt. Wie sieht das aus mit den Folgezaubern bei Quen oder Axii? Jeder neue Bereich den man levelt muss man auch ausrüsten? Ich hoffe nicht... Wenn ich das richtig verstanden, ist der Folgezauber die Erweiterung des anfangs vorhandenen Grundzaubers. R2 kurz ist Grundzauber, R2 lang ist Folgezauber. Grundsätzlich musst du aber alles ausrüsten, sonst bekommst du die Boni und Fertigkeit nicht. Zitieren
Adrornalin Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Im anderen Thread ist doch ne superausführliche Zusammenstellung gemacht worden. Da findest nen Link dazu und kannst selbst vergleichen. Ich frag mich vielmehr wie ich ingame erkenne gegen wen ich noch nicht gespielt hab. Viele dürftens nicht mehr sein, da ich an jedem Fleckchen Erde immer zuerst Gwint spiele, aber übersehen hab ich garantiert mindestens einen. Naja, "Sammle sie alle" und die Trophy ist glaub wegen irgendeiner falschgelaufenen Quest eh schon missraten. Zitieren
Adrornalin Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Der Thread alles über Gwint ist über 114 Seiten lang und der Link leider nicht auf den ersten Seiten zu finden Adrornalin Das stimmt, aber auf den letzten Seiten (momentan) Zitieren
Adrornalin Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ist es bei euch eigtl auch so, dass ihr Runen und Glyphen, die ihr aus zerlegten Waffen und Rüstungen wieder zurückerhaltet, nicht mehr zur nächsthöheren Rune bzw. Glyphe kombinieren könnt? Ich hab für viele kleine oder mittlere nervigerweise immer 2 Inventarslots. Eine Sorte zurückerhaltene und eine Sorte gefundene oder gekaufte. Ziemlich buggy, dass ich aus 18 Kleinen Quen-Glyphen nicht mind. 4 Große Quen-Glyphen machen kann. Kauf ich se halt. Zitieren
Adrornalin Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ist ein Bug. Hab auch von manchen Glyphen oder Runen 30-40 Stück und kann daraus keine größeren herstellen. Sind auch auf 2 Slots verteilt. Hat bei mir aber nichts damit zu tun dass diese aus zerlegten Waffen und Rüstungen stammen, da ich das kaum gemacht habe. Muss an was anderem liegen.The Witcher 3: Change-Log des Patches 1.05 Fixes an issue where runestones could not be upgraded to greater runestones. Danke für die Info Zitieren
Adrornalin Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Ich bin mir gerade etwas unschlüssig. Verfolge im Moment die Meträssen Quest. Im Log hab ich mittlerweile zwei Quests (lvl 10 und 13 meine ich, die meisten wissen sicher welche) die mich nach Skellige führen. Ich selbst bin lvl 16. Soll ich nun einen Abstecher nach Skellige machen oder warten bis es die HQ ergibt (sind die beiden Quests dann nicht wieder zu niedrig vom lvl?) Ich hab erst in Novigrad komplett alles erledigt, weil ich nicht zwei Riesengebiete so halboffen haben wollte. Das führte dazu, dass ich natürlich viel zu stark - für die HQ - in Skellige ankam. Aber warte trotzdem bis es sich von der HQ ergibt, denn das ist eigentlich immer noch früh genug, wie ich finde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.