Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Soooo, habe jetzt schon einmal ein bisschen gespielt, klasse erzählt, super Gameplay, nur mit der kampfsteuerung komme ich noch nicht so zurecht,

Eine negative Sache ist mir bisher aufgefallen.

Habe die ersten paar nebenquests erledigt und nurnoch die Hauptquest offen, die befindet sich aber ein Stück weit entfernt auf der Karte obwohl es in meinem Gebiet noch das ein oder andere zu erkunden gibt. Habe Angst etwas zu verpassen wenn ich mit der Hauptquest weiter mache, auf der anderen Seite macht es wenig Sinn dort alles zu erkunden wenn ich sowieso nochmal her geleitet werde. Was nun ? Wie geht ihr in solchen Situationen vor

Geschrieben

Habe direkt mit todesmarsch angefangen, ist echt knifflig besonders in den Kämpfen, aber so ist es wenigstens eine Herausforderung. Man überlegt sich direkt 2x ob man jemanden angreift.

Habe die ersten 5h hinter mir und schätzungsweise gerade mal die hälfte des ersten Gebiets. Man man man, da hat man noch einiges zutun.

Ich sammel alles ein, was man einsammeln kann. Ziemlich unübersichtlich im Inventar. Ich kann noch garnicht differenzieren was nun nützlich sein kann und was Müll ist, daher behalte ich erstmal alles :) morgen Abend geht es weiter

Geschrieben

Ich glaube wer diesen Thread verfolgt, weiß eher das Sie ein Fangirl ist.

Ich muss ihr in dieser Hinsicht recht geben. Absolut scheiss gewähltes Platin bild!!!!

Die hätten mit Photoshop einfach nur den Wolfskopf ausschneiden müssen und als Bild einfügen können. Jetzt ist es von aussehen eine 0815 Platin Trophäe, wo sowieso niemand weiß um welches Spiel es sich handelt.

Das Spiel ist aber Klasse :D

Geschrieben

Nein das mache ich Nicht, es ist halt eine schöne Nebensächligkeit

Abgesehen davon , bin jetzt im ersten ,,gebiet,,

dort wo man den Greifen verfolgen muss

ist hiermit der Prolog gemeint , wovon im Vorfeld gesprochen wurde ? (8h Spielzeit etc .?)

Geschrieben

Es gibt eine Sache die mich extrem stört,

Ich möchte das Spiel gerne ohne Hilfen spielen (Markierungen etc) und aus den Texten die Informationen bekommen wo ich letzten Endes etwas zu suchen oder finden habe.

Die Informationen wo man welche Person findet wird jedoch nicht in dem questlog gespeichert sondern ausschließlich kurz in einem Gespräch erwähnt. Wenn ich also zwisxhenzeitlich eine andere Quest mache, habe ich keine Möglichkeit mehr nachzuvollziehen wo ich für bestimmte Dinge hin muss. Daher muss man dann wieder die ,,?,, sichtbar machen, was mir das ,,entdecken,, nimmt :( schade eigentlich

Geschrieben

Habe nach Zig versuchen den Greifen gemeistert :P

Kann mir jemand sagen wo man beim Schmied im Bereich ,,reparieren,, sehen kann, welches man der Ausrüstungsgegenstände angelegt hat ?

Geschrieben (bearbeitet)

Geht es um die ,,Vipern,, Ausrüstung ?

wenn ja, ein Teil ist in der Krypta, der andere am Rand der Karte (banditenlager)

Edit:

Habt ihr auch einen Bug bezüglich der Spielzeit? (Touchpad und dann auf spielerwerte)

Bei mir zeigt er bereits 2 Tage Spielzeit an, dann hätte ich jedoch rund um die Uhr Spielen müssen

Bearbeitet von Wormel75
Geschrieben

Für die Leute die den Bereich um weissgarten schon gelöst haben , bitte einmal in den Spoiler schauen

kann mit jemand verraten was bei dem ,,?,, in dem See ganz oben auf der Karte zu finden war? Neben den Nilfgaardern (Bin neugierig, es war die einzige Stelle die ich für mich absolut nicht machbar war)

Vorheriger Post um 14:25

Post hinzugefügt um 14:27

Wenn ihr die Quest verfolgt gibt es auch keine Markierung auf der Karte?

Es reicht dafür nicht die Bücher im Bereich ,,Quest,, Items zu lesen.

Bin ich der einzige hier der sich auch wirklich alle Texte durchliest ? :D

Geschrieben

Ja , meiner Meinung nach würde für mich auch kein andere Modus mehr in Frage kommen. Dieses einfach reinrennen und draufknallen kann doch jeder. So hast du eine gute Herausforderung und solltest auch die Tränke und Zauber nutzen

Geschrieben

Ich sag mal so, die Nahrung ist sowieso eher Nebensächligkeit, wichtig ist der Trank ,,Schwalbe,, und da dieser sich nach dem meditieren wieder auffüllt hat man davon sowieso genug ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...