Nochmehrswag Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Denkt doch einfach mal darüber nach:Es heißt ohne Mutagene einzusetzen und nicht ohne Mutagene auszurüsten das sind zwei paaar Schuhe!! Theoretisch ist das so. Aber wie willst du die Mutagene denn sonst einsetzen? Und jetzt komm mir nicht mit Tränke brauen, das hat mit der Trophäe nämlich nichts zu tun. Man benutzt die Mutagene im Kampf nur, wenn man sie ausgerüstet hat. Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Und wenn Du im Kampf geau das nicht machst, was die Mutagene bewirken, dann kannst Du sie ausgerüstet haben da Du sie dann nicht einsetzt......Kann nicht sooo schwer zu begreifen sein Aber lassen wir das, haben dir genug leute gepostet hier, Du willst zwanghaft recht haben also führt das zu nichts hier..... Ja, benutzt ihr dann alle nur die blauen Mutagene? Oder wie willst du einen Kampf schaffen ohne Vitalität und Schaden? Ich glaube ihr wollt mich alle verarschen In der Trophäen-Beschreibung steht es so, wie kann ich da denn unrecht haben? Nur weil im Leitfaden steht, dass das ein Übersetzungsfehler sei (was es nicht ist) Sorry, aber ich wollte hier heute nur jemanden helfen, der Trophäe mit dem Leitfaden-Weg nicht bekommen hat, da es bei mir war auch so war. Aber das war mir natürlich eine Lehre. Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo Leute,Ich habe ein sehr seltsames Problem und zwar kann plötze in velen nicht mehr galloppieren. Die Ausdauer ist dauerhaft leer. Komischerweise habe ich in skellige und weißgarten keine Probleme. Zur Info noch. Ich bin Level 24, habe die 100er Satteltasche, sowie einem Sattel mit 80 Ausdauer. Das Problem besteht meines Wissens schon länger. Ich habe auch schon das Spiel neu installiert. Das hat aber nix geholfen. Ich sollte evtl noch erwähnen, dass ich ohne jegliches update Spiele, da ich zur Zeit kein inet zur Verfügung habe. Aber am Anfang konnte ich in velen definitiv noch galloppieren. Ältere Spielstände laden bringt nix! So jedenfalls kann ich kein Rennen gewinnen und dass es so echt langsam ist, brauche ich ja nicht zu erwähnen ^^ (Zur Zeit habe ich Belastung 140/160 / wobei das ja auch nix mit plötze zu tun hat). Ist was bekannt wegen diesem Bug? Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Versuch mal Plötze mit Axii zu beruhigen, das hat bei mir geholfen Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Hi Leute, ich bin gerade am hadern. Ich bin Witcher Neuling und habe gleich zu Beginn mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen, da ich das Spiel nur einmal für Platin durchspielen wollte.Hab gleich gemerkt, dass es mir zu schwer war, bin gleich an den ersten Ghulen gescheitert. Nun hab ich eine Weile gespielt und überlege mir, jetzt nochmal neu, wieder auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, anzufangen. Jetzt zur Frage, wenn man das Spiel auf leicht durchgespielt hat, muss man dann um Platin zu erreichen nochmal ca. 150 Stunden investieren um auf "hart" durchzukommen? Kann mal seine Ausrüstung behalten? Wenn nicht beisse ich mich wohl gleich bei hart durch. Kein Bock und keine Zeit alles zwei mal zu spielen. Dann Fang am besten nochmal von vorn auf dem höchsten SG an. Eigentlich ist nur der Anfang wirklich schwer, aber mit zunehmendem Level und besserer Ausrüstung wird es um einiges einfacher. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.