Andi1909 Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 Hallo zusammen, eine kurze Frage zu der Trophäe "Geralt - Der Profi". Im Leitfaden steht, diese wäre verbuggt, weil sich der Auftrag "Mysteriöse Spuren" nicht abschließen lässt. Weiß jemand ob das immer noch so ist? Zitieren
Andi1909 Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 45 Minuten schrieb dukenukemforever: Also ich habe sie ohne Probleme bekommen. Vielleicht war es auch nur mehrfach eine ungünstige Konstellation, ich habe keine verbuggte Trophäe gehabt. Alles klar, vielen Dank. dann werde ich die demnächst mal angehen. Zitieren
Andi1909 Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 vor 14 Stunden schrieb RoyceRoyal: Also ich habe es doch nochmal auf Todesmarsch versucht und wenn man sich an `schlagen, ausweichen, schlagen`hält klappt das eigentlich ganz gut. Zumindest in den bisher insgesamt 2 Kämpfen Aber ich versuche mich da jetzt erstmal weiterhin auf TM durchzubeißen. Genau so geht's Ich hab auch direkt auf Todesmarsch begonnen, und mich von Anfang an daran gehalten. Quen anmachen. 2-3 Mal schlagen, ausweichen/wegrollen, sobald man getroffen wird zurückweichen, Quen wieder anmachen, und wieder in die Offensive gehen. Ich bin jetzt Level 8 und klar stirbt man dann und wann mal, aber insgesamt komm ich bisher sehr gut zu Recht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.