Kratosaurus Geschrieben 30. September 2016 Geschrieben 30. September 2016 Werd den Titel dieses Wochenende (endlich) anfangen und bin grad dabei den Leitfaden bisschen zu studieren. Das sind ja echt eine Menge verpassbarer Trophäen und das noch bei einem Titel der locker über 100 Stunden geht. Wie ist denn das beim Kartenspielen im Bezug auf die verpassbaren Karten, reicht da wenn ich mich an die Angaben im Leitfaden halte? Und was heißt "Es kann vorkommen, dass man, obwohl man alle Nester in Velen und Novigrad zerstört hat, keine Trophäe erhält" bei der Trophäe Seuchenkontrolle - kann/muss man da speziell etwas beachten um nicht an der Trophäe vorbeizuschlittern? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 30. September 2016 Geschrieben 30. September 2016 Hört sich gut an was du sagst erstmal. Ich hab auch wirklich nicht vor etwas zu überstürzen, werd mir richtig Zeit nehmen für den Titel. Schätze A und O ist auch sich genug Speicher zu legen oder? Und hast du/jemand den Link zur Spielkarten-Datei? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 30. September 2016 Geschrieben 30. September 2016 Okay das hilft mir sehr. Bei solchen Spielen hab ich eigentlich viel Geduld, mag immer alles genau austüfteln und erkunden. Schätze so übersteh ich die ersten Stunden unbeschadet, bis der Groschen fällt. Die Kartenliste hab ich übrigens gesehn, hab nur nicht gleich gecheckt, dass man gesuchte Karten unten erst anklicken/aktivieren muss. Danke für die kleine Einstiegshilfe! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 Ja, ihr beiden nehmt mir den Schrecken jetzt auch ein bisschen, obwohl mir mittlerweile auch aufgefallen ist, dass es nicht viele Quests sind bei denen es auch auf die Antworten bei den Konservationen ankommt. Hab meinen persönlichen Leitfaden auch schon wieder ein wenig entschlackt, also einige Notizen mehr oder weniger wieder verworfen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 22. Oktober 2016 Geschrieben 22. Oktober 2016 Dass sich das Spiel immer mal aufhängt wusste ich, dass dieses Problem derart schwerwiegend ist hab ich aber nicht erwartet. Versuche seit über einer Stunde Ausrüstung die ich nicht brauche loszuwerden, der Titel hängt sich aber bei jedem Händler nach 2-3 Verkäufen auf. Starte bestimmt schon das 10te mal, echt ärgerlich, auch halt wegen den langen Ladezeiten. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 22. Oktober 2016 Geschrieben 22. Oktober 2016 Gerade eben schrieb gamer2010: Was für ne Version hast Du denn? Bei mir hat sich das Spiel in mehreren hundert Stunden nicht einmal aufgehängt. G.o.t.Y. Version 1.31. Hängt sich weniger auf, haut mich mehr einfach mit einer Fehlermeldung komplett aus dem Spiel. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 22. Oktober 2016 Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb gamer2010: Ich hatte die Standard und die Complete Edition und hatte bis auf die teils haarsträubenden Bugs keine probleme. Paar kleinere Clipping-Fehler, ansonsten kann ich mich diesbezüglich nicht beschweren. Schätze da wurde mit den letzten Patches wohl nachgebessert, umso weniger kann ich verstehen, dass das Spiel bei der G.o.t.Y. so oft komplett aussteigt. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 23. Oktober 2016 Geschrieben 23. Oktober 2016 Wirklich komisch. Ist bei mir aber nur bei Händlern und der Vorratstruhe. Ich sag mal bei jedem 2ten Versuch etwas zu kaufen/verkaufen stürzt das Spiel ab, also pro Sitzung gerne mal 15x. Ist´s bei euch schon länger her, das wird doch nicht an der aktuellen Version liegen? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Savyna: ...generell empfinde ich den Verkaufsakt als sehr langsam. Es dauert eine gefühle Ewigkeit bis ich den nächsten Klick zum Verkauf machen. Das ging auch schon schneller. Das hat sich auch bei mir insgesamt etwas verlangsamt (je mehr Gegenstände), geht aber eigentlich trotzdem recht flott. Vielleicht wurde da vom Entwickler via Patch auf Kosten der Stabilität nachgebessert ...naja, ich weiß nicht, ist jedenfalls sehr frustig. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Hi...die goty gibt es ja günstig im Store und ich bin recht unschlüssig ob ich zuschlagen soll oder nicht; auch weil FF XV ja viel Zeit fressen wird und das Prio 1 hat; weiß also nicht, ob sich das jetzt schon lohnt. Ich hab auch erst bei der G.o.t.Y. zugeschlagen, da hab ich´s bei der Ankündigung des ersten Addons schon drauf angelegt. Die gibt es ja mittlerweile schon weit unter 40€, also da ist man immer gut bedient. Was den Faktor Zeit angeht wirst du aber ganz sicher mit FFXV über Kreuz kommen, denn The Witcher 3 frisst unheimlich viel Zeit. Ich persönlich werd mit FF noch bisschen warten (evtl. wieder auf eine CE) und mir auch gegen Ende von The Witcher (im Moment ca.: Hauptspiel 90%, HoS 100%, BaW 75%) noch viel Zeit nehmen. Bearbeitet 17. November 2016 von Kratosaurus Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 So, bin jetzt grad beim Endboss und kann mich vor Bugs nicht retten. Spawns 100e Meter vom Geschehen entfernt, Abstürze und Ranghöchste der Wilden Jagd die sich nicht bewegen (können)... total Panne, bin echt enttäuscht. Ich weiß auch gar nicht was das ist, hatte ja während der Spielzeit immer wieder mit Bugs zu tun... hach, echt schade. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 vor 10 Stunden schrieb john_cena1993: Bin mittlerweile an der GOTY dran und hatte mit der normalen Version zu Release weniger Probleme mit bugs als jetzt mit der GOTY. Bin mal gespannt wies bei mir am Ende dann aussieht. Am Anfang hatte ich wirklich große Probleme, hauptsächlich in den Menüs (Shops, Inventar etc.) hat sich das Game sehr oft aufgehängt. Das wurde im Laufe der Spielzeit ein bisschen besser und jetzt gegen Ende verschlimmert sich das wieder. Die Bugs die ich jetzt um den Endkampf habe drücken bei mir den Gesamteindruck auch erheblich. Ich meine wie spannend kann das schon sein, wenn einen die Technik beim Grand Final immer wieder aus dem Spiel reißt?! Frustet mich schon, nachdem man sich diese Spannung über 100 Stunden lang aufgebaut hat. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2016 Geschrieben 24. November 2016 Hab das Game also diese Woche platiniert und hatte großen Spaß dabei. Denkt ihr denn, dass man mit einer Fortsetzung rechnen kann? Um nix zu spoilern werd ich jetzt gar nicht weiter ins Detail gehen, ein paar lose Stränge gibt es aber durchaus, die man könnte weiterspinnen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2016 Geschrieben 24. November 2016 Ja, auch das macht eine Fortsetzung doch wahrscheinlich. Ob ein Prequel viel Sinn macht kann ich nicht beurteilen, weil ich mit den beiden Vorgängern wenig bis gar nichts am Hut hatte. Teil 1 und 2 in einer Sammlung würde ich aber durchaus zocken wollen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.