Asat Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Ich habe mal eine Frage zu "Gefährlich gerüstet "...Wenn ich alle Rüstungsteile zusammen habe muß ich dann noch die fehlenden Materialien besorgen oder reicht es zu einem Rüstungsschmied zu gehen und der übernimmt das dann gegen Bezahlung? Habe das schonmal ausprobiert aber da fehlen immer Gegenstände und ich dachte deswegen geht man zum Rüstungsschmied? Komischerweise finde ich auch nirgendwo die Teile automatisch. Und noch eine letzte Frage... Wo liegt den das Silberschwert? Steuerkreuz Rechts oder links? Sorry das ich so plump fragen muss aber das ist mein erstes Rollenspiel das ich spiele und die anderen Sachen habe ich zum Glück auch schon selbst herausgefunden. Materialien must du besorgen, am besten Zerlegst du einige Rüstungen und Waffen die du findest. Schwerter ist Stahl Links drücken und Silber Rechts drücken. Rechts unten im Bildschirm steht aber nach dem ziehen der Waffe auch ob du Silber oder Stahl in der Hand hast. Edit: sehe grade die ist ja schon beantwortet, sorry übersehen. Bearbeitet 1. Juni 2015 von Asat Zitieren
Asat Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Ich habe Probleme mit der Trophie Faire ChancenErledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald ihr zwei Monsteraufträge (Hexerquests) ohne Zeichen, Tränke, Absude, Öle oder Bomben beendet hat. Ihr dürft also nur eure Schwerter und die Armbrust einsetzen. In der Trophäenbeschreibung ist ein Übersetzungsfehler: Mutagene dürfen ausgerüstet sein, Absude dürfen jedoch nicht verwendet werden. Hinweis: Nahrungsmittel wie z.B. rohes Fleisch dürfen genutzt werden. Hinweis: Gut geeignet sind die Aufträge 'Das Ding aus dem Sumpf' (lvl 12) und 'Die lustige Witwe' (lvl 10). Die lustige Witwe ist ein Gruftweib welches sehr langsam und berechenbar kämpft. Einfach immer mit ausweichen und sofort danach eine Dreifachkombination schneller Angriffe schlagen. Das ganze wiederholt ihr bis die Witwe erledigt ist. Das Ding aus dem Sumpf ist ein Nebling. Dieser bewegt sich nur innerhalb seines Kreises. Einfach knapp außerhalb des Kreises stehen und die ganze Zeit nur mit der Armbrust schießen. Hinweis: Muire D'yaeblen ist laut Lösungsbuch ebenfalls gut geeignet. Das Monster welches ihr töten sollt ist ein Wasserweib, welches relativ schwach ist und außer zwei Ertrunkenen keinerlei Begleitmonster im Kampf dabei hat. Habe nun schon 3 Aufträge hintereinander gemacht Ohne Öl aufzutragen, ohne Bomben oder Zeichen zu nutzen oder einen Trank zu trinken. Aber sie kommt nicht? woran kann es noch liegen? Zitieren
Asat Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 ich habe ein Problem mit der Trophie Meisterschütze Töte 50 humanoide Gegner durch einen Kopfschuss mit der Armbrust. [Offline-Trophäe] -Man sucht sich ein Banditenlager (Schwierigkeitsgrad Einfach) -Man trennt die Gegner so gut wie möglich -Dann schießt man die Gegner mit der Armbrust so an, dass sie fast Tod sind (mit dem Schwert macht man im späteren Spielverlauf zu viel Schaden) -danach wirkt man das Axii-Zeichen damit die Gegner betäubt sind -Genau neben die Gegner stellen und einfach mit lang gedrücktem R1 auf den Kopf ziehlen und schießen. So bewegen sich die Gegner nicht und man trifft sie viel leichter. Ich Reise immer zwischen Skellige und Teufelsgrube hin und her und Töte dort dann alle Banditen, genauso wie es in der Beschreibung steht mit Axii und dann Armbrust auf den Kopf zielen. Habe ich nun schon 18 mal hinter mir -.- was sicher an die 100+ Gegner macht, aber immer noch keine Trophie. wo ran kann das liegen? Zitieren
Asat Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich habe mal eine Frage zur Trophie Mörderblatt Gewinne eine Partie Gwint mit einer Gesamtstärke von mindestens 187. Muss ich die 187 in einer Runde ausspielen oder reicht es sie in zwei oder Drei runden ausgespielt zu haben. Wenn 187 Punkte in einer Ausspielen muss, habe ich bei der zweiten wohl keine Karten mehr und verliere dann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.