Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich möchte kurz was nachfragen:

Ich bin noch relativ am Anfang vom Spiel (gerade erst nach Velen gekommen, bzw zum Galgenhügel) und habe auch schon den Patch 1.07 installiert. Ich habe die Zoltan Karte vom Spieler in Weißgarten bekommen, da ich darauf geachtet habe diese nicht zu verpassen.

Jetzt lese ich im Leitfaden ,dass die Trophäe Kartensammler wegen dem Patch 1.07 nicht erspielbar ist. Gilt das jetzt nur für die Leute, die noch die Zoltan Karte brauchen (die man jetzt anscheinend irgendwo noch aufsammeln kann) oder kann ich die Trophäe jetzt auch nicht mehr holen(obwohl ich die Zoltan Karte schon habe)? Das wär ein schöner Sch..ß, wenn ich die Trophäe jetzt auch nicht holen könnte obwohl ich bisher jeden Gwint Spieler geschlagen habe und jede Karte auch gekauft habe :emot-what:

Geschrieben
So wie es im Moment aussieht, ist genau dieser Fall eingetreten. Im Forum haben einige berichtet, dass sie die Zoltan Karte im Prolog erspielt hatten. Sie sammelten dann unter Pstch 1.07 die letzte benötigte Karte ein - zB Wyvren o.ä. und die Trophäe ploppte nicht auf. So wue es im Moment aussieht, spiegelt das Spiel die erspielten Qwint Karten nicht ins Deck.

sending via Tapatalk

Okay, danke für die schnelle Antwort! Aber so wie ich es verstehe, sollte es reichen, alle bis auf die letzte Karte die einem fehlt, zu sammeln und wenn dann dieser Trophybug behoben ist, sich die letzte Karte zu holen? Damit könnte ich ja halbwegs leben, dauert sowieso noch bis ich mal soweit bin... da wird das wohl hoffentlich behoben sein :smile:

Geschrieben
Jetzt einsammeln macht wenig Sinn, da der Bug wohl auch andere Karten so betrifft, dass sie einfach nicht im Spiel in deinem Kartendeck gespeichert werden. Das ganze Gwint-Kartensammeln ist mit dem Patch für den Müll. Es ist zur Zeit einfach nicht ratsam die Karten weiter zu sammeln.

Ich kann ja damit leben, dass ich mit dem aufsammeln der letzten Karte warten soll bis der Bug behoben ist aber wenn das alle Karten betreffen sollte, dann kann man ja quasi nicht mal mehr weiterspielen wenn man in einem Gebiet ist, wo es eine verpassbare Karte gibt. :facepalm:

Aber ich habe gestern gegen den Händler und den Schmied in Mittelhain (lang nach dem installieren vom 1.07 Patch) gespielt und auch jeweils 1 Karte von ihnen gewonnen und die habe ich schon in meinem Kartendeck drin!

Geschrieben

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die 3 (oder 4) Händler finden kann, wenn ich sie bei den Personen in Not Aufgaben befreit habe?

Den in Sandort habe ich bereits gefunden. Patch 1.08 sei Dank. Von dem habe ich auch alle Karten gekauft, nur hat er mir komischerweise keine gegeben, als ich ihn im Gwint besiegt habe. Dafür gabs nur 3x Nägel.

Den in Maulbeertal habe ich auch schon gefunden.

Aber wo ist der andere bzw wo sind die anderen 2? Befreit habe ich alle, habe jetzt nur nicht im Kopf ob es nur 1 oder 2 weitere waren. Einer meinte er wäre dann bei der Pontarbrücke - das soll wohl die Brücke nach Novigrad sein wo man den Passierschein kaufen kann. Da war aber kein Händler.

Geschrieben

Hier, die Karte hat mir ganz gut geholfen. " https://witcher3map.com/v/#3/-12.98/-28.92 "

" Wo genau die Händler sind, kann ich dir auch nicht mehr sagen. Sie sind aber definitiv immer in der Nähe. Zur Not also alles einmal abklappern was in der Nähe ist. Dauert ja nicht so lange. Außerdem glaube ich, ist nur der Händler in Sandfort wichtig. Die anderen sind glaube ich gar nicht so wichtig, und es gibt ja mehr Händler als Gwintkarten, so musst du dich nicht auf einen Händler versteifen. Hoffe es hilft wenigstens ein bisschen^^

Danke dir! :smile:

Noch eine kurze Frage: Gestern habe ich die Quest Gwint: Großstadtspieler gemacht, also ich habe den Zwerg und die Frau im Passiflora besiegt. Danach wurde mir die Quest als abgeschlossen angezeigt. Mir fehlen aber noch Dijkstra und der Scoiathel-Spieler. Da ich Dijkstra noch nicht begegnet bin, sprich noch nicht die Quest gemacht habe wo es mich ins Badehaus verschlägt- wird mir die Quest Gwint:Großstadtspieler dann wieder geöffnet wenn ich dann gegen Dijkstra spielen kann? Ich hoffe doch sehr :smile:

Geschrieben

Danke @ Gipetto, hab es kurz darauf im Leitfaden gelesen :smile: Ich war nur etwas verwirrt, da schon einige berichtet haben, dass da ein Bug war. Dürfte aber mit einem der 8 Patches behoben worden sein.

Noch was anderes: In der Roadmap steht, ich muss den Hexerauftrag "Das Herz des Waldes" für die Trophäe "Geist des Waldes" spielen. Nur heíßt keine der 26 Hexeraufträge so... ist damit vielleicht "Der Herr des Waldes" gemeint?

Und warum soll ich mit den Hexeraufträgen "Das Ding aus dem Sumpf", "Die lustige Witwe", "Muire D`yaeblen", "Tödliche Wonnen", "Das Bienenphantom", "Das Herz des Waldes" (oder eben Herr des Waldes?) und "Ein flüchtiger Dieb" noch bis Storyende warten wie in der Roadmap beschrieben? Wenn ich bei den 2 verpassbaren aufpasse, kann ich sie doch auch gleich erledigen und nicht erst nach Storyende?

Ansonsten zu guter Letzt mal ein großes Lob an den Leitfaden- und Roadmapersteller, das ist nämlich bei solch einem Game ein richtiger Haufen Arbeit!:smile:

Geschrieben
Da die Roadmap vom Schwierigkeitsgrad Todesmarsch ausgeht und die Monster ohne Tränke oder Hilfen schon schwer sind. Und wenn du damit wartest bis zum Ende, dann bist du wesentlich stärker und kannst sie leichter ohne Tränke etc besiegen.

Ja, gerade auch die Gwint Liste ist schon ein mega Vorteil. Die Leute stecken schon ne Menge Herzblut in die Sache.

Ach so deswegen, alles klar! Na dann werde ich diese Hexerauträge aber gleich mal erledigen, denn ich mach Todesmarsch dann erst im zweiten Durchgang. Den ersten Run wollte ich eher genießen :)

Und Das Herz des Waldes sollte der Auftrag Der Herr des Waldes sein nehme ich an?

Geschrieben (bearbeitet)
Was ich jetzt sage ist meine eigene unbedeutende Meinung. Wenn du das Spiel wirklich genießen willst, dann spiel von Anfang an auf Todesmarsch. Glaub mir, ab Level 10-15 wird es deutlich und ich meine deutlich einfacher. Sprich ab Level 20 stirbst du vielleicht höchstens bei wirklich starken Gegner. Ertrunkene Wölfe etc sind alle mit 1-2 Schlägen Platt, selbst auf Todesmarsch. Wenn du jetzt in einem leichteren Schwierigkeitsgrad spielst, dann hast du ab Level 15 nichts mehr, da jeder Gegner mit einem Schlag fast weg ist. Die Kämpfe, Öle, Tränke werden sinnlos da du sie nicht mehr benötigst. Du musst keine Schwerter mehr suchen, da du auch mit schwachen Schwertern auf einem leichten Schwierigkeitsgrad die Gegner ohne Probleme töten kannst.

In meinem ersten Run, habe ich am Ende die Level 49 Soldaten ohne Probleme weggemacht und das mit Level 35 auf Todesmarsch. Vielleicht kannst du dir dann denken wie es erst aussieht wenn du den Schwierigkeitsgrad runterstellst. Besonders da wenn du ihn später hochstellst, die Trophy nicht mehr bekommst. Klar, der Anfang ist super schwer, aber so hat man wenigstens bis zum Ende des Spiels auch ne kleine Herausforderung. So man hab ich wieder viel zu erzählen :D

Ich bin jetzt Lvl 13 und ich merke jetzt schon, dass ich mir schon leichter tu als am Anfang. Hab den zweiten Schwierigkeitsgrad von den 4 gewählt. Wenn ich jetzt auf Todesmarsch stellen könnte und dann am Ende auch die Trophy dafür bekomme, dann würde ich es jetzt auch umstellen... aber jetzt ist es zu spät :smile:

In der Nähe von Galgenhügel - Lindenthal in Velen. So dazwischen. Aber gehe die (?) ab, dann verfehlst du es nicht.

Er meint wohl die Person in Not, die dann in Sandort auftaucht und dir die Karten verkauft. Das dürfte dann die Person in Not bei der Markierung Banditenlager sein!

Bearbeitet von NexusBloodbath23

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...