ackii13 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Hallo leute kann mir jemand helfen ich brauche nur noch zwei karten für die trophäe "Kartensammler" die ich beide bei einem händler in Velen am schnellreisepunkt "Sandort" kaufen kann . mein problem ist bei mir gibt es dort keinen händler:cry2: was kann ich tun und werden die karten bei einem neuen spiel + mit übernommen? Zitieren
ackii13 Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Na Sandort ist doch der Händler der erst befreit werden muss. Hast du den schon befreit auf der Insel neben Sandort? Was den muss ich befreien welche insel denn kannst du das vllt genauer beschreiben? Zitieren
ackii13 Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Ist vielmehr 'ne Halbinsel süd-westlich von Sandort.Beim Schnellreisepunkt Banditenlager ist eine "Person in Not" zu befreien, dies ist der Händler den Du suchst. Dieser Händler war extrem verbugt und ist es bei einigen anscheinend immer noch. Keine Ahnung wie es beim aktuellen Patch aussieht. Mein Tipp : Speichere bevor Du den Händler befreist, dann folge ihm bis er seinen Zielort erreicht. Sollte er dort nicht sofort ansprechbar sein, meditiere bis zum nächsten Morgen. Hey die insel war zwar südöstlich aber ich habe sie gefunden und es hat funktioniert du hast mir echt geholfen DANKE:cornut: Zitieren
ackii13 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Hallo Community Habe folgendes Problem : es geht um die trophäe "Entdornte Wildrose" ich weis das sie verbuggt ist und ich habe glaube dieses problem Frage 1: in der beschreibung steht "alle gegenstände einsammeln" ist damit immer nur die jeweilige kiste die jedes mal so funkelt gemeint oder soll ich wirklich alles einsammeln was dort rumliegt? Frage 2: Habe alle umgebracht und die kisten ausgenommen trophäe ist trotzdem nicht erschienen drunter steht das ich wenn es nicht klappt auch alle menschen in not retten soll und alle verlassenen stätten zurück erobern soll das habe ich auch getan dennoch nicht diese trophäe bekommen gibt es denn mittlerweile schon eine andere lösung ? danke schonmal:2thumbsup: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.