Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mir das Spiel jetzt doch gekauft. Hatte es vorher absolut gar nicht auf dem Schirm und weiß absolut nichts davon, aber was solls. :D Grafisch und vorallem musikalisch ist das Spiel echt klasse. Die Musik ist bislang absolut Top, die sticht schon stark raus. Grafisch wie gesagt (auf dem PC) ein super toll aussehendes Spiel. Die Lichtstimmung und die Umgebung erschaffen eine tolle Atmosphäre. Ich bin zwar erst im ersten Gebiet (rechnerisch im Zweiten, ersten großen, offenen Gebiet) aber ich glaube das Spiel wird noch ziemlich dufte werden. :) Die Kämpfe sind allerdings etwas seltsam finde ich, erinnern mich irgendwie an das katastrophale Risen Kampfsystem, ist zwar im Vergleich um Welten besser aber irgendwie noch nicht so meines. Ich bin Kampfsysteme von Arkham und Assasin's Creed Spielen gewöhnt. :D

Auch scheint das Spiel an manchen Punkten, Inventar und das Drumrum, sehr komplex zu sein, ein wenig zu komplex und seltsam zu bedienen mit dem Controller. Daran gewöhnt man sich wohl noch lol. :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo, was sollte man denn eurer Meinung nach so skillen? Ich habe mir als erstes mehr Vitalität gekauft. Danach eine Zeichenverbesserung. Lohnen sich die Zeichenverbesserungen? Was sollte man so als erste Skills skillen? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...