BartSimpson Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Ich bin jetzt Stufe 24 und habe alle versammelt (Trophy für die Versammlung hab ich). Ich könnte jetzt auf die Nebelinsel. Allerdings trau ich mich nicht. Kann ich da jetzt einfach hin oder verpasse ich irgendwelche Quests wenn ich jetzt auf die Nebelinsel gehe? Gwind interessiert mich nicht, habe aber die Sorgen, dass das Spiel bald vorbei sein könnte und ich einige Aufgaben die ich noch machen will nicht mehr tun kan Zitieren
BartSimpson Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 In Velen ist Links vom Wegpunkt Kleinweg ein Schiffswrack mit einem Wolfszeichen. Wenn ich da Hinschwimme kann ich das Zeichen nicht untersuchen. Und das Lupenzeichen ist auch Rot bei der Stelle. Ist das ein Bug oder wie komme ich da dran? Zitieren
BartSimpson Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Ja das wars vielen Dank. Da war ne Kiste unter der Treppe wo das Schema drin war. Ich werd mich jetzt noch ein bisschen aufleveln bevor ich auf die Nebelinsel gehe Zitieren
BartSimpson Geschrieben 12. März 2017 Geschrieben 12. März 2017 Habe jetzt das Hauptspiel das erste Mal beendet. Macht es Sinn noch ein bisschen zu leveln bevor man Todesmarsch anfängt? Bin Level 37 und grase noch ein wenig ab. Im Moment habe ich noch einen Hexenauftrag offen und will die Rüstungen noch Sammeln. Vielleicht mach ich vorher noch die 2 DLCs bevor ich anfange auf Todesmarsch. Kann ich dann einfach mit einem Hohen Level auf Todesmarsch anfangen nachdem ich die 2 DLCs beende oder wird mein Level nicht übernommen, wenn ich bis dahin z. B. Level 50 werde? Zitieren
BartSimpson Geschrieben 7. September 2017 Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) 4K Patch kommt "in ein paar Tagen" https://www.dualshockers.com/witcher-3-4k-ps4-pro-xbox-one-x/ Sehr schön. Ein Grund mehr es nochmal anzuschmeissen. Bearbeitet 7. September 2017 von BartSimpson Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.